Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man fast schon froh sein, dass es mit 0:0 in die Pause geht. Kurz vor der Pause musste noch eine Glanzparade von Kolke und die Latte her.

Bei den Amas steht es jetzt 3:1 gegen Chemnitz. Aber dumm, dass die Spiele zeitgleich sind.

Zum Kotzen, das war es dann mit einem Sieg. Unentschieden vielleicht noch, eher Niederlage. Das sind mir zuviel Ecken für Elversberg.

Sage ich doch, dass ich die stärker als Nürnberg einschätze und die auch gegen Hannover hätten eigentlich gewinnen müssen.
Ergänzung ()

Hertha BSC wäre der bessere Gegner am Start gewesen und diese eingespielten Aufsteiger erst im Herbst. :rolleyes:
Ergänzung ()

Vielleicht schmeißt er gleich Singh und Perea rein, wenn schon Kommandos gegeben werden.

Edit:

Beide jetzt drin.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch noch Elver für Elversberg, gegen die darfst du einfach nicht verlieren..

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Die Amas haben Chemnitz mit 6:1 vernichtet und bei der Ersten war es das, 2:0 nach dem 11m-Nachschuss. Ist das zum Kotzen, Alter. :grr:

Edit:

Der Nachschuss zählt nicht. Da können die jetzt noch 4 Minuten draufpacken, weil diese Aktion soviel Zeit gefressen hat.

uff leckere 11 Minuten plus, komm noch ein tor hansa

Müsste bei ca. +14 schluss sein, wegen dem Elfmeter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hier stand Mist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Banger
Geil! Jeder Punkt, den Elversberg nicht holt, ist Gold wert.
Ich fürchte, sie werden die Liga trotzdem halten...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
WAS?????
Ergänzung ()

Ja man! SIEG! Was für eine geisteskranke Scheiße! :D

Macht Hansa wieder großartig!
Macht Kolumbien wieder großartig!
🇨🇴 💙🤍❤️

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe, bruderzorn, Lando1 und 2 andere
Hahaha, Hansa hat gut eingekauft.
Ergänzung ()

Willkommen in der 2. Liga, Elversberg! ;D
Ergänzung ()

@Banger Gz

1691241001810.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, Banger und DEADBEEF
Ostseepower würde ich das gerade da oben nennen.

Und auch wenn ich dem HSV nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönne, hätte es was, wenn Platz 1-4 mit denen, Hansa, Holzbein und Pauli belegt wären. Könnte man sich für den Norden dann einrahmen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Banger
Hansa nächste Saison dann 1 Bundesliga !!!!!

Aber ohne Spaß jeder Punkt hilft und wenn man jetzt schon mal am Anfang sich ein dickes Polster gegen den Abstieg erspielt ist das aller Ehren wert.

Man hat jetzt schon fast 15% der Punkte der letzten Saison.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, Lando1 und Banger
Banger schrieb:

Meine Serben waren wieder zu langsam, zur Aufklärung!

Banger schrieb:
Jetzt muss die restliche Konkurrenz noch mitspielen, damit wir 1. bleiben. +LOOOOOOOOL+

Ist dann jetzt nur noch der KSC, der gegen die Rauten das Unentschieden ziehen muss. Erst dann sieht die Tabelle so gut aus. 🥰

Fleshed schrieb:
Aber ohne Spaß jeder Punkt hilft und wenn man jetzt schon mal am Anfang sich ein dickes Polster gegen den Abstieg erspielt ist das aller Ehren wert.

Isso. Klassenerhalt und dann was konstanter, ohne dass man monatelang eine Negativserie bekommt und zwischenzeitlich mit einem Bein in Liga 3 steht. Konstanz und leicht besser von der Punkteausbeute ist dann der nächste Schritt. Am Ende so 43-44 Punkte mit Platz 11 wäre schon sehr fein.
Ergänzung ()

Marcel^ schrieb:
Ich fürchte, sie werden die Liga trotzdem halten...

Wenn die sich so halten können, dann definitiv. Leider. Wenn man es neutral betracht, muss Spiesen-Elversberg dieses Spiel gewinnen, ebenso in Hannover.

Nachher Sportschau und morgen Realmx werden aber richtig bocken. :D 🇨🇴

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben