Benj schrieb:
Welche Rolle spielt das für meine Aussage? Ich habe ja gerade nichts über die Spielweise gesagt, sondern es an den Ergebnissen festgemacht. Ich war neulich sogar 2x in Stuttgart live (Liga und Pokal) dabei :-). Und sonst am TV in der Liga vielleicht 6 in voller Länge, Rest Konferenz und glaube fast alle CL-Spiele. War das immer spaßig? Sicher nicht. Aber diese Ansprüche immer... erinnert mich an Rudi Völlers Ausraster damals... 🙃
Welche Rolle es spielt, bei der Bewertung eines Trainers, ob man Spiele gesehen hat kannst Du Dir bestimmt selbst beantworten.
Aber wir können es ja auch gern an Zahlen fest machen bzw. die Spielweise mal außen vor lassen.
Die letzten 6 Spiele ohne Sieg.
7 Siege aus 16 Spielen!
25 Gegentore in der Liga nach 16 Spielen und was noch viel schlimmer ist, lächerlich 30 selbst geschossen.
Im Pokal mit Klassenunterschied im Spielverlauf ausgeschieden. Gegen Stuttgart und Bayern in der Liga deklassiert worden wie eine Schülermannschaft.
Eine rebellierende Mannschaft.
Dortmund ist in den Top15 der Umsatzstärksten Vereine.
Wenn man das was grad läuft und den Trainer kritisiert, dann hat das nichts mit überzogenen Ansprüchen zu tun, sondern ist mehr als nur angebracht und das auch OHNE die Spielweise zu betrachten. Diese Liste ohne Spielweise zu betrachten könnte man noch um x Punkte erweitern.
oeMMes schrieb:
Zu Kobel hab ich ihm sch...
Du hast mich falsch verstanden. Mich würde Deine Meinung zu "Kobel im Vergleich bis Klos zurück" interessieren. 1zu1 fällt natürlich schwer zu vergleichen, weil sich das Spiel brutal verändert hat.
PES_God schrieb:
Da Terzic jetzt offenbar bleibt
Wie kommst Du darauf? Bisher liest man nur Krisensitzungen noch nicht vorbei.
Benj schrieb:
#EchteLiebe, also bis die Legenden dann nicht mehr liefern, dann dürfen sie sich verpissen wie bei jedem x-beliebigen Verein auch :-)
Glückwunsch! Echt Liebe Slogan nicht kapiert. Es geht dabei ums Fans und Verein, nicht um Spieler und Verin, sonst dürfte man ja auch nie kaufen und verkaufen.
PES_God schrieb:
Reus hat doch ohnehin keinen Mehrwert und vergrault am Ende Reyna noch.
Reus ist noch einer der Besten dieses Jahr und Reyna ist ne Wurst. Der ist jetzt seit 2019 da und hat noch keine 3 guten Spiele gemacht. Von ständig verletzt mal ganz zu schweigen. Da ist selbst Reus mehr fit gewesen. Egal wer den vergrault, mir egal...
PES_God schrieb:
Weil Reus ja offenbar der Anführer der Meuterei nach dem Pokalspiel in Stuttgart war.
Sowas macht man eben einfach nicht und wenn eine Meuterei schiefgeht, müssen ja Köpfe rollen.
Einer von beiden muss gehen, oder wie löst man das ?
Vor der Saison hat man Reus noch als Kapitän abgesägt weil er nichts tut und keine Meinung hat und nun ist er der Depp weil er was tut. Frei nach Pipi Langstrumpf und Welt Geschichte...
Mracpad schrieb:
Ich hätt den Elfer auf den ersten Blick nicht gegeben, find aber trotzdem gut das der VAR still geblieben ist. Ich fand die theoretische Regel „Eingriff nur bei klaren Fehlentscheidungen“ gut und mag das rausgelaufe vom Schiri nicht um sich das Ganze selber anzuschauen.
Seh ich fast genauso, allerdings hätte ich den Elfmeter gegeben, weil ich der Meinung bin, dass er zwar versucht zurückzuziehen, keine Frage, aber ihn trotzdem "umrutscht". Kann er nichts dafür im Sinne von "war Absicht", aber der Rasen war halt nass und er ist weitergerutscht. Ein Foul Bedarf keiner Absicht.
Rest mit VAR hast Du sowas von recht und wäre zu schön wenn es so gemacht werden würde!