S
strempe
Gast
Mracpad schrieb:Das hatte ich nicht erwartet…
Was denn sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mracpad schrieb:Das hatte ich nicht erwartet…
strempe schrieb:Ich glaube in Rostock beißen sie sich gerade in den Hintern.
Yiasmat schrieb:CAS bestätigt Transferrsperre:
Banger schrieb:samt zu erwartener Gehaltsforderungen
DEADBEEF schrieb:Wer kommt denn nun eigentlich bei Köln in Frage?
strempe schrieb:Ich denke für Hansa hätte er auf den ein oder anderen Taler verzichtet.
strempe schrieb:Wir gehen einfach runter in die geilste zweite Liga aller Zeiten.
Laaaangweilig!strempe schrieb:...... Frankfurt kann meinetwegen neuer Serienmeister in der Bundesliga werden![]()
Ja, schon richtig. Mir ging es um das Unantastbar und das war er plötzlich nicht mehr.oeMMes schrieb:Der ist freiwillig gegangen.
Das hoffe ich auch nicht für ihn, dafür mag ich diesen Typen zu sehr. Baumgart ist geil und ich steh total auf ihn, aber der sollte sich Dortmund nicht antun, wobei er von der Art wie die Faust aufs Auge passen würde. Typ Rumpelstilzchen Raufbold war schon immer gefragt in Dortmund.strempe schrieb:Ich glaube nicht, dass er zum BvB geht.
Ihr wisst ja alle wie ich das sehe und finde ich es auch gut. Ich wünsche mir nichts mehr als einen Trainer der lange da ist.Fleshed schrieb:Zumindest bleibt Edin erstmal Trainer.