Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marcel^, @strempe:

Erstmal muss der HSV den Walter entsorgen.

strempe schrieb:
Ich glaube in Rostock beißen sie sich gerade in den Hintern.

Wieso? Baumi nach Rostock in den Abstiegskampf zu holen, samt zu erwartener Gehaltsforderungen, ist fernab der Realität. Sind halt Leute wie Selimbegovic unsere Kragenweite.

Der Fußball soll aber dann hier auch angepasst werden. Da hat einer mal auf TM analysiert, da ich selber keine Regensburg-Spiele geschaut habe, außer wenn Hansa gegen sie gespielt hat.
https://www.transfermarkt.de/mersad-selimbegovic-trainer-/thread/forum/22/thread_id/152869/page/7

Yiasmat schrieb:
CAS bestätigt Transferrsperre:

Neben Hansa und 1860 München der dritte Verein, der sich abschafft. Nur müssen wir wieder raus aus der Liste, damit wir es uns im Gästeblock des Müngersdorfer Stadions schick machen können. Nein, keine Drehkreuze und Toiletten zerstören.

Wer kommt denn nun eigentlich bei Köln in Frage? Reis wäre ein guter Mann aber ich denke der schielt auch auf VW. Ich mag Kovac sehr aber der Plastikverein steht gar nicht zu ihm

Vom Kader her sehe ich Köln nicht schlechter als den Rest der unteren 5. Die Frage ist, was nach der Saison passieren wird selbst wenn man den Klassenerhalt schafft

Union mal ausgenommen

Wir gehen einfach runter in die geilste zweite Liga aller Zeiten. Dortmund und München gehen in die Super League und Frankfurt kann meinetwegen neuer Serienmeister in der Bundesliga werden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Banger und DEADBEEF
strempe schrieb:
Ich denke für Hansa hätte er auf den ein oder anderen Taler verzichtet.

Wieso verzichten, wenn er easy was bekommt, wo er mehr Geld kassiert als bei Hansa.

Beim Thema Verbundenheit mit Hansa kursieren auch gegenteilige Aussagen. Wenn er wirklich mal zu Hansa will, hat er auch noch 15 Jahre Zeit. Vielleicht sind wir in der Zwischenzeit auch mal im oberen Drittel der 2. Liga unterwegs oder im unteren Drittel der ersten.

strempe schrieb:
Wir gehen einfach runter in die geilste zweite Liga aller Zeiten.

:heilig:

Die Liga wird dann noch geiler mit Hansa, Köln, Gelsenkirchen, HSV, Nürnberg, Hannover, Dresden, Magdeburg usw.

Unsere Abteilung Sport muss sich den *rsch aufreißen! Anständiger Rückrundenstart und es kann was werden. Falls es reicht, dann:

# Alle ins Müngersdorfer Stadion! 🔵⚪🔴

Die Medien spekulieren, dass wir einen Spieler von Hannover bekommen könnten, der dort nicht zum Zug kam, aber in Regensburg unter Mersad gut war. Weiß seinen Namen jetzt nicht mehr. Ebenso bei einem von Halle, der dort sich im schlechten Kader abhebt. Aber Halle schwächen wäre kontraproduktiv wegen unsere Zweitmannschaft. Steigt Halle ab, wird aus einem Abstiegsplatz 2 in der Regio.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
strempe schrieb:
...... Frankfurt kann meinetwegen neuer Serienmeister in der Bundesliga werden ;)
Laaaangweilig!
Ergänzung ()

@Banger

Fragt mal bei Krösche nach wegen einer Leihe von Ngankam. Für die erste war das ein Fehlkauf.

@Banger
Erinnerst du dich noch an die großen Pläne der hirnrissigen Führung des MSV, die meinte, man wolle in fünf Jahren wieder aufgestiegen sein?
25/26 sollte es dann soweit sein, meine ich.
Wenn eure Wünsche in Erfüllung gehen und meiner auch noch, dann ist die 2.BL echt nicht mehr zu schlagen.

Ich war gestern im Stadion, scheint geholfen zu haben! Wir sind wieder dran, Schommers scheint der Mannschaft langsam die richtigen Dinge beibringen zu können.
Die letzten Spiele machen spielerisch Hoffnung für die Rückrunde.
Hätte mir einer Anfang Oktober sagen sollen, irre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wer soll sich denn jetzt eigentlich den Trainerjob beim FC antun? Ohne Gestaltungsmöglichkeiten, mit der Hypothek von 10 Punkten und einem unausgegorenen Kader. Das ist ein Himmelfahrtskommando. Ob das eine gute Idee war, den Dicken zu entlassen, oder ob er vielleicht selber nicht mehr wollte? Der Chaosverein ist wieder da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Marcel^: Pflichtaufgabe gegen Freiburg 2 erfüllt. Sehr gut.

Laut B*** suchen wir einen rechten Außenverteidiger, einen Stürmer und 2 Mittelfeldspieler, zudem werden Gespräche mit Spielern geführt, die nicht zum Zuge kommen. Ebenso bringt B*** auch den Spieler von Hannover und den von Halle ins Spiel, Besuschkow und Caser.

Wie gehabt, wäre irgendwo fail, Halle zu schwächen, wo die Amas neben dem Klassenerhalt der Ersten auch auf den Klassenerhalt von Halle angewiesen sind.

Könnte mir z.B. ein Funkel als Feuerwehrmann vorstellen. Neururer wartet doch auch noch auf einen Job? :D

Der ewige Friedhelm wäre vermutlich wirklich die nahe liegendste Lösung, zumal er den Laden ja ganz gut kennt.
Aber ob der noch mal seine Pension für ein Himmelfahrtskommando unterbricht?

oeMMes schrieb:
Der ist freiwillig gegangen.
Ja, schon richtig. Mir ging es um das Unantastbar und das war er plötzlich nicht mehr.
strempe schrieb:
Ich glaube nicht, dass er zum BvB geht.
Das hoffe ich auch nicht für ihn, dafür mag ich diesen Typen zu sehr. Baumgart ist geil und ich steh total auf ihn, aber der sollte sich Dortmund nicht antun, wobei er von der Art wie die Faust aufs Auge passen würde. Typ Rumpelstilzchen Raufbold war schon immer gefragt in Dortmund.
Fleshed schrieb:
Zumindest bleibt Edin erstmal Trainer.
Ihr wisst ja alle wie ich das sehe und finde ich es auch gut. Ich wünsche mir nichts mehr als einen Trainer der lange da ist.
Allerdings überrascht mich die Entscheidung doch sehr, weil ich, wie gestern schon geschrieben, der Meinung bin, dass zu viel passiert ist und die Grundlage irgendwie aufgeweicht, wenn nicht sogar weg, ist. Allerdings und das ist natürlich ganz sicher ein riesiger Faktor ist von uns keiner Interner beim BVB. Kein Plan was da stimmt und was gar nicht an die Öffentlichkeit kam.

Ich bin gespannt was passieren wird. Ein "Weiter so" kann es ja trotz Edin Verbleib nicht geben. Man wird auch am Transfermarkt aktiv werden müssen. Ein gutes Gefühl habe ich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben