Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Real ist aber aktuell 'noch' versorgt, da wird nächstes oder übernächstes Jahr was frei... Glaube Bayern und Liverpool suchen jetzt was Langfristiges. Und da ist Alonso raus.
 
Als Leverkusenfan, der ich seit spätestens der ersten Dauerkarte mit damals 11 Jahren im Jahr 1997/98 bin, fühlt es sich alles wie ein riesiger großer Traum an. Und der verletzte Teil erwartet immer noch den totalen Kollaps. Aber diese Mannschaft und dieses Trainerteam hat offensichtlich nachhaltig etwas geändert und tickt zum Glück nicht mehr wie Vizekusen. Ich hoffe sehr, dass die erste Meisterschaft herausspringt.
Im Pokal und der Europaliga kann alles passieren. Das hat man gegen Qarabag gesehen. Und irgendwann wird eine Niederlage kommen. Wichtig ist dann nur der Umgang damit.

Wundervoll, dass er noch ein Jahr bleibt und die Champions League mitnimmt. Jetzt ist der Fokus auf Hoffenheim.
Leider habe ich schon lange keine Karte mehr (und ärgere mich, keine für die Rückrunde geholt zu haben.) aber nicht alle Bayer Menschen machen alles richtig. Zum Glück diesmal nicht die echten Protagonisten:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Mracpad
Also wenn Bayern einen neuen Trainer sucht, ich hätte da jemanden der ist charismatisch und kann alle Lieder mitsingen, für 25 Millionen könnte dieser Welttrainer euer sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Achim_Anders schrieb:
Als Leverkusenfan
der ich nicht bin, gönne ich der Mannschaft alle drei Titel, die noch zu vergeben sind. Leverkusen spielt diese Saison einen wirklich guten Fußball; nicht immer schön, aber erfolgreich. Das Ergebnis zählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, Mracpad und Achim_Anders
Für Bayern doppelt hart. Sie kriegen ihren wunschtrainer nicht und da Wirtz mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bleibt, bleibt die harte Konkurrenz nächstes Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Mracpad schrieb:
Wie INSTANT die Frage kam ob er dann auch bis 2026.......
Nach der nächsten Saison kassiert Bayer dann 50 Mio Ablöse für den Trainer und gut is.

Finde es aber irgendwie gut, dass Pool und FCB sich beide die Zähne ausgebissen haben und nun mit einer 1B Lösung Vorlieb nehmen müssen. Sobald was nicht richtig läuft, wird es dann immer heißen, na ja, eigentlich sollte auf dem Stuhl ja auch jemand anders sitzen. Egal ob de Zerbi, Conte oder ZZ.
Aber das Schmerzensgeld ist ja entsprechend.

Rangnick in München, das hätte immerhin ein großen Unterhaltungseffekt! Hauen und Stechen vorprogrammiert! Nur zu!
Vielleicht kann Eberl ja Streich überreden, noch ein gut bezahltes Jahr dran zu hängen bis die neue Runde um Xabi eröffnet ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Confused Johnny schrieb:
War ja irgendwie zu erwarten, der geht wenn zu Pool oder Real, die sind rein aus Imagegründen etc einfach nochmal ein Level drüber.
Liverpool hat Bedarf und Alonso geht auch nicht dorthin.
Bayern wird auch nur in Deutschland so schlecht gesehen. International sieht das anders aus.

Ich würde nicht ausschließen, dass Alonso auch nochmal bei Bayern landet. Aber lass den mal erst einmal bei Leverkusen weiter machen. Auch wenn es nicht immer alles perfekt läuft. So eine Saison werden sie sehr wahrscheinlich nicht noch einmal spielen.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass Leverkusen dadurch den Kader zusammen hält und ggf. sogar noch punktuell verstärken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und Mracpad
Bissl was verdienen werden sie schon müssen. Schätze dass Frimpong für 60-80 Mio auserkoren ist die Kassen zu füllen. Vielleicht noch ein anderer der U24 Spieler. Die werden dann durch andere junge Spieler die oben anklopfen ersetzt.
Aber alle 25+ denke ich werden wohl bleiben und um das sind die Eckpfeiler des Teams. Außerdem kommt Boniface wieder zurück.
Der geht also auch nächstes Jahr mit ner schlagkräftigen Truppe ins Rennen. Und dann gibt es ja auch noch die CL zu gewinnen....!?
 
Frimpong hat eine AK von um die 40 Mio...
Mal sehen, wer Bayern Trainer wird. Aber die werden auch nochmal ordentlich investieren ;)

Ich sage, dass Leverkusen nicht nochmal so eine Saison hinlegt.
 
Thane schrieb:
Ich sage, dass Leverkusen nicht nochmal so eine Saison hinlegt.
Geh ich auch stark davon aus, das wäre zu außergewöhnlich.

Ich fänds aber lustig, wenn sie die CL gewinnen :)
 
rezzler schrieb:
Ich fänds aber lustig, wenn sie die CL gewinnen :)
Ne, das endet dann im Finale gegen Real, kurz vor der Pause wechselt sich Zidane ein, um vom 16er aus Maß zu nehmen... :D
 
Thane schrieb:
Ich sage, dass Leverkusen nicht nochmal so eine Saison hinlegt.
Jetzt müssen sie die laufende ja auch erst mal zu Ende bringen. Ist schließlich noch alles möglich.
Den worst Case angenommen, ist da auch bissl Feuer unterm Dach.
 
Also das lassen die sich jetzt nicht mehr nehmen, denke ich. Dafür läuft es aktuell noch einfach zu rund bei ihnen. Hoffentlich können sie aber auch die EL gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Na ja den Ärger will sich doch keiner aufhalsen. Den Fall angenommen würde das an den Sympathien und Antipathien der türkischen und türkischstämmigen Fans in Deutschland ja vermutlich auch nichts ändern, auch wenn sie vom Verband mehr geschützt würden.
Falls das überhaupt möglich ist, allenfalls ins benachbarte Aserbaidschan oder wenn sie genug Kohle aufbringen auf der großen Halbinsel.

So ganz ernst gemeint ist das auch nicht. --->

Banger schrieb:
--------> [IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/sfresse-png.1469423/[/IMG] <--------

Bei der geografischen Lage wäre für mich Bulgarien so gesehen sinnvoll. Da ist für die Fans sogar die Reise zu den Auswärtsspielen sogar kürzer. Und umgekehrt ist es bestimmt auch reizvoll, nach Istanbul auswärts zu fahren.

Oder sie belassen so, wie es ist, und kriegen den Laden da in den Griff.

Twente Enschede haben wir ja zu Drittligazeiten auch nicht als Gegner und Auswärtsspiel bekommen.

----------------

Ansonsten sind die Zecken in bester Gesellschaft mit uns. Nur für ein einziges Spiel 69.000 Taler Strafe und davon bis 23.000 für sicherheitsrelevante Sachen.
 
Toll, Pröger und van der Werff fehlen. :( Wenigstens kann Stafy spielen und David bekommt auch wieder Spielzeit.

Kiel hat 2 neue Defensivleute in die 3er-Kette gestellt.

Hansa ist Einsatz und Leidenschaft, so wie es im Gästeblock gezeigt ist, stattdessen frisst man direkt wieder so ein Dreckstor nach 2 Minuten, meine Fresse!
Ergänzung ()

Und Braunschweig führt auch. Könnte schon wieder dermaßen kotzen!
Ergänzung ()

Ein weiterer Punkt, dass es einfach gegen uns läuft. Brumado wird reichlich am Trikot gezogen und Schriri oder VAR lässt sich nicht dazu hinreißen, uns einen 11m zu geben. Der Sprecher erzählte anschließend, dass für sowas schon 11er gegeben wurden.
Ergänzung ()

Der nächste Tritt in die Fr....., FCK führt auch.
Ergänzung ()

BS jetzt wohl 2:0.

Wenn die Konkurrenz weiter so performt, bekomme ich langsam auch Zweifel, ob 37 Punkte am Ende für die Reli reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiel zieht durch. Aber immerhin aktuell Düsseldorf mit Problemen...

Aber frei nach Baumgart: Erstmal selber alle Hausaufgaben machen und Platz 3 mit allen Mitteln verteidigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben