FrankenDoM
Admiral
Um dann von Tuchel rausgeekelt zu werden.Magellan schrieb:der hat beim BVB die komplette Klopp Zeit als Scout/Chefscout miterlebt,
Mal sehen was kommt. Erfahrung hat er und aus Fehlern sollte man auch lernen.
Ich bin zwar nicht überzeugt, aber wieso nicht.
Naja gut, jeder der grad anfängt hat noch nichts vorzuweisen. Hatte Zorc auch nicht als er angefangen hat. Das ist ganz normal. Alonso zum Beispiel hatte auch nicht wirklich was vorzuweisen und macht nun sowas...Magellan schrieb:was kann Kehl vorweisen?
Auch Kalle und Uli hatten damals nichts vorzuweisen und Hoeneß wurde der Beste welchen es jemals gab an Manager.
Seh ich allerdings genauso.Magellan schrieb:Nun ich würde sagen der Unterschied ist, dass vieles was falsch gemacht wurde bei Bayern bereits Vergangenheit liegt und zu klaren Konsequenzen geführt hat - ob das jetzt besser wird müssen wir abwarten, der Anstoß zur Änderung ist jedenfalls gemacht.
Ich bin gespannt wie es beim BVB gesehen wird.Magellan schrieb:Beim BVB ist mir noch nicht so ganz klar was jetzt wie geändert werden soll, wo und wie klar Konsequenzen gezogen werden, oder wo man überhaupt Probleme ausgemacht hat.
Welche Rolle (und Machtposition) übernimmt Mislintat? Was bedeutet das für Kehl? Wie steht man zu Terzic? Welche Rolle spielt Sahin? ...
Nach CB Forum: Alles scheiße, alle dumm und alle müssen weg, weil wir eh nur mit Glück was reißen weil die meisten anderen noch dümmer sind.
oder etwas rationaler und realistischer.
Ich geh ja von Option 2 aus (wieso nur?) und dann wird man schnell zu dem Schluss kommen, dass man was tun muss, aber nicht von 0 anfangen braucht.
Watzke geht eh in Rente 2025 und gibt schon nach der Saison alles Sportliche ab, darum auch Mislintat überhaupt im Gespräch würde ich wetten.
Mit Bender/Sahin und Terzic hat man ein Trio gebaut welches sich zu finden scheint. Mit Sancho und Maatsen hat man 2 gute Jungs geholt und beide scheinen ja realistisch zu werden und beide haben Bock auf Dortmund.
Da ist schon ganz viel passiert und ich bin sehr sicher, dass da noch was kommt.
Aber egal was kommt, für das CB Forum wird es eh falsch sein oder zumindest viel zu wenig.