Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir brauchst du kein Bild im Forum. ;) Da trägt der Account weiter die ,,Altes Fleisch"-Maske. ;)

Edit:

Vor dem Spiel war auch wohl einiges los. Es wurden sich gegenseitig Bahnen besprüht und bestimmt mehr, ansonsten Hochrisikospiel mit Großaufgebot von Cops. Bei der Anreise hat es bestimmt auch schon geknallt. Und weil nicht alle FCKer Karten bekommen haben, findet im heimischen Stadion Rudelgucken statt. Gar nicht so schlechte Idee für ausgewählte Spiele, sofern sich sowas ohne finanzielle Verluste betreiben lässt. Vor der Westkurve haben die eine Bildwand aufgestellt u.A.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
FCK sehr passiv. Ob das gut geht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
bruderzorn schrieb:
FCK sehr passiv....
Na ja, Funkel versucht die Fehler der 3 BuLis zu vermeiden und denen ins offene Messer zu rennen. Und sein bester Angreifer fehlt.
Aber ob das gut geht..........!?

• Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Banger schrieb:
Danach kann er dann wieder den Unterschied machen. :rolleyes:
Gut möglich!
Aber heut' hätten sie ihn halt schon dringend gebraucht.
Die müssen bei dem Spiel heute eh die Situation in der Liga aus dem Kopp kriegen.
Andererseits, absteigen kannste immer aber wie oft im Leben kannst Ende Mai nach Berlin fahren (als Zweit- oder Drittligist)?

Man Saarbrücken ist aber heute echt nicht auf der Höhe..das wirds gewesen sein.

Alles zu ungenau heute

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und Banger
Endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis für Touré!
Der Junge hat vor 2 Jahren noch die Angreifer von Barca, West Ham & Co. zur Verzweiflung gebracht und ist jetzt nicht mal Stammspieler bei einem Zweitligisten aus dem unteren Drittel.
Viel verletzt und viel verzockt.

• Gefällt mir
Also wenn ich mir das so anschaue, mache ich mir gar keine Gedanken das wir die 3. Klasse nächstes Jahr nicht halten werden ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Traurig.
Saarbrücken schmeißt 3 Bundesligisten raus und scheitert an Lautern.

Als würde man Fury, Klitschko und AJ besiegen und anschließend vom Parkplatzwächter vermöbelt werden.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Confused Johnny und Banger
Confused Johnny schrieb:
Man Saarbrücken ist aber heute echt nicht auf der Höhe
In den ersten 30 Minuten der ersten Hälfte lief es für Saarbrücken gut.

Dennoch haben die Roten Teufel verdient gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hannibal Smith
Nightmare85 schrieb:
Traurig.
Saarbrücken schmeißt 3 Bundesligisten raus und scheitert an Lautern.

Als würde man Fury, Klitschko und AJ besiegen und anschließend vom Parkplatzwächter vermöbelt werden.

Grüße
Daran ist gar nichts traurig. Deren "wir lassen unser Spiel verschieben", greifen in den Ligabetrieb der dritten Liga ein und verschieben sogar den Saarlandpokal, um mit gewetzten Messern, ausgeruht, gegen KL zu spielen. Die hatten sich ja nicht einmal um ein Ausweichstadion gekümmert. RW-Essen bedankt sich.

Es wurde Zeit, dass dieses Kapitel beendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo, nebulein und Hannibal Smith
Fakt ist, aufgrund der Einnahmen für Saarbrücken, wenn sie diese sinnvoll nutzen, zählt für mich nächste Saison mit zu den Aufstiegsfavoriten.

Bin wirklich froh, dass es der FCK geschafft hat. Saarbrücken hat alles dafür getan, dass möglichst wenig Fans ins Stadion kommen können, zusätzlich wusste man um die Problematik mit dem Rasen. Ich hab da wenig Mitleid und sind wir mal ehrlich das wäre schon gegen Gladbach auf einem normalen Spielfeld vorbei gewesen.

Man nimmt mehrere Millionen ein und hätte schon längst damit das Problem mit dem Rasen lösen können, tut es aber nicht, weil sich gegenseitig die Schuld für das Dilemma zugeschoben wird zwischen der Stadt und dem Verein.

Ich hoffe nur, dass man den Finaleinzug noch als Motivation mitnimmt und den Klassenerhalt schafft. Ich finde diese Truppe hat es einfach verdient in der 2. zu spielen.

Finaaaaaleeeeee ohohohohoooo

• Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk, @mo und Affenzahn
Lautern hat sich das redlich verdient.
Die Saarbrücker haben immens von ihrem Bolzplatz profitiert, für die wär in Berlin eh nichts zu holen gewesen.

• Gefällt mir
Wie ist nun eigentlich die Regelung bezüglich Teilnahme an der Europaleague?
Bei Aachen vs. Bremen war es ja damals so das wir im UEFA Cup gespielt haben als Vizepokalsieger weil Bremen Meister wurde und sich für die CL Qualifiziert hatte.
Gibt es das noch immer sollte Bayer Meister werden und den Pokal holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben