snoopa~zZ schrieb:
@Banger auf einen Freitag 70.000 Zuschauer, das wird ein Fest bei Hertha - Hansa

.
Braucht dann nur noch Klarheit, was nun mit den F-Blöcken geschehen ist und falls nicht verkauft, dann sollten wir bei 65K verkaufte Karten sein. Bei den L-Blöcken hat man laut Screenshot bei uns im Forum allerdings einen Streifen als Puffer freigelassen. Irgendwas um die 16K sollten das schon sein im ,,Gästeblock" und dann noch die Beschaffung über Hertha-Mitglieder. 20K ist absolut realistisch.
Schalke-Verkauf ging auch gut ab. Da wird Beschaffung über Heimbereich schwierig gewesen sein, die arbeiten ja selbst mit Wartelisten, wenn meine Information richtig ist. 8000-9000 Tickets hätten wir auch da abgesetzt, wenn der Gästeblock nicht auf 6000 begrenzt wäre, trotz der Erstligapreise in GE. Und für geschätzt 2/3 ist es auch über 500km und der Rest 1/3 aus dem Exil.
Das muss man sich wieder auf der Zunge zergehen lassen, wie legendär das alles ist und wie krass der Verein an allen Ecken und Enden boomt, außer bei der sportlichen Abteilung, da ist immer Sand im Getriebe.

(Ich möchte mit dem F.C. Hansa auch mal langsam konstantere Saisons ohne monatelang Arsch auf Grundeis auf Platz 17. Dann reicht auch Platz 12 mit 44 Punkten. Besser für die Nerven und kein Rant mit hinzugefügten Versager-Bildchen. :-*)
Und dann im Vergleich unsere gruseligen Drittligajahren mit sehr schwachen 9000er-Zuschauerschnitten teilweise und man war neidisch auf die Bördebauern, weil sie so um die 17K hatten. Die absoluten Tiefpunkte Heimspiele im Herbst/Winter gegen Kiel und Münster hoch verloren (glaube 0:4 und 1:4) und um die 6000 Zuschauer jeweils. Oh man. Nur Auswärts war stabil mit ca. 1500 im Schnitt. Allerdings bin ich aufgrund meines Standortes (knapp 700km bis HRO, wahrscheinlich 650) auch nur meine üblichen Auswärtsspiele gefahren. Auch da reichlich Schei*dreck auf den Plätzen dabei, wenn ich an das Spiel in Chemnitz (wir machten es uns dafür mit Drafi Deutscher und Böhse Onkelz im Block schick und mit Reinhard Mey) oder an Krefeld-Spiele denke. In all den Jahren, bevor Pavel Dotchev und Jens Härtel kamen, ging es nur darum, den Abstieg in die 4. zu verhindern, mehr oder weniger.
snoopa~zZ schrieb:
Genau so habe ich jetzt immer wieder gehofft, dass Hertha noch mal eine Serie startet aber mittlerweile sind bei unserer unkonstanten Leistung 8 Punkte Rückstand bei 6 Spielen einfach zu viel, obwohl es sehr eng zugeht.
Na dann, Tabellenrechner öffnen und euch auf Platz 3 gammeln und bei
Benj als Tippschein einreichen, LOOOOOOOL.
nebulein schrieb:
Im Endeffekt hat der FCK es sich aber selbst zuzuschreiben. Der Rauswurf von Schuster und als Alternative dann Grammozis im Petto zu haben, war halt ein richtig bescheuerter Move. Ich bin mir sicher, Schuster hätte die wieder in die Bahn gebracht.
Den Eindruck habe ich von außen auch, dass es unnötig war, den Schuster zu entsorgen. Zumindest würde ich es ihm zutrauen, jetzt nach 28 Spieltagen irgendwo bei 35 Punkten zu stehen und alles wäre fein!
Ist was an den Gerüchten überhaupt dran, dass man eigentlich im Aufstiegskampf mitmischen wollte?
Apropos Grammozis, angeblich ja auch bei uns ein Kandidat gewesen. Aber mit dem Ex-Trainer von Regensburg hat man bisher eine recht solide Ausbeute. Allerdings war die Hinrunde auch richtig scheiße mit 17 Punkten. 20 Punkte wäre eine solide Basis gewesen.
nebulein schrieb:
Ich denke es steht und fällt beim FCK mit den nächsten 2 Spieltagen, da müssen einfach 6 Punkte bei rausspringen, sonst wird es sehr sehr eng werden.
Ich glaube, in meinem Tabellenrechner habe ich FCK in Färdd gewinnen lassen.