FrankenDoM
Admiral
Das war leider wirklich extrem in der ersten Halbzeit.Magellan schrieb:mal abgesehen von Davies miserabler erster Hälfte
Du wartest auf die Parallele zur letzten Saison. Ich tatsächlich auch, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass wir da lange warten werden, weil Arteta clever ist und der auch die letzte Saison nicht vergessen hat. Wenn sich natürlich ein Rice oder Odegaard verletzen, dann ist alle Cleverness dahin.MoinKffee schrieb:Ich warte en bissl -auch wenns mir für das Team leid tut- ein wenig darauf das Arsenal einbricht.
Der Vorteil ist aber halt auch, dass du die dann nicht im Finale hast.MoinKffee schrieb:Bayerns Nachteil in der aktuellen Turnierbaumkonstellation ist aber schon, dass sie Real oder City in zwei Spielen besiegen müssten.
Es heißt immer, dass in einem Spiel alles möglich ist. Sehe ich auch so, aber auf der anderen Seite kann man sich bei 2 halt auch mal ein etwas schwächeres Spiel leisten und hat trotzdem noch eine Chance. Grad die nicht mehr gegebene Auswärtstorregel begünstigt das sogar noch.
Aber eins ist natürlich klar, City oder Real wird krass schwer. Ich glaube aber durchaus, dass da für die Bayern was geht. Real waren immer geile, enge Spiele und City ist noch eine Rechnung offen. Tuchel schadet die Englanderfahrung sicherlich auch nicht wenn es gegen englische Teams geht.