Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Nimm du ihn, ich habe ihn sicher.
Kannst dir halt in der CL auch mal erlauben.
Das ist der Grund warum Nagelsmann dann auch lieber auf die beiden verzichtet.
Ich bin auch sehr wütend über Füllkrug, das einzige was er seit einigen Spielen abliefert ist pomadiges hertraben und Zweikämpfe leicht hergeben um das Foul zu ziehen.
Oh man, ich vermisse echt Spieler wie Haaland, Lewi und Auba.
Selbst Alcacer war für mich der bessere Stürmer.
Kannst dir halt in der CL auch mal erlauben.
Das ist der Grund warum Nagelsmann dann auch lieber auf die beiden verzichtet.
Ich bin auch sehr wütend über Füllkrug, das einzige was er seit einigen Spielen abliefert ist pomadiges hertraben und Zweikämpfe leicht hergeben um das Foul zu ziehen.
Oh man, ich vermisse echt Spieler wie Haaland, Lewi und Auba.
Selbst Alcacer war für mich der bessere Stürmer.
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
Tja leider dieses Dortmund Gesicht.
Füllkrug bringt auch nix fürs Spiel mit außer das er versucht jeden Körperkontakt des Gegner anzunehmen und ein Foul zu ziehen, sonst ist da einfach nix, aber Edin Terzic sagt sich jedes Spiel das es heute bestimmt anders sein wird, während Mouki bald zum HSV wechseln wird.
Füllkrug bringt auch nix fürs Spiel mit außer das er versucht jeden Körperkontakt des Gegner anzunehmen und ein Foul zu ziehen, sonst ist da einfach nix, aber Edin Terzic sagt sich jedes Spiel das es heute bestimmt anders sein wird, während Mouki bald zum HSV wechseln wird.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Dortmund muss erst mal Perspektiven für die Spieler bieten.
Geld haben auch andere, vielleicht sogar mehr als wir wenn die Jungs auch die CL Quali vergeigen.
Mir fehlt im Team gerade echt das, woran ich mich hochziehen soll.
Ich will ja positiv und optimistisch sein, nur jedes Mal wenn man dann wohl anscheinend übermütig naiv und illusorisch ans Gute glauben will, dann machen die Leute halt Dinge wie bei den zwei Gegentoren.
Ich glaube man wird’s nicht schaffen aber das muss nichts schlechtes sein, nur muss aber dann für einen neuen Angriff eben alles passen. Die Konkurrenz wird nicht unbedingt schlechter.
Wir müssen also endlich einen Plan entwickeln mit dem Material und den geschrumpften Möglichkeiten wieder zurück unter die Top 4 zu kommen.
Geld haben auch andere, vielleicht sogar mehr als wir wenn die Jungs auch die CL Quali vergeigen.
Mir fehlt im Team gerade echt das, woran ich mich hochziehen soll.
Ich will ja positiv und optimistisch sein, nur jedes Mal wenn man dann wohl anscheinend übermütig naiv und illusorisch ans Gute glauben will, dann machen die Leute halt Dinge wie bei den zwei Gegentoren.
Ich glaube man wird’s nicht schaffen aber das muss nichts schlechtes sein, nur muss aber dann für einen neuen Angriff eben alles passen. Die Konkurrenz wird nicht unbedingt schlechter.
Wir müssen also endlich einen Plan entwickeln mit dem Material und den geschrumpften Möglichkeiten wieder zurück unter die Top 4 zu kommen.
Fleshed
Rear Admiral
Komisch hab gehört die rufen 125 Millionen für Mouki auf und Haller wird für 50 Millionen der Verein wechseln, extra Krebssympathie Boni gibt es auch noch drauf, alle Klatschen für Dortmund und wir kriegen 20 Punkte Extra um nochmal in die Meisterschaft einzugreifen.
bruderzorn
Lt. Commander
@PES_God + @Fleshed
Zum Dortmund-Spiel: Bei den Kommentatoren bei CBS war irgendwann Rätselraten, ob Füllkrug überhaupt auf dem Platz steht... 2:0 halten, nicht abschlachten lassen und dann auf eine magische Nacht in Dortmund hoffen!
Quelle: https://hsv24.mopo.de/2024/04/09/moukoko-zum-hsv-das-ist-wirklich-dran-an-dem-geruecht.htmlSpielt Wunderkind Youssoufa Moukoko bald im HSV-Trikot? Trainer Steffen Baumgart hatte jüngst von den Qualitäten des 19-Jährigen geschwärmt und gesagt, er würde ihn „persönlich abholen“ und es sei „kein Geheimnis, dass ich über ihn jedes Jahr nachdenke“. Wirklich konkret scheint dieses Gerücht aber nicht zu sein. Sky berichtet nun, dass ein Wechsel von Moukoko von Borussia Dortmund zum HSV vorerst kein Thema sei, und nennt neben seiner Vergangenheit beim Stadtrivalen FC St. Pauli (2014 bis 2016) auch „das hohe Gehalt und die sportliche Perspektive“ als Gründe. Stattdessen soll Moukoko, der noch bis 2026 beim BVB unter Vertrag steht, demnach zu einem international ambitionierten Verein wechseln.
Zum Dortmund-Spiel: Bei den Kommentatoren bei CBS war irgendwann Rätselraten, ob Füllkrug überhaupt auf dem Platz steht... 2:0 halten, nicht abschlachten lassen und dann auf eine magische Nacht in Dortmund hoffen!
CyborgBeta
Banned
Nun tritt doch mal einer Atletico in den hintern. 
bruderzorn
Lt. Commander
Hui, Kracher von Dembele. 1:1
PES_God schrieb:HSV wäre Top für Moukoko, auch 2. Liga.
Würde aber nur direkt verkaufen für 25 Mio.
Das ist für den HSV auch schon zu doll.
bruderzorn
Lt. Commander
Aber sowas von! Das kann sich der HSV nicht leisten. Selbst eine Leihe sehe ich da nicht...
###
PSG 2:1, Spiel in drei Minuten gedreht.
###
PSG 2:1, Spiel in drei Minuten gedreht.
bruderzorn
Lt. Commander
Nein. Einfach nein. @ Kühne...
###
Barca 2:2!!!
###
Barca 2:2!!!
https://www.reviersport.de/fankurve/a/a603770---vfl-bochum-stand-beim-stadionumbau.html
Bochum wieder mal. Das ist doch alles ein Flaschenhals. Ein Neubau wird vom Lärmschutz-Affentheater verhindert, eine Sanierung jedoch nicht, sogar mit leichter Erhöhung auf 27.500. Aktuell passen ja nur ca. 26.000 rein? In der ersten Liga könnten die auch 30-35K füllen und könnte ja auf der von der Castroper abgewandten Seite erweitern, zumal da doch so eine Sporthalle abgerissen werden soll.
.
Kühne wird wohl kaum 500 Mio. € verschenken!? Ein gewisser Verein aus West-Berlin hat sich ja auch in den Ruin getrieben.
Bochum wieder mal. Das ist doch alles ein Flaschenhals. Ein Neubau wird vom Lärmschutz-Affentheater verhindert, eine Sanierung jedoch nicht, sogar mit leichter Erhöhung auf 27.500. Aktuell passen ja nur ca. 26.000 rein? In der ersten Liga könnten die auch 30-35K füllen und könnte ja auf der von der Castroper abgewandten Seite erweitern, zumal da doch so eine Sporthalle abgerissen werden soll.
bruderzorn schrieb:Nein. Einfach nein. @ Kühne...
.
Kühne wird wohl kaum 500 Mio. € verschenken!? Ein gewisser Verein aus West-Berlin hat sich ja auch in den Ruin getrieben.
Fleshed
Rear Admiral
Terzic steckt einfach in Simeones Tasche, wenig Ballbesitz, weiß das Dortmund mit Ballbesitz nix anfangen kann, Konter und auf Defensive Fehler gehen, zack 2:0 in 30 Minuten, ab dann Kraft für Liga sparen.
Aber taktisch richtig eingestellte Mannschaften kennt man als Dortmunder nicht mehr.
Aber taktisch richtig eingestellte Mannschaften kennt man als Dortmunder nicht mehr.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Wobei die zweite Halbzeit von uns ja ganz gut ist.
Aber man fragt sich wirklich gerade, wer soll das Tor schiessen.
Das wirkt alles so harmlos auf den letzten Metern.
Man kann also schon fest halten. Ohne den Rückstand wäre man zumindest in der zweiten Halbzeit auf Augenhöhe.
Wobei vielleicht auch wegen der Führung.
Und während man schreibt schiebt Haller den dann so ein.
Davon will ich mehr sehen.
Aber man fragt sich wirklich gerade, wer soll das Tor schiessen.
Das wirkt alles so harmlos auf den letzten Metern.
Man kann also schon fest halten. Ohne den Rückstand wäre man zumindest in der zweiten Halbzeit auf Augenhöhe.
Wobei vielleicht auch wegen der Führung.
Und während man schreibt schiebt Haller den dann so ein.
Davon will ich mehr sehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.