Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kritik ist doch auch in Ordnung und angebracht.
Trotzdem muss ich mich nicht von nem 19 Jährigen Bengel abfällig behandeln lassen.
Da wäre ich eher der Typ Ribery und würde ihm mal ewas Respekt einprügeln.
In dem Alter haben die doch damals noch die Schuhe der Stammspieler geputzt.

Mir auch egal, ob der 1 Mio, oder 100 wert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Instinktiv bin ich auf der erzieherischen Seite bei dir, aber der Verein war eben nicht mehr weit vom Verkauf entfernt.
Das versteht auch ein Emre und insbesondere ein Mats, wenn der Kehl sie zum Plausch darüber ins Büro lädt.

Von den Millionen, die wir mehr bekommen, wenn ihr mit uns noch ein paar Mal die Faust in der Tasche macht, kommt als Nachfolger dann einer aus einem Regal höher.

Das unterscheidet den souveränen Strategen vom normalerweise nicht im Management zu findenden Impulsivling. Hoeneß mal außen vor, aber der hat sich erst dahin entwickelt, als er schon top big to fail(/be canceled) war.
Bei Ribery hat sich komischerweise auch nie mehr was getan, obwohl man ihn damals beim Abschied in höchsten Tönen besang, dass er sich bestimmt mal in offizieller Funktion beim FCB wiederfinden wird.

@mo schrieb:
Eher Endo als Ito, wobei man gesehen hat dass beide relativ wertlos sind wenn vorne keiner weiß wie man Tore schießt.
Also am ehesten Guirassy.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@CSOger
Sag mal, ist der Fofana als Stammkraft eingeplant oder spielt der jetzt nur, weil jemand ausgefallen ist und Becker immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird?

Das kann ich dir natürlich auch nicht genau sagen.
Ich denke aber das bei Becker noch was passiert und deswegen schaut man auch wie es ohne ihn gehen könnte.
Es muß ja immer jede Saison neu funktionieren.
Eisern hat nicht den Status die Leute länger zu halten die öfters vorne mal treffen.
Aber wer hat das schon in der Bundesliga.:freaky:
Man hat ja Fofana sicherlich nicht von Chelsea geliehen um ihn nur auf die Bank zu setzen.
Hab die Testspiele aber auch nicht verfolgt,wie und ob er da performt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hüsing wird dann jetzt länger ausfallen, die B*** ergänzt sogar den Zeitraum 3 Monate. Hinrunde gelaufen und Kristian W. muss tätig werden. Ein guter IV muss her. Wenn van der Werff sich wieder verletzt oder Roßbach, sind wir am *rsch. :rolleyes:

oeMMes schrieb:
Meine Fresse, der Kane Deal ist durch, ansonsten ist nix los in der Bundesliga, weil die PL und die Saudis alles wegkaufen - die Zeitungsschmierer brauchen halt neue Clicks. 🖕
Naja es gibt auch diesen Sommer meiner Meinung nach einige interessante Transfers in der Buli.

Klar das große Geld wird woanders gedreht, trotzdem bin ich auf die Neuzugänge bei RB gespannt, Bayer hat sich allein mit Boniface ne richtige Maschine geholt und auch beim Rest gibt es paar interessante Neuzugänge.

Ich weiss auch nicht was manchmal besser ist, bist du der der sich den 100 Mio Transfer leisten kann oder der der den Spieler für 100 Mio verkauft und das Geld wieder investiert?

Erstmal abwarten, der hat ja bisher nur in Norwegen und Belgien gespielt, der Sprung in die Buli ist groß, da sind schon andere gescheitert.

Mal sehen, was die Amas gleich anstellen. Cottbus hat einen schweren Schlag im DFB-Pokal bekommen. Bleibt heute nur das Cottbuser Fanradio, da Ostsport.TV und Hansa-TV nicht übertragen.

Edit:

Sollen wohl 6000 Zuschauer sein. Nicht schlecht für die Zweitmannschaft, aber da sieht man auch wieder den Hype, aber auch die geile Auswahl an Gegnern in der Regio, die eigentlich in die 2. und 3. Liga gehören. Muss man sich überlegen, in unserer schwärzesten Zeit in Liga bei so Heimklatschen im Herbst/Winter gegen Münster und Kiel waren es auch nicht mehr, teilweise weniger.

HSV-Karten gingen vor dem Spiel an der Kasse auch noch wie geschnitten Brot weg.
Ergänzung ()

Läuft bei uns, 2:0 noch 12 Minuten! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ulreich also offiziell die #1 jetzt, dann wirds ne lustige Saison.
Ma gucken wie hoch die BVB Meisterquote ist 😄

Können auch durchaus 8000 Zuschauer heute sein, da West- und Nordtribüne ordentlich voll sind.

Ich wäre dafür, dass wir den Sieg heute auch durchbekommen. Und steht sowieso ein Sieg noch zu ^^, seitdem Cottbus in der dritten Liga immer gegen unsere Erste gewonnen hat.

@ Haasenfranz

• Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
nebulein schrieb:
oder der der den Spieler für 100 Mio verkauft und das Geld wieder investiert?
Der BVB verkauft für über 100 Mio und investiert in 2 überteuerte Mittelfeldspieler von denen einer in der Vorbereitung schon dauernd am Arsch verbrannt ist...so kann man es auch machen wenn man Platz 4 im Visier hat. ;)

Überteuert ist sowas wie Caicedo, aber Nmecha doch nicht.

Und jetzt Supercup, Sevilla bitte 😗

Bin mal gespannt wie das mit Tuchel und Kimmich weitergeht. Ich persönlich sehe Kimmich auch nicht als den 6er, der er glaubt zu sein. Er sieht ja anscheinend auch nicht ein, dass seine Ecken weniger gefährlich sind als der Pausentee in der Halbzeit.
Ich versetehe das einfach nicht. Letzte Saison gefühlt 5000 Ecken versemmelt und im Supercup genau der gleiche Mist wieder.

35 Grad, so richtig Bock haben die da offenbar nicht 🤐

Zewillja führt.. Alter Vatter, gibts überhaupt noch irgendeinen Kommentator, den man sich geben kann..

@FrankenDoM musste seit Jahren mal wieder ins Büro und krieg nichts mehr zu Stande daheim. Ich meld mich am WE mit meinen Gedanken :)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ist doch gut, dürfen gerne den 2ten Titel auch verspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben