bruderzorn
Lt. Commander
Ich mein klar: Haaland ist ein Biest, und hat letzten Saison geliefert. Aber ich kann dieses "Wo ist eigentlich Hallend?" echt nicht mehr hören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzel99 schrieb:Er sieht ja anscheinend auch nicht ein, dass seine Ecken weniger gefährlich sind als der Pausentee in der Halbzeit.
Ich versetehe das einfach nicht. Letzte Saison gefühlt 5000 Ecken versemmelt und im Supercup genau der gleiche Mist wieder.
Absolut. Siehe Ortega.@mo schrieb:Da tauchen ja auch 2 Torhüter auf, Bochum und Darmstadt. Macht (da) Sinn, wenn's vorne fehlt, muss der hinten die Kohle aus'm Feuer holen.![]()
Und da isser auch schon weg.Affenzahn schrieb:Eher Endo als Ito,
Und könnte noch schlimmer kommen. Heute morgen war zu lesen, dass Westschinken Mavropanos möchte. Ablöse etwa 18 Mio.Affenzahn schrieb:Und da isser auch schon weg.
Also wenn ich einen RV suche, dann passt Knauff für mich nicht ins Profil.@mo schrieb:In das Profil passt er halt, auch wenn er seine Stärken sicher eher in der Offensive hat
Ich bin mir 100% sicher, dass in Dortmund keiner auf die Idee gekommen wäre Knauff als RV zu holen und auch nicht als Ersatz für Adeyemi und Konsorten. Bei allen Respekt vor Knauff, aber Durchschnittsspieler haben wir genug.@mo schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, daß man ihn sofort zurück geholt hätte nach dem ersten halben Jahr, wenn man eine Option gehabt hätte.
Ich hab Deinen Beitrag auch nicht "gegen mich" aufgefasst. Ich hab nur auf die Inhalte des Videos reagiert. Irgendwie sagen immer alle Trainer nach einem Elfmeterschießen "haben wir nicht trainiert". Ich glaube halt trotzdem, dass sie sich drum kümmern inkl. Standards.Banger schrieb:So habe ich das mit dem Beitrag auch gar nicht gemeint, ,,gegen dich zu sein". Aber sie kümmern sich halt tatsächlich drum.
Edit:
Und beim nächsten Mal dann auch keine Bauerntricks mehr!
Meine Fre....., ist das Internet heute zum Kotzen.
Wird sie das oder schafft man es nur nicht die zu besetzen? Ein Meunier liefert in der Nationalmannschaft und im Verein, dann kommt er nach Dortmund und spielt nur Müll, außer in der Nationalmannschaft. Schulz holt man als Nationalspieler und jemand der nicht nur eine gute Saison gespielt hat und auch der spielt plötzlich als hätte er es vorher noch nie gemacht. Ich hab nicht das Gefühl, dass man nicht weiß wo die Baustellen sind.oeMMes schrieb:Nur wird die Position seit Jahren einfach ignoriert.
Ich seh das sehr skeptisch. Abgehalfterte "Stars" waren selten eine gute Idee. Ich mag Union und hoffe, dass das gut geht.@mo schrieb:Und ganz angenehm, dass solche Promizugänge auch ohne viel Tamtam abgehen können.
Bei Volland mal sehen, was er noch drauf hat. Bei Gosens bin ich etwas skeptisch mit seiner Verletzungsanfälligkeit (ohne die Historie jetzt genau überprüft zu haben).
Kann man so sehen, ich sag bei Akanji war es hauptsächlich der Kopf. Der war keine 3 Monate in Dortmund und hat schon was von der Premier League erzählt.getexact schrieb:Die Mitspieler um einen herum. Die Qualität, das funktionierende Gebilde. Mehr ist es nicht.
Sorry, aber da machst Du Pischu deutlich schlechter als er war. Er war sicher selten WK, außer einzelne Spiele oder kurze Phasen, aber mehr als Durchschnitt war er definitiv.getexact schrieb:Er hatte starke 2-3 Jahre, das stimmt, aber wenn man ehrlich ist, dann hat damals alles gestimmt. Im kompletten Kader. Das war Fußball nahe der Perfektion mit dem ganzen Pressing und Klopp Fußball. Diese Zeit war außergewöhnlich und Pischu war nicht mehr als ein guter Bundesliga Spieler. Keine WK oder so.
Mir hat seine Körpersprache und das ständige Abwinken gegenüber Mitspielern auch nicht gefallen. Hab ich damals hier auch schon so geschrieben. Trotzdem ist es mir so noch lieber als so manch Schlafwagenprinz bei uns der nie das Maul aufkriegt. Ich war in der Kabine usw. nicht dabei, keine Ahnung was da war, vielleicht war er ein Arschloch, keine Ahnung, aber was jetzt geschrieben wird und woran sich die Presse aufgeilt ist lächerlich.PES_God schrieb:Ging aber schon die Saison vorher los, abfällig gegenüber Mitspielern geäußert, wollte immer im Mittelpunkt stehen usw. Sachliche Kritik ist ja ok, aber sowas muss nicht sein, ist ja immer noch ein Manschaftssport.
Hätte ihn sich mal einer zur Brust nehmen sollen, wie Ribery es damals öfter gemacht hat 😗
Klar, gerne. Melde Dich einfach.DEADBEEF schrieb:@FrankenDoM musste seit Jahren mal wieder ins Büro und krieg nichts mehr zu Stande daheim. Ich meld mich am WE mit meinen Gedanken![]()
Und am Ende gewinnt wie immer Energie 😄Banger schrieb:Und schon steht es 2:2, da treten die Amas das Spiel schön in die Tonne.Cottbus 2. Halbzeit deutlich verbessert.
FrankenDoM schrieb:Mir hat seine Körpersprache und das ständige Abwinken gegenüber Mitspielern auch nicht gefallen. Hab ich damals hier auch schon so geschrieben. Trotzdem ist es mir so noch lieber als so manch Schlafwagenprinz bei uns der nie das Maul aufkriegt. Ich war in der Kabine usw. nicht dabei, keine Ahnung was da war, vielleicht war er ein Arschloch, keine Ahnung, aber was jetzt geschrieben wird und woran sich die Presse aufgeilt ist lächerlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da hast Du mich falsch verstanden. Da ist 100% was passiert, aber ich weiß nicht was und kann es darum nicht bewerten. Das was geschrieben steht ist für mich Kindergarten, aber ich weiß halt nicht was davon stimmt. Im Regelfall dichten die eher was dazu als weg.PES_God schrieb:Habe aber bis jetzt auch kein Dementi von Watzke/Kehl oder irgend nem Spieler vernommen, also wird da schon was dran sein. Sonst kommt doch immer ziemlich schnell ein Kontra.
Wenn's richtig blöd läuft sind wir bis Spieltag 2 auch gleich noch Mavropanos (RIV) und Sosa (LV) los, mit Pech auch noch Ito (LIV).s.0.s schrieb:Morgen ist Ligastart finde mal Ersatz. Kapitän, wichtigster Defensivspieler...auch wenn das Fenster noch zwei Wochen offen ist der Zeitpunkt könnte fast nicht ungünstiger sein.
Lange her dass Stuttgarter das zuletzt gesagt haben ^^Affenzahn schrieb:Das einzige was mich zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt, ist Hoeneß.
Wie gesagt, es bezog sich auf den Mischmasch und die Situation nach der 21/22 Saison.FrankenDoM schrieb:Also wenn ich einen RV suche, dann passt Knauff für mich nicht ins Profil......
Affenzahn schrieb:Wenn's richtig blöd läuft sind wir bis Spieltag 2 auch gleich noch Mavropanos (RIV) und Sosa (LV) los, mit Pech auch noch Ito (LIV).
Ich seh uns schon wieder die ganze Saison gegen den Abstieg spielen, es sei denn Enzo dreht auf und Silas findet sein altes Ich wieder.
Aber wir werden diese Saison nicht umhin kommen defensivschwächen in der Offensive aufzufangen, also quasi das Gegenteil von letzter Saison.
Das einzige was mich zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt, ist Hoeneß.