Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Thierry Henry hat die erste HZ von Bayern vs. Arsenal gerade treffend zusammengefasst: The fear of losing it took control of the game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Vor Abschaffen der Auswärtsregel hätte Arsenal ein bisschen mehr Druck.
 
Doppelalu, die kommen doch näher.
 
Goretzka halt kein Füllkrug der aus 0,04xG mal nen Tor schießt.
 
Mehr Schuss als Kopfball. Hut ab.
 
Lol jetzt beide Spiele abpfeifen bitte :D
 
Hat jemand Sane gesagt das wir hier Fussball und nicht Football spielen ? Das wäre ja das perfekte Field Goal gewesen.
 
Ausgleich von City war leider überfällig... Typisch De Bruyne
 
Wer hätte gedacht das 2 Deutsche Clubs im CL Halbfinale stehen werden.
Krass und gut für die BL.
 
Zu wenig mal wieder, wenn ich die Marktwerte von einigen Arsenal Spielern so sehe.
 
PES_God schrieb:
Zu wenig mal wieder, wenn ich die Marktwerte von einigen Arsenal Spielern so sehe.
Die PL Marktwerte sind doch eh völlig überzogen. Absolut kein vergleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Die Gunners somit nur noch in der PL aktiv und keine Mehrfachbelastung mehr... Vielleicht fangen die Pep ja doch noch ab.

Gz an München.
 
Gibt schon passende Sachen, wie Haaland, Saka und so.
Aber ich würde im Leben keine 100 Mio für Ödegard, 110 für Rice, oder 80 für Martinelli zahlen.
 
Das stimmt. Aber 90% der MW sind völlig überzogen.
 
Zurück
Oben