Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hendrik. schrieb:
Der BVB ohne Hoch und Tiefs, wie soll das gehen?

Da seit ihr aber noch Anfänger was das angeht. Wenn ihr Euch den kleinen Nachbarn etwas weiter im Westen (oder halt auch uns 🥳) als Vorbild nehmt wisst ihr das noch möglich ist ;)
Ergänzung ()

FrankenDoM schrieb:
Absolut. Grad wenn 2 Mannschaften unterwegs sind die ähnlich stark sind, dann ist das mMn ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Lineker hat sich proaktiv ja schon zu Wort gemeldet und findet es "ungerecht" sollte das Spiel heute in München in die Verlängerung gehen weil Bayern ja dann 30 Minuten mehr Heimvorteil hätte...

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
PES_God schrieb:
Der hat keinen Job, da kann er doch jede Woche 3 Spiele live gucken :p

^^ Um seinen ,,Nicht-Job" braucht man sich wohl keine Sorgen machen, bei dein Einnahmen aus Youtube und seinen ganzen Sponsorings, inkl. Karten. Wahrscheinlich bei den Scheichs richtig bonzig in der Loge? 🍾 (Ich schaue ja seine Videos nicht.)
Ergänzung ()

snoopa~zZ schrieb:
also der 6-stellige Mietpreis ist natürlich pro Spieltag, nicht für die gesamte Saison ;)

Also kann man dann doch von ca. 6-8 Mio. Mietkosten ausgehen. Ist die Frage, was der Unterhalt von einem 60K-Stadion ohne Laufbahn und dessen Abzahlung in einer Saison kostet. (Und während der Bauphase muss man ja noch das Olympiastadion nutzen.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und PES_God
Das Leichtatletikstadion hat jedenfalls keine Logen.
Erst im neuen Camp Nou dann mit 105 K.

Ich habe vorhin gelesen, dass lt. den RuhrNachrichten Terzic auch in der kommenden Saison Trainer beim BVB bleiben soll.

Hoffentlich bekommt der das hin, dass die konstant gute Leistungen bringen.

Oldenburg bekommt nun auch ein neues Stadion mit 10.000 Plätzen für 50 Mio. €. Einfach abartig mit den Preissteigerungen. Sieht aus wie das Stadion in Essen, nur kleiner, aber ebenso mit dem riesigen offenen Ecken. Fraglich, ob Oldenburg entsprechendes Zuschauerpotenzial in der dritten Liga hätte, um die Ausbaureserve zu nutzen.

https://www.oldenburg.de/startseite...eit-stimmt-fuer-bau-eines-neuen-stadions.html

Bei solchen Kosten lohnt sich für Hansa hingegen dann die Sanierung des OS. Da kommt man bestimmt mit Sanierungen noch 40-60 Jahre über die Runden, ehe sich ein Neubau lohnt?!

Edit:

Das reine Stadion doch nur bei 19 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja auch keine wirklichen Alternativen.
Nagelsmann hat keinen Bock und irgendwen anders müsste man rauskaufen.
Das Geld würde ich dann lieber in nen vernünftigen 6er stecken.

PES_God schrieb:
Das Geld würde ich dann lieber in nen vernünftigen 6er stecken.
Der BVB benötigt auch noch einen adäquaten Ersatz für Hummels, falls der wirklich nicht mehr weitermachen möchte.

Chabot halt, der jetzt auch bei Stuttgart auf dem Zettel steht, aber soll ja zu schlecht sein.

Ich wohne ja in der Nähe vom Geißbockheim und habe den Chabot auch oft m Training gesehen.

Meine erste Wahl wäre der nicht als Innenverteidiger.

strempe schrieb:
Da seit ihr aber noch Anfänger was das angeht. Wenn ihr Euch den kleinen Nachbarn etwas weiter im Westen (oder halt auch uns 🥳) als Vorbild nehmt wisst ihr das noch möglich ist ;)
Wir wollen es ja nicht übertreiben. Ich muss in meinem Alter auch an die Gesundheit denken. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Paar Skills wird der schon haben, wenn Frankfurt und Stuttgart auch dran sind.
Sokratis kam damals von der Schießbude Werder und war doch ziemlich lange Stammspieler.

Ein teurer IV wird wohl keine Priorität haben, wenn du andere Sachen erstmal erledigen musst.

Maatsen hat ne AK von 40 Mio
Varela 35 -40
Guirassy 20
Mazraoui soll eventuell abgegeben werden bei Bayern 15 Mio ?
Chabot 5

Sancho versuchen noch 1 Jahr auszuleihen und nächstes Jahr mit der Kohle von der Club WM kaufen.

Moukoko geht 25 Mio
Haller 5
Özcan 5

Wäre ein Minus von 80 bis 90 Mio, also genau das, was die nächste CL Saison bringen würde.

edit: Rothe und Reyna kann man natürlich auch noch zu Geld machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne dem BVB Chabot von Herzen. :schluck:

Hummels müsstest du normal mit der Kategorie De Ligt für 70 Mio ersetzen, aber das Geld wächst ja nicht auf Bäumen.

Irgendwie bin ich aufgeregter als gestern, glaub das Real Spiel wird noch epischer als letzte Woche.
Ich sag mal 4:4, dann 6:6 nach Verlängerung + Elfmeterschießen 😄

Bayern gewinnt schmucklos 1:0 durch nen Kane Elfmeter.

Real schonmal sehr gut 💪💪

Zur HZ wird dann Müller eingewechselt und regelt das.
Ergänzung ()

@Cefairon Der Ort vom Finale wäre ja auch 1:1 passend :D

Das U des Todes bei Bayern, offensiv ist da ja echt keinerlei Idee wie man durch die Ketten kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben