Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Kiel mit einem Mann weniger. Innerhalb von 2 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz fliegen klingt aber auch erstmal blöd...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
rezzler schrieb:
Innerhalb von 2 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz fliegen klingt aber auch erstmal blöd...
Holtby ... :rolleyes:

Selbst 20 Min in Überzahl kriegen die nichts gebacken.
Dann hätte man Walter auch behalten können.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn, PES_God, Confused Johnny und eine weitere Person
Das war dann also 23-24...

Ich schwanke zwischen Lachen, Schreien, Abwinken, Heulen...

BOLDT RAUS. Und nimm Baumgart gleich mit... Der Punkteschnitt sagt alles. Ich sehe da keine Antwort auf dem Platz. Noch nicht mal in Überzahl. Alle Wechsel in der zweiten HZ waren total planlos...
Ergänzung ()

Jeder Ball da heute in Richtung Tor von Kiel war ein reines Zufallsprodukt, abgesehen von einer Szene mit Glatzel. Aber auch der war heute größtenteils wieder echt schwach...
Ergänzung ()

Walter lacht sich heute vermutlich - mal wieder - in den Schlaf und freut sich weiter auf sein Monatsgehalt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, PES_God und Banger
Irgendwie lässt Baumgart noch so wie in Köln spielen, als wenn es nur gegen den Abstieg geht.
Defensiv stabiler als vorher, aber nach Vorne wirklich ein Offenbarungseid.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Also ich finde das Wochenende bisher ganz gut. :P

Einzig den Sieg der Hopp-Truppe hätte ich definitiv nicht gebraucht.
Jetzt mal schauen, ob Pauli morgen die Kurve kriegt!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Bei nem Aufstieg von Kiel und Pauli wäre HSV der dienstälteste Verein der 2. Liga ?

Und dann brennt nächstes Jahr die zweite Liga. Mal sehen wie schnell da die Stimmung im Volkspark kippt, wenn man von Anfang an in der Saison Probleme hat, siehe Hertha, siehe Schalke oder - krasses Beispiel - Bielefeld letztes Jahr...
Ergänzung ()

@PES_God Korrekt. DIno der zweiten Liga...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann:
Die HSV haben offenbar endlos Bier, die feuern einfach endlos stumpf weiter an. Wie oft ich mich schon gefragt habe, ob die überhaupt noch was merken. In fast jedem anderen Verein wären die Fans längst zurecht auf den Barrikaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Korrektur)
  • Gefällt mir
Abwarten.

1713645776752.png

• Gefällt mir
Das ist doch noch vom Abstieg gegen Gladbach :D

PES_God schrieb:
Bei nem Aufstieg von Kiel und Pauli wäre HSV der dienstälteste Verein der 2. Liga ?
Wie berechnet sich das? Ich glaube nicht, das kein Verein länger als 6 Saisons in der 2. Liga war. Oder geht das um die Zeit "am Stück"?

@PES_God Korrekt! Quasi als Symbolbild.

@rezzler Bezieht sich auf die aktuelle Zugehörigkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, PES_God und rezzler
Hab gerade geguckt, aber Nürnberg, H96, Paderborn waren ja alle danach noch 1. Liga.
Wie die Zeit vergeht :(
Alles gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

PK nach dem Spiel.

LOL: "Die Chatfunktion ist für diesen Livestream deaktiviert."

Quo vadis, Herr Baumgart?

@PES_God Ja, erschreckend...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
Wird nächste Saison ja auch nicht einfacher.
Neben den 1 oder 2 Überraschungseiern die es jedes Jahr hat bleiben die BuLi Dinos (S04, Hangover, Hertha, FCN) immer potentielle Aufsteiger neben denen die von oben runter kommen. Köln wird sich allenfalls eine Saison berappeln und dann geht's Richtung BuLi, Mainz wäre vermutlich sofort wieder auf Aufstiegskurs. Die Därme vermutlich erst wieder in 3 Jahren oder so.

Falls also der HSV zur Winterpause nicht mindestens 15 Punkte Vorsprung hat.....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben