You made my day.Marcel^ schrieb:Nächste Jahr eine ordentliche Saison mit Baumgart
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Holtby ...rezzler schrieb:Innerhalb von 2 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz fliegen klingt aber auch erstmal blöd...
Ja.PES_God schrieb:Dann hätte man Walter auch behalten können.
Gratulation an Kiel.
bruderzorn
Lt. Commander
Das war dann also 23-24...
Ich schwanke zwischen Lachen, Schreien, Abwinken, Heulen...
BOLDT RAUS. Und nimm Baumgart gleich mit... Der Punkteschnitt sagt alles. Ich sehe da keine Antwort auf dem Platz. Noch nicht mal in Überzahl. Alle Wechsel in der zweiten HZ waren total planlos...
Jeder Ball da heute in Richtung Tor von Kiel war ein reines Zufallsprodukt, abgesehen von einer Szene mit Glatzel. Aber auch der war heute größtenteils wieder echt schwach...
Walter lacht sich heute vermutlich - mal wieder - in den Schlaf und freut sich weiter auf sein Monatsgehalt...
Ich schwanke zwischen Lachen, Schreien, Abwinken, Heulen...
BOLDT RAUS. Und nimm Baumgart gleich mit... Der Punkteschnitt sagt alles. Ich sehe da keine Antwort auf dem Platz. Noch nicht mal in Überzahl. Alle Wechsel in der zweiten HZ waren total planlos...
Ergänzung ()
Jeder Ball da heute in Richtung Tor von Kiel war ein reines Zufallsprodukt, abgesehen von einer Szene mit Glatzel. Aber auch der war heute größtenteils wieder echt schwach...
Ergänzung ()
Walter lacht sich heute vermutlich - mal wieder - in den Schlaf und freut sich weiter auf sein Monatsgehalt...
Darauf wird es hinauslaufen.bruderzorn schrieb:BOLDT RAUS. Und nimm Baumgart gleich mit
bruderzorn
Lt. Commander
M
Marcel^
Gast
Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann:
Die HSV haben offenbar endlos Bier, die feuern einfach endlos stumpf weiter an. Wie oft ich mich schon gefragt habe, ob die überhaupt noch was merken. In fast jedem anderen Verein wären die Fans längst zurecht auf den Barrikaden.
Die HSV haben offenbar endlos Bier, die feuern einfach endlos stumpf weiter an. Wie oft ich mich schon gefragt habe, ob die überhaupt noch was merken. In fast jedem anderen Verein wären die Fans längst zurecht auf den Barrikaden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Korrektur)
bruderzorn
Lt. Commander
Abwarten.
Wie berechnet sich das? Ich glaube nicht, das kein Verein länger als 6 Saisons in der 2. Liga war. Oder geht das um die Zeit "am Stück"?PES_God schrieb:Bei nem Aufstieg von Kiel und Pauli wäre HSV der dienstälteste Verein der 2. Liga ?
bruderzorn
Lt. Commander
bruderzorn
Lt. Commander
PK nach dem Spiel.
LOL: "Die Chatfunktion ist für diesen Livestream deaktiviert."
Quo vadis, Herr Baumgart?
@PES_God Ja, erschreckend...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
LOL: "Die Chatfunktion ist für diesen Livestream deaktiviert."
Quo vadis, Herr Baumgart?
@PES_God Ja, erschreckend...
Wird nächste Saison ja auch nicht einfacher.
Neben den 1 oder 2 Überraschungseiern die es jedes Jahr hat bleiben die BuLi Dinos (S04, Hangover, Hertha, FCN) immer potentielle Aufsteiger neben denen die von oben runter kommen. Köln wird sich allenfalls eine Saison berappeln und dann geht's Richtung BuLi, Mainz wäre vermutlich sofort wieder auf Aufstiegskurs. Die Därme vermutlich erst wieder in 3 Jahren oder so.
Falls also der HSV zur Winterpause nicht mindestens 15 Punkte Vorsprung hat.....!?
Neben den 1 oder 2 Überraschungseiern die es jedes Jahr hat bleiben die BuLi Dinos (S04, Hangover, Hertha, FCN) immer potentielle Aufsteiger neben denen die von oben runter kommen. Köln wird sich allenfalls eine Saison berappeln und dann geht's Richtung BuLi, Mainz wäre vermutlich sofort wieder auf Aufstiegskurs. Die Därme vermutlich erst wieder in 3 Jahren oder so.
Falls also der HSV zur Winterpause nicht mindestens 15 Punkte Vorsprung hat.....!?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.