Meinst du jetzt bei Bremen gegen Bayern?Banger schrieb:Kaum läuft die neue Saison und schon ist wieder der so geliebte VAR am Start! ❤️
Ironie off.
Vollkommen korrekter Eingriff.
Abseits wurde aber vorher schon angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du jetzt bei Bremen gegen Bayern?Banger schrieb:Kaum läuft die neue Saison und schon ist wieder der so geliebte VAR am Start! ❤️
Ironie off.
Thane schrieb:Meinst du jetzt bei Bremen gegen Bayern?
Mein letzter Tip war das Dortmund Meister wird. Das hat mich 5 Schachteln Bier gekostet. ^^DEADBEEF schrieb:Wieso tippt ihr nicht....?
Versauf das Geld lieber selber!DEADBEEF schrieb:und tippe auf euch als DM
DEADBEEF schrieb:Ich bin diesmal auch so dumm und tippe auf euch als DM
Hat er Recht!oeMMes schrieb:Versauf das Geld lieber selber!
Es gibt höchstens ein Gerücht und Leipzig muss den nicht verkaufen. Außerdem hat der gerade erst verlängert. Ich denke nicht, dass City das zahlen will.PES_God schrieb:Olmo wechselt ja offenbar noch als De Bruyne Nachfolger, dann wirds schwer.
Cyberdunk schrieb:Hat er Recht!
Dieses Jahr wird RB Meister, darauf Wette ich sofort ein 6er Pack gegen einen von hier.
Die Bayern müssen erst wieder lernen wie man nen 9er in Abschlußpositionen bringt. Die sind entwöhnt worden.DEADBEEF schrieb:Kane komplett orientierungslos. Schieben wir es mal auf die kurze Eingewöhnungszeit![]()
Für richtig Geld tun die Dosen alles. Wenns dann schief geht, ist Rose Schuld.Thane schrieb:Die werden wohl kaum ihre wichtigsten Spieler nach Saisonstart verkaufen...