Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Kaum läuft die neue Saison und schon ist wieder der so geliebte VAR am Start! ❤️

Ironie off.
Meinst du jetzt bei Bremen gegen Bayern?
Vollkommen korrekter Eingriff.
Abseits wurde aber vorher schon angezeigt.

Olmo wechselt ja offenbar noch als De Bruyne Nachfolger, dann wirds schwer.

Kane komplett orientierungslos. Schieben wir es mal auf die kurze Eingewöhnungszeit :D

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
PES_God schrieb:
Olmo wechselt ja offenbar noch als De Bruyne Nachfolger, dann wirds schwer.
Es gibt höchstens ein Gerücht und Leipzig muss den nicht verkaufen. Außerdem hat der gerade erst verlängert. Ich denke nicht, dass City das zahlen will.

Aber nächsten Sommer ne AK von 60 Mio, da bin ich gespannt, ob die jetzt 100 oder so ablehnen.

Bei dem Freistoß von Kimmich haben sich auch wieder alle Kritiker bestätigt gefühlt.

Cyberdunk schrieb:
Hat er Recht!
Dieses Jahr wird RB Meister, darauf Wette ich sofort ein 6er Pack gegen einen von hier.

Besser Doppelwette, Red Bull und Bayern. (Der BVB bringt dann eh wieder Deppenspiele im Bedarfsfall, ich sage nur die Spiele gegen Mainz und Stuttgart.)

Ich warte bis 02.09. noch mit Prognosen, wer weiß was so abgeht.
Chelsea kauft doch auch schon wieder wie bekloppt.
Am Ende wechseln Wirtz und Olmo noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
DEADBEEF schrieb:
Kane komplett orientierungslos. Schieben wir es mal auf die kurze Eingewöhnungszeit :D
Die Bayern müssen erst wieder lernen wie man nen 9er in Abschlußpositionen bringt. Die sind entwöhnt worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Schnitzel99
Die werden wohl kaum ihre wichtigsten Spieler nach Saisonstart verkaufen...
Werder will heute wohl den Bus parken und Bälle raus bolzen und auf das Beste hoffen.
Kimmich scheint seine Position heute defensiver zu interpretieren. Kane hatte durchaus ein paar gute Situationen. Hilft auch hinten mit. Ansonsten undankbar bei einem so defensiv agierenden Gegner.

Wenn Werder aber mitspielen will, gibt es wahrscheinlich auch Prügel.

Naja mit der 60 Mio AK im Hintergrund, sonst wahrscheinlich nicht.

Ich habe bisher nichts von einer Ausstiegsklausel über 60 Mio gelesen.
Das wird spekuliert, mehr nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben