Mhm da bin ich ja mal sehr gespannt 😁PES_God schrieb:BVB morgen Tabellenführer, ich leg mich mal fest 😁
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
PES_God schrieb:BVB morgen Tabellenführer, ich leg mich mal fest 😁
Wirklich ?
Er war sogar eine sehr gute Wahl. Schon deshalb, weil man damals den Mut hatte Neuland zu betreten und alles auf Anfang zu stellen, eben ohne große Rücksicht auf die Regionalfürsten. Bierhoff war, obwohl unerfahren, damals genau die Person, die man gebraucht hat und er hat geliefert. Später ist er halt zu selbstherrlich geworden, war aber immer der Gegenpart zu den "alten weißen Männern". Jetzt haben sie halt wieder Oberwasser.Warhorstl schrieb:Bierhoff war damals auch keine gute Wahl
Genau dieser Mut, einen Cut zu machen, fehlt heute, da auch die DFB Führung extrem schwach und verkrustet ist. Zudem ist die Task Force scheinbar nur eine Plauderrunde um "das Volk" ruhig zu stellen.
Würde bei der Personalie Keßler die sexuelle Orientierung eine wichtige Rolle spielen, würde das die UEFA Expertise in den Hintergrund schieben. Und genau das glaube ich nicht. Ich denke, die entsprechenden Berührungsängste der "alten weißen Männer" sind hier sogar eher größer, zumal man bekanntlich in Katar ziemlich Schiffbruch erlitten hat mit der ganzen Grundthematik.
Wäre also komplett unlogisch, das jetzt wieder in den Vordergrund bei der Jobvergabe zu rücken.
Letztlich wäre sie wie üblich als Frau in einer Führungsposition in einer Männerbastion gezwungen mehr als nur 100% zu liefern. Das bietet Chancen und Risiken. Man wird sehen.
L
Lando1
Gast
Bremen ist aber auch so ne Gurkentruppe, weg mti denen in die Zwote
U
ultrAslan
Gast
Bin vor Langeweile fast eingeschlafen. Bremen definitiv ein Abstiegskandidat.
Wie gesagt, es wird wahrscheinlich eine schwierige Saison. Allerdings ist eine Niederlage gegen die Bayern nun auch nicht der Maßstab.ultrAslan schrieb:Bin vor Langeweile fast eingeschlafen. Bremen definitiv ein Abstiegskandidat.
s.0.s
Commodore
turbo1 schrieb:Bremen ist aber auch so ne Gurkentruppe, weg mti denen in die Zwote
Aber die geilsten Trikots diese Saison imo
Hatecore
Lt. Commander
@ Banger
Der Trainer dachte halt wir sind noch in der Vorbereitung, Teambuilding Minigolf, entsprechend hat er dann Aufgaben vergeben, erst in der Halbzeitpause wurde ihm gesteckt, dass es sich um ein Fußballspiel handelte.
Im Ernst, Taktik passt nicht, wiederholt riesige Lücken im Zwischenraum Mittelfeld zur Verteidigung, blöd das da ein Stoppelkamp spielt. Immerhin haben sie nicht viele Zweikämpfe verloren, die waren meistens so weit von den Gegenspielern weg das man es nicht einmal Begleitschutz nennen konnte.
Trainer Hohl wirkt wie in der falschen Liga, will Dinge spielen lassen die dort nicht funktionieren, dafür ohne Kampf und Leidenschaft.
Der Trainer dachte halt wir sind noch in der Vorbereitung, Teambuilding Minigolf, entsprechend hat er dann Aufgaben vergeben, erst in der Halbzeitpause wurde ihm gesteckt, dass es sich um ein Fußballspiel handelte.
Im Ernst, Taktik passt nicht, wiederholt riesige Lücken im Zwischenraum Mittelfeld zur Verteidigung, blöd das da ein Stoppelkamp spielt. Immerhin haben sie nicht viele Zweikämpfe verloren, die waren meistens so weit von den Gegenspielern weg das man es nicht einmal Begleitschutz nennen konnte.
Trainer Hohl wirkt wie in der falschen Liga, will Dinge spielen lassen die dort nicht funktionieren, dafür ohne Kampf und Leidenschaft.
Hatecore schrieb:Trainer Hohl wirkt wie in der falschen Liga ...
Ein TSVer und Freund fordert auch schon die Entfernung des Herrn Hohl. Er ist wohl nicht der einzige. Weiter solcher Rotz und auf den Tivoli kommen wieder die üblichen 6000-8000.
Hatecore schrieb:
Ohne zu suchen, aber vielleicht sind ja so Leute wie Uwe Koschinat oder Dirk Lottner frei. Oder man hätte doch lieber den Fuat behalten!
ultrAslan schrieb:Bin vor Langeweile fast eingeschlafen. Bremen definitiv ein Abstiegskandidat.
So wie 16/17, als sie im Eröffnungsspiel von den Bayern 6:0 zerlegt wurden? Oder haben sie da die beste Platzierung der letzten 10 Jahre erreicht?
Übrigens wurden der HSV 15/16 nach Eröffnungsklatsche gegen Bayern (5:0) am Saisonende Zehnter und SGE letzte Saison nach 1:6 immerhin Siebter.
Aussagekraft: nahezu Null.
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns haben die Terminplaner mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Sonntag 16 Uhr O-Kick : SGE II
Sonntag 17.30 SGE : DA
Viele Überstunden für die Polizei. Aber vielleicht war es ja auch Absicht, damit nicht allzuviel Gäste zum Bibberberg fahren. Lohnt eh nicht, gibt kein richtiges Bier im Gästebereich.
O-Kick, der selbsternannte Aufstiegsaspirant i.Ü. gleich mit 2 Niederlagen gestartet.
Sonntag 16 Uhr O-Kick : SGE II
Sonntag 17.30 SGE : DA
Viele Überstunden für die Polizei. Aber vielleicht war es ja auch Absicht, damit nicht allzuviel Gäste zum Bibberberg fahren. Lohnt eh nicht, gibt kein richtiges Bier im Gästebereich.
O-Kick, der selbsternannte Aufstiegsaspirant i.Ü. gleich mit 2 Niederlagen gestartet.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Naja, genau so viel wie alle nach dem Supercup gesehen haben.oeMMes schrieb:Was ihr schon alles seht nach genau einem Spiel vom ersten Spieltag. Respekt!
Fußball ist halt Tagesgeschäft, da kannst du vom Absteiger zum dominieren Serienmeister im Tageszyklus wechseln was die Stimmung und Wahrnehmung angeht.
Man muss auch sagen das Bremen es den Bayern gestern sehr leicht gemacht hat, so einfach werden es kommende Gegner von Bremen wohl nicht mehr kriegen und die Bayern müssen ja nur in den Flow des Selbstvertrauens kommen und dann hat die individuelle Qualität wieder die Oberhand in 90% der Spiele.
Und dann wird auch ein Kimmich wieder zum Weltfussballer gequatscht und nen Tuchel Welttrainer.
Würden sie aber Punkte lassen, puh, ich frag mich wer dann überhaupt noch da bleiben darf. Dann zerreißen sie halt auch wieder alle.
Das ist eben auch Fußball, Unterhaltung und daily entertainment für die Massen.
Komisch, dass die meisten eher sagen, dass Bremen es den Bayern lange Zeit sehr schwer gemacht hat und wenn man das Spiel gesehen hat, hat man auch sehen können, dass Werder sich nicht einfach aufgegeben hat. Die Bayern haben aber selber auch ziemlich wenig zugelassen und vorne ist einfach so viel Qualität.
Gegen Ende war die Luft raus und Bayern kann von der Bank halt drei heiße Spieler bringen, die dann nur noch schwer zu verteidigen sind.
Wenn der Kane besser eingebunden ist, könnte da auch noch manch andere Truppe unter die Räder kommen.
Im Supercup ist einfach alles gegen die Bayern gelaufen und alles für Leipzig. Ich wäre auch vorsichtig, Leipzig nur durch das eine Spiel zum Meisterschaftskandidaten zu machen.
Olmo hatte sonst auch immer mal ein, zwei ganz tolle Spiele, um dann wieder mehrere mittelmäßige Spiele zu zeigen oder mal wieder verletzt zu sein.
Gegen Ende war die Luft raus und Bayern kann von der Bank halt drei heiße Spieler bringen, die dann nur noch schwer zu verteidigen sind.
Wenn der Kane besser eingebunden ist, könnte da auch noch manch andere Truppe unter die Räder kommen.
Im Supercup ist einfach alles gegen die Bayern gelaufen und alles für Leipzig. Ich wäre auch vorsichtig, Leipzig nur durch das eine Spiel zum Meisterschaftskandidaten zu machen.
Olmo hatte sonst auch immer mal ein, zwei ganz tolle Spiele, um dann wieder mehrere mittelmäßige Spiele zu zeigen oder mal wieder verletzt zu sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.