Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war halt vor allem im der ersten Halbzeit von beiden Vereinen super ideenlos und ja Bremen hatte dann auch ein paar Chancen zu Beginn der zweiten Halbzeit.
Von schwer gemacht kann man aber nur reden, wenn man irgendwie was gutes an Bremens Leistung finden möchte.
Das ein Verein kein Spalier für einen anderen Verein steht ist ja „the bare minimum“ was man erwarten sollte.
Aber in Summe konnten die Bayern nach recht belieben anlaufen und so sich eben das Selbstvertrauen in den Aktionen holen.

@Hatecore, @Öcher Tivoli:

Vor einer halben Stunde Facebook geöffnet und der erste Beitrag im Feed, dass der Aachener TSV den Herrn Hohl entfernt hat. ^^

Man sollte es vielleicht mal vermeiden, dass Hannover Standards bekommt, da die schon 3 Tore nach solchen gemacht haben.
Ergänzung ()

Was für ein billiges Gegentor. Geht leider auf Kolkes Kappe. Maximal Unentschieden heute.

:grr:
Ergänzung ()

In der zweiten Halbzeit muss aber mehr nach vorne kommen. Da kann er ja mal Perea reinbringen, für eine Halbzeits wird es reichen.

Eigentlich muss man mit einem 0:0 in die Pause gehen. Billiger geht's kaum mit so einem Gegentor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
@Banger Der Druck wäre gegen Schalke 2 unermesslich geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Alois kann ruhig jetzt mal wechseln. Trotz Fitnessrückstand sollte er jetzt knapp eine Halbzeit auch schaffen. Den Punkt sollte man schon holen, anstatt das angeschlagene Hannover aufzubauen.
Ergänzung ()

Endlich! Hannover kann Gegentore noch dümmer, indem sie es selbst machen. :D Jetzt gilt die Devise, hinten den Laden dichtzuhalten, um den Punkt zuhause zu behalten und dann passt das.

Die Chancen auf einen Verbleib von Kolo steigen scheinbar. PSG will wohl nicht mehr wie 70 Mio incl. zahlen. Ohne Ekitike im Paket.
Sollen endlich nen Deckel drauf machen, so oder so, und gut is. Wäre natürlich schön, wenn er noch ein Jahr bliebe.

@Banger

Geht doch....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Banger
Kamen jetzt Vasiliadis und Perea rein und Pröger und Dressel raus. Neue Frische im Spiel kann ja nicht verkerht sein.

Leider sieht man dank der russischen Einblendungen nur die 6 bei der Zeit, also weiß man nicht so genau, wieviel Minuten rum sind, bzw. wie stark der Stream hinterher ist.

Kolke wehrt dann jetzt einen vorbeigehenden Ball ab, das dumme Gegentor in der 1. Halbzeit wirk also noch nach. Dürfte nach dem Verletzten-Wechsel von Hannover dann leider eine Ecke für die sein. Max Christiansen verletzt.

Sechzig heute ohne Rücksicht auf Verluste.
Der Schiri hat die Scheuklappen auf und wir durften schon wieder nach zehn Minuten wechseln.

Edit:
Und direkt klingelt es. Saubande. :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Spieltagsbelegung für die Konferenz aber auch wieder astrein, Leverkusen, Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Heidenheim.

Alles was niemand schaut wird in die Ramschkonferenz geballert, da muss dann BVB Köln als "Spitzenspiel" herhalten obwohl das eigentlich Leverkusen-Rasenballsport sein sollte.

Boah, hammer kläglich vergeben, Nachschuss ins Nirvana und dann auch ein Zusammenstoß. Der Sky-Moderator wollte uns 11m geben, der kölsche Keller nicht.

Aber der Ausgleich hat uns trotzdem gut getan, somit stärker geworden. Vielleicht geht ja nochwas. Auch wird es wohl heute wieder viel Nachspielzeit geben, weil Trinkpausen.

Wie werden die "Topspiele" eigentlich bestimmt?
Dortmund ist für mich natürlich praktisch, aber wenn da dann Augsburg gegen Hertha oder sowas gezeigt wird, ist das schon reichlich bescheuert.
Objektiv betrachtet gehört das Pillen-Dosen-Konglomerat da heute hin, keine Frage.

25.700 Zuschauer, Heimbereich ausverkauft, daher Gästeblock nicht voll, sollten dann rund 1500 aus Hannover sein.

Wird wohl jetzt 11m für Hannover geben, denke ich.

Marcel^ schrieb:
Wie werden die "Topspiele" eigentlich bestimmt?

Beim DFB geht's da sicher nur um die maximal mögliche Zuschauerzahl. Köln und Dortmund ziehen mehr Zuschauer an als Lev und RB

Was für ein dummer Elfer... Ist aber auf jeden Fall noch was drin für euch @Banger

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Marcel^
Tja, so schlägt man sich selbst, weil man noch 11m verschenkt. Meine Fr...., ist das zum Kotzen. Leider auch berechtigt.

Und Tschüß.
Ergänzung ()

Die Nachspielzeit bitte von 9 auf 11 verlängern wegen Wechsel und Zeitspiel von Hannover.

Zuletzt bearbeitet:
Die drücken halt die Vereine mit weniger Zuschauern in die Konferenz, das machen die jetzt seit 4 Jahren gefühlt, deswegen ist die Konferenz auch so verramscht.

Hab gerade aus Spaß mal einen Verein rausgezogen der viele Zuschauer hat aber bei weitem nicht ein Top Verein ist, also Schalke.

22 Spiele letzte Saison die nicht in der Konferenz lagen, 1 Spiel muss zwangläufig in die Sa. 15:30, das heißt man wurde nur bei 11 Spielen in die Konferenz gewählt.

Vergleich Leipzig war 19x Konferenz, Leverkusen(trotz EL wo die 2 Monate nur am Sonntag gespielt haben) 16x,
Augsburg 22x.

Hab jetzt einfach Vereine ausgewählt die mir eingefallen sind.

Rostock vom Aufsteiger Wiesbaden von der Tabellenspitze verdrängt - der Anfang vom Ende? :D

Andererseits hätten wir auch einen 11m bekommen müssen!?

rezzler schrieb:
Rostock vom Aufsteiger Wiesbaden von der Tabellenspitze verdrängt ...

Auch die werden dort wieder verschwinden und sich weiter unten einreihen.

DEADBEEF schrieb:
Beim DFB geht's da sicher nur um die maximal mögliche Zuschauerzahl. Köln und Dortmund ziehen mehr Zuschauer an als Lev und RB

Was für ein dummer Elfer... Ist aber auf jeden Fall noch was drin für euch @Banger
Die DFL entscheidet das.
Die Auswahl der Topspiele ist definitiv oft sehr fragwürdig. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass das auch mit der Vermarktung im Ausland zu tun hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
rezzler schrieb:
Rostock vom Aufsteiger Wiesbaden von der Tabellenspitze verdrängt - der Anfang vom Ende? :D

HSV dann neuer Tabellenführer später 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben