Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Das mit den Handspiel will mir auch nicht in den Kopf: Körperoberfläche vergrößert und Ball abgefälscht ... also deutlicher gehts ja nun nicht mehr. :(

PSG zieht ganz schön mit, teilweise 11 Mann in der eigenen Box!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Sieht nicht gut aus. Fürchte das reicht nicht.

PSG wird Arsenal wohl auseinandernehmen.

PS: Dass man mal einen so guten Spieler aus Georgien sieht hätte wohl auch niemand gedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Blackland
Erklärung (Bild), warum kein Elfer:

"João Neves steht in der Bahn und blockt den Ball mit seiner hoch abgespreizten Hand. Der Unparteiische lässt das Spiel laufen - und auch der VAR meldet sich nicht. Denn das Handspiel lag bei einer Klärungsaktion des eigenen Mitspielers vor, wodurch keine Absicht unterstellt wird."

Ja gut. Das war´s. Schade Bayern.

ar3qw9.jpg

Heute haben einfach die beiden besten Mannschaften der Welt gespielt, mit dem schlechteren Ergebnis für Bayern.

Mit der Meisterschaft und Pokal wird man es wohl verschmerzen können.

Aber die Fans vor Ort sind auch ein bisschen hohl, warum schmeißen die Ihre Becher wenn es nur zum Nachteil für Bayern ist, am Ende nutzen die sowas schamlos aus und schauspielern da ein bisschen rum weil so ein Becher einen PSG Spieler trifft.

Gegen Paris ist es eben nicht so leicht „nur zu gewinnen“. Schade, aber gewinnen hätten sie heute schon müssen, zumindest für ne Verlängerung.

Tjoa. Über beide Spiele war Bayern eigentlich besser. PSG hatte halt zwei perfekte Spiele, im Hinspiel jede Chance reingemacht und im Rückspiel immer noch nen Fuß dazwischen gekriegt, obwohl sie das Verteidigen mit 11 Mann im eigenen 16er eigentlich so gar nicht beherrschen. Dazu halt Glück mit den Schirientscheidungen. Das braucht es, um die beste Mannschaft der Saison zu schlagen.

Es steht das falsche Team im Finale. Ich bin enttäuscht, aber ich kann dem Team echt keinen Vorwurf machen. Sollte halt nicht sein. Ist nur Kacke, wenn man um den verdienten Lohn gebracht wird.

Durch den Treffer vom alten Harry steht und fällt jetzt wohl alles in Hinblick auf Startplatz Nr. 5 mit dem Abschneiden des SCF in der Europa League. Ich habe aber das dumpfe Gefühl, dass sich das in knapp 24-25 Stunden sowieso erledigt hat.

Schlimmer als die Entscheidung hinsichtlich des Elfmeters, ist der nicht gegebene Platzverweis. Wer weiß, wie das mit 11 gg. 10 geendet wäre...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
Schade, am Ende trennen beide ein Tor und man ist wieder mal frustriert über die Schiri Entscheidungen.
Aber Jungs was war das für ein Ritt... Nächste Saison versuchen wir es erneut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Spiel mit X, war wohl niX! :rolleyes:

Dann kriegt Havertz also die Lizenz zum nächsten CL Siegtor.

Schade für die Bayern.

Zurück
Oben