Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines mehr hätte es schon sein dürfen...^^

Das heben sie sich gegen richtige Brocken auf :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Weltmeister der Statistik sind wir auf jeden Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi und Hells_Bells
Herzlichen Gleuckwunsch 🇩🇪 👏
Fand die Leistung sehr gut, auch gegen solch einen Gegner. Da muss Japan sich echt reinhaengen um da mitzuhalten. 👏

Ich kaempf hier noch aktuell mit der Technik und versuch nen stabilen stream fuer das match zu finden. Aber erstmal 🇰🇷 Chimaek, aus Tradition 😌

IMG_20260614_212419309_HDR.jpg

Gambare Nippon! Misete kure 🎌🎌🎌

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90, Hells_Bells und Banger
Das Spiel muss man entsprechend einordnen: Der Gegner war nur Curacao.

Sane hat sich bemüht, auch wenn seine Anstrengungen nicht durch ein Tor gekrünt wurde.

In der nächsten Startaufstellung sollte Sane durch Havertz ersetzt werden und Undav auf die 9 gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Habicht
nipponpasi schrieb:
Da muss Japan sich echt reinhaengen um da mitzuhalten. 👏

Die spielen ja in einer noch krasseren Halle. Je nach Konfig über 100.000 Sitzplätze möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
Confused Johnny schrieb:
Die Arbeits-Kicktipprunde ist nach wenigen Spielen schon wieder fürn Arsch, u.a. Türkei kriegts nicht gegen Australien geschissen. Die Leute die mit Fußball nix am Hut haben tippen dann natürlich sowas :D
Australien könnte so was wie Dänemark in den 90ern werden. Durch ihre Physis sind sie im Vorteil beim Zweikampf und hohen Bällen.

Niederlande gegen Japan ist ein interessantes Spiel und genau sowas liebe ich an einer WM.

• Gefällt mir
Wenn man's denn empfangen könnte.

• Gefällt mir
@Pizza! danke, das ist noch einer der stabileren streams 👍
Wenigstens laeuft es bei den Franzosen im free TV, die Gleucklichen. 😌

Ich brech fuer heute ab. Die streams laufen alle so mies, das regt mich mehr auf als das es mir Spass macht.
Ergänzung ()

Guck ich zum runterkommen ein bisschen den Hollaendern beim Trinken zu und verfolg halt den Ticker. Gambare Nippon 🎌
IMG_20260614_223945570_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (fertig fuer heute 😔)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und nipponpasi
Naja, ticker war ok. Werd mir morgen die Zusammenfassung auf m NHK ansehen.
Ich hoffe dann auf Spiele in der K.O. Runde. Die werden dann ja bestimmt bei uns uebertragen.

Die Leistung der Manschaft kann ich von ticker her leider nicht beurteilen, die haette ich sehn muessen.
Alles in Allem ist ein Unentschieden fuer mich schon enttaeuschend 😔 Hatte mehr erhoft, aber erstmal die Zusammenfassung ansehen, wie stark die Hollaender letztlich waren. 🤷‍♂️

Die Asia Nudeln schmecken zum Glueck immer, die kommen bei mir aus Korea :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gutes Spiel von Deutschland, auch wenn der Gegner kein Maßstab ist, aber sie sind 90 Minuten gelaufen und haben nie nachgelassen, wie dumm es laufen kann haben ja die Schweizer gezeigt. Viel mehr kann man eigentlich nicht erwarten.

Holland vs. Japan, eigentlich ein klarer Sieg für Nippon, aus Prinzip ist jedes Tor der Nachbarn irregulär. :D

• Gefällt mir
Froki schrieb:
Sane hat sich bemüht, auch wenn seine Anstrengungen nicht durch ein Tor gekrünt wurde.
Hat sich bemüht ist halt die ewige Leier. Gefühlt hat Sané einfach nur Glück, manchmal selten etwas nicht vollends zu vergeigen (Fehlpässe, Ball nicht angenommen, über eigene Beine gestolpert, ...).

Als Teamkollege wäre ich sauer, ständig seine Fehler korrigieren zu müssen. Man hat viel über seine Leistung geredet und ja, die richtigen "Hater" nerven mich auch...man muss schon fair und nach dem Spiel nach echter Leistung entscheiden...aber Leistung hat Sané einfach zum x-ten Mal jetzt nicht auf den Platz gebracht...

...dafür aber einen Patzer nach dem Anderen...
(und das war ja nicht mal ein Top-Gegner...wenn er diverse Patzer gegen Brasilien oder so bringen würde, hätte natürlich trotzdem jemand anderes seine Startposition verdient, aber wenn man so viele Patzer schon gegen Curacao bringt...)

Da waren die Holländer aber nicht begeistert und wieder ein Spiel, was man so (normalerweise) nicht vorhersagen konnte.

Kann mich bitte jemand aus diesem Fiebertraum an Ergebnissen aufwecken? Das ist ja alles nicht mehr normal...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben