Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Ich denke im Finale sind wir bei 50:50. im Gegensatz zu Wolfsburg haben wir mehr Erfahrung aufen Platz was finals angeht. Schlecht sahen wir auch nie gegen Wolfsburg aus. Diese Saison ist aber Wolfsburg vor uns. Wird spannend. In Berlin wird es für uns aber ein Heimspiel. Denke dadurch haben wir auch einen leichten Vorteil. Wollen Klopp noch einen Titel schenken. Bielefeld war gestern wirklich schwach. Hab bissl mehr erwartet.

Naja wir werden ja noch ne Generalprobe haben gegen Wolfsburg haben in der Liga.

Wenn wir heiß sind und gut drauf dann werden wir Wolfsburg besiegen können. Hoffe ich:)

Was mir nur ein Dorn im Auge ist, wäre die Anfälligkeit bei Standards. Denn Wolfsburg ist darin ungemein effektiv!

Ja das stimmt. Wobei in der Rückrunde Tore gegen uns nicht nach Standards gefallen sind. Sondern aus dem Spiel heraus weil unsere Abwehr verschlafen hat und schlecht stand oder oder. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen. Glück auch. Haben wir gegen die Bayern gesehen. Es kann alles passieren. wir sind halt leider immer wieder für dumme Gegentore zu haben.

gh0 schrieb:
Hast du was gegen Homosexuelle?

Fahrlässig Robben zu bringen? Weil er nach 5 Wochen seine Bauchverletzung auskuriert hat und gegen die unterirdischen Dortmunder zu Spielpraxis kommen konnte?
Hör mir auf, eine Kompetenz legst du an den Tag... SA-GEN-HAFT.

Och Mensch. Johnny Depp als Jack Sparrow ist auch 'tuckig', diese Beschreibung für ein extrovertiertes Verhalten mit dem Drang andere Anzufassen musst du ertragen ohne gleich mit der "Schwulenhasserkeule" zu wedeln lieber gh0.

Fahrlässig ist jemanden der fünf Wochen nicht voll trainiert hat in ein KO-Spiel zu bringen, wo er länger als 20 Min. potentiell sogar 50 min. nicht nur Mitlaufen, sondern für Entlastungsangriffe oder gar ein Tor sorgen soll.
Für was anderes kann seine Einwechslung ja nicht gut gewesen sein. Guardiola kann nicht einen Offensiven bringen wenn er meint Dortmund macht eh nix mehr, dann setzt man noch einen Defensiven ein und spielt auf "halten".
Dem 1:0 hat er (Josef Guardiola) aber nicht getraut, wollte die befürchteten Dortmunder Verzweiflungsangriffe ausnutzen, und jemand wie Robben kann das auch alleine bestrafen. Die Rechnung ging NICHT auf.

Für Dortmund ist Wolfsburg definitiv gefährlich als die Bayern.
Nicht weil sie besser sind als die Bayern, sondern weil sie derzeit noch ziemlich oft überfallartig den Gegner überrennen.
Also weniger Dominanz als bei den Bayern.
Oft wirken Subotic, Hummels und Schmelle einfach mega lethargisch und lassen sich leicht überrennen oder halt überlisten mit einem Pass über die Abwehr.
Sehe daher Wolfsburg schon als Favoriten in dem Spiel.
Wie gegen die Bayern können wir nicht spielen, das war bis auf 20 Minuten sehr sehr schwach.
Daher mal schauen.

Die Band Heaven Shall Burn ist neuer Trikot Sponsor von Carl Zeiss Jena unter dem Motto "support your local Team". Geile Sache :D.
Am Sonnntag gegen Magdeburg wird dann in Schwarz gespielt.

Chris_S04 schrieb:
Hey Banger, schon mal Wolfsburg-Fans in freier Wildbahn gesehen? Logisch, dass dann keiner postet :D

Hier in diesem Forum gibt es aber einen, der zur Volkswagen-Burg hält, hat aber lange nicht mehr gepostet. Und ich meine, ich habe hier im Forum (nicht im Fußball-Thread) auch mal einen mit Bielefeld-Zeichen gesehen.
^^

http://www.liga3-online.de/washausen-ein-thema-bei-hansa/
Einen Braunschweiger, der zu diesem Spieler was sagen kann, gibt es hier aber nicht? Man kann ja schon langsam mit der Kaderplanung beginnen, wobei wir erst mit 1-2 Siegen bei 4 verbleibenden Spielen durch sind.

Vermutlich wird die Ausgliederung durchgewunken, wenn schon suggeriert wird, dass die alternativlos ist. (Das wird hier auch eher der Fall sein als bei Frau Merkel. :rolleyes: ) Meinem Verständnis bleibt der F.C. Hansa Rostock e.V. bestehen. Nur kommt neben der Ostseestadion GmbH & Co. KG dann die F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA. Beides Tochtergesellschaften des e.V. Diese Umstellung dürfte dann auch einen Einfluss auf den DKB-Kredit haben, weil es im Raum steht, dass das Ostseestadion auch wieder offiziell so heißen soll. Ob gewollt oder nicht gewollt, so kann dann die Aktion noch bei den Ultras besser ankommen. Denen ist das DKB-Schild seit jeher ein Dorn im Auge.

Anscheinend verlässt Gündogan den BVB laut Transfermarkt.de. Fraglich ist jedoch ob er jetzt schon geht oder 2016 ablösefrei.

Der Bvb hats offiziell verkündet. Er wird im Sommer gehen das ist sicher. Er wird sich noch wundern denke ich aber man soll ja nichts beschreien. Vielleicht wird er auch erfolgreich sein. Aber ob er der alte werden wird? Mal sehen.

Der geht diesen Sommer für Geld. Ich glaube nicht, dass Tuchel mit ner Eintagsfliege sein defensives Mittelfeld aufbauen wird. In dem Bereich ist jetzt natürlich echter Handlungsbedarf da Seb Kehl ja den Hammer fallen läßt.

Und bei Sahin sieht es auch wohl deutlich schlimmer aus als angenommen. Großkreutz ist heute am Knie operiert worden und Saison damit beendet.

Aber scheiß auf so mickrige Wehwehchen, wenn man dann sowas lesen muß:
Herzstillstand: Belgischer Fußballprofi stirbt mit 24 Jahren R.I.P.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich gehe auch davon aus, dass Gündogan im Sommer geht.
Vielleicht holt man ja Geis von Mainz 05, der konnte gut mit Tuchel.

Kruse zu den kappen....

Meinst du Knappen? Dann bekommen wir aber nur ein Teil. Nach anderen Organen des medialen Kaffesatzlesens Ist Kruse bereits Fest bei den Spurs und mit Wolfsburg einig.

Bei Uns in der Region heißen die VfL wob Spieler die Radkappen ! :-) und ich meine damit das Kruse nach wob wechselt

Wie gesagt, angeblich ist er auch 110% sicher bei Tottenham. :freaky:

Transfergerüchte halt. ...

Kann mir als Spieler nicht vorstellen das WOB wirklich attraktiv ist, außer des Geldes wegen

Wieso? Wolfsburg baut da gerade meiner Meinung nach was richtig starkes auf. Ich hoffe das ziehen die auch weiterhin durch!

Bei Wob stimmt das Gehalt, die Leistungsdichte und der Anspruch. Dazu gibts im Gegensatz zu anderen Klubs ganz wenig Drama.
Ach ja und X-Millionen von VW sind auf Jahre sicher.

Dreck Stadt null Kultur. Ausser VW gibt es nichts in Wob. Ich hoffe VW geht irgendwann baden und mit ihm dieser VFL. Wer VW fährt unterstützt diesen mist. Daher seit Jahren kein VW und auch kein adidas! Denn ich werde weder Bayern noch Wolfsburg unterstützten. An alle Leute da draussen überlegt gut was und von wem ihr euch was kauft und wen ihr damit gross macht!!!!!!!

Mir egal ob da null Kultur ist. Mir geht auch dieser ganze Mist von den Traditionsvereinen etc mächtig auf die Ei...r. Ich brauche solche Vereine nicht. Ich will Vereine die Deutschland International vertreten.. und Sorry, die sogenannten Traditionsvereine sind einfach nur schlecht.. die können gerne weg.

Und nur keinen VW kaufen weil man damit VW unterstützt und die Wolfsburg unterstützen.. unglaublich. Sehr viele Menschen auf diesem Planeten sind wirklich lächerlich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben