Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
YuuzhanVong
Lieutenant
NoD.sunrise schrieb:Können die Frankfurter Fans außer pfeifen den überhaupt nichts?
https://www.youtube.com/watch?v=bWT9riOTytc
https://www.youtube.com/watch?v=YVs3cGfPZsQ
Nur zwei Beispiele. Deutlich mehr als nix.
Edit: Mannschaft anfeuern als Geheimtipp..kannste ja mal weitergeben. So von FCB-Fan zum Frankfurter Publikum :'D
Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208
Captain
Warum dieser geniale Spieler (Robben) immer solche unfairen Schwalben bringen muss das hat er doch nicht nötig.
Überraschung in Mainhattan!
Bayern kann damit den 55 Jahre alten Startrekord der großen europ. Ligen nicht mehr knacken: http://www.fussballdaten.de/england/1961/11/
Bayern kann damit den 55 Jahre alten Startrekord der großen europ. Ligen nicht mehr knacken: http://www.fussballdaten.de/england/1961/11/
O
oemmes
Gast
Seltsames Spiel. Muss ich jetzt sagen: Chapeau Frankfurt oder die unausweichliche Frage stellen: Was ist denn mit den Bayern los?
die kamen mir heute so vor als hätten sie - a la DTM - Zusatzgewichte am Schlappen.
Der Frankfurter Keeper war jedenfalls echt gut und wenn der Zambrano mal den Rambo zuhause läßt, ist er echt ein sehr guter Defensiver. Der hat Lewa ziemlich alt aussehen lassen.
die kamen mir heute so vor als hätten sie - a la DTM - Zusatzgewichte am Schlappen.
Der Frankfurter Keeper war jedenfalls echt gut und wenn der Zambrano mal den Rambo zuhause läßt, ist er echt ein sehr guter Defensiver. Der hat Lewa ziemlich alt aussehen lassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
oemmes
Gast
Na komm NoD, die ausrede war aber jetzt echt schwach. 
Btw-von Lahm und Thiago ist diese Saison wirklich nicht viel zu sehen.
Btw-von Lahm und Thiago ist diese Saison wirklich nicht viel zu sehen.
bl!nk
Captain
1. @Nod 3 hochkarätige Chancen würde ich jetzt nicht als "Es gab genug" bezeichnen. Es gab zwar viele Angriffe, aber die Eintracht hat das einfach gut verteidigt und sich so den Punkt vollkommen verdient. Die Eintracht hatte nach der Pause sogar mehr Torschüsse!
2. Neuers Aussage bzgl. Handball fand ich btw köstlich. Beim Handball wird der OFFENSIVEN Mannschaft der Ball weggenommen, wenn diese zulange um den Torraum rum spielen. Das wäre für den Fussball von Guardiola ja eine mittlere Katastrophe.
2. Neuers Aussage bzgl. Handball fand ich btw köstlich. Beim Handball wird der OFFENSIVEN Mannschaft der Ball weggenommen, wenn diese zulange um den Torraum rum spielen. Das wäre für den Fussball von Guardiola ja eine mittlere Katastrophe.
Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:Btw-von Lahm und Thiago ist diese Saison wirklich nicht viel zu sehen.
Bei Lahm kommt mir es so vor, als ob er mit allem abgehakt hat.
Ein Pässchen hier ein Beinchen da und dann ab in den wohlverdienten Feierabend.
Und die Krönung ist natürlich die Presse.
Bayern prallt an "Anti-Fußballern" ab
Zuletzt bearbeitet:
YuuzhanVong
Lieutenant
Anti-Fußballer.. das finde ich gelinge gesagt eine absolute Frechheit. Wochenlang wird auf der einen Seite bemängelt, dass Mannschaften schon eingeschüchtert in die Spiele gegen den FCB gehen, alles so langweilig ist, da die Bayern alle aus den Stadien schießen usw.
Die Eintracht hat alles richtig gemacht, hat alles so gemacht, wie man es momentan gegen den FCB machen muss, vor allen Dingen als kleine Mannschaft. Es wird so getan, als hätte die Eintracht nur den Bus geparkt, allerdings hat sie über 90 Minuten + 5 Minuten Nachspielzeit (
) höchst diszipliniert verteidigt, war Ballsicher (auch unter Druck), hat gekämpft, ist 116 km gerannt (ich wusste gar nicht, dass Stendera so schnell laufen kann
), hat es geschafft, einige gute Angriffe zu fahren (Iggy+Aigner z.B) und hat wichtige Spieler der Bayern relativ effektiv aus dem Spiel genommen. Bis zum Ende haben die Spieler an sich geglaubt und dabei - man mag es kaum glauben - 8-10 Torschüsse aus dem Spiel rausholen können.
Sie haben GUT gespielt, nur eben NICHT alles aufgemacht, um 0:5 oder 0:6 unterzugehen. Nur weil die Zuschauer sich inzwischen nur noch von Toren unterhalten lassen können, wird gleich Anti-Fußball gebrüllt.
Heute liegt's dann an den Plätzen hinter den Bayern, auch 3er einzufahren.
Die Eintracht hat alles richtig gemacht, hat alles so gemacht, wie man es momentan gegen den FCB machen muss, vor allen Dingen als kleine Mannschaft. Es wird so getan, als hätte die Eintracht nur den Bus geparkt, allerdings hat sie über 90 Minuten + 5 Minuten Nachspielzeit (
Sie haben GUT gespielt, nur eben NICHT alles aufgemacht, um 0:5 oder 0:6 unterzugehen. Nur weil die Zuschauer sich inzwischen nur noch von Toren unterhalten lassen können, wird gleich Anti-Fußball gebrüllt.
Heute liegt's dann an den Plätzen hinter den Bayern, auch 3er einzufahren.
Zuletzt bearbeitet:
KTelwood
Banned
Weil Bayern noch nicht gewonnen hat.
Wunderbar, kaum bekommt Robben verdienterweise mal Gelb für seine Schwalben ist Ruhe im Karton und auch Bayern kann nicht gewinnen.
Geschundene Freistöße und Elfmeter sind für mich auf dem Platz das letzte.
Wunderbar, kaum bekommt Robben verdienterweise mal Gelb für seine Schwalben ist Ruhe im Karton und auch Bayern kann nicht gewinnen.
Geschundene Freistöße und Elfmeter sind für mich auf dem Platz das letzte.
Mc_Luebke
Lt. Commander
KTelwood schrieb:Geschundene Freistöße und Elfmeter sind für mich auf dem Platz das letzte.
Seh' ich genauso. Vorgetäuschte Verletzungen um Zeit zu schinden und lamentieren mit dem Schiedsrichter würde ich da noch zuzählen.
Die Tatsachenentscheidung muss in manchen Fällen einfach aufgeweicht werden. Die ganzen Schiedsrichterbelagerer und Schwalbenkönige müssen nach dem Spiel konsequent mit Karten zugeschi55en werden, damit der Mist endlich mal aufhört.
Es gibt keine andere Sportart bei der sich die Spieler gegenüber dem Schiedsrichter sowas rausnehmen (können).
Camillo
Commodore
Aber bitte auch daran denken, wenn die Darmstädter wieder mal für ihren rustikalen 70er Jahre Fußball abgefeiert werden. Schinden, lamentieren und bolzen ist nämlich ihr Credo. 
Neben einer Klatsche für Ingolstadt muss heute vor allem eins passieren; glückliche, siegestrunkene Berliner lachend in der Stadt! Go Hertha! Es wäre sooooo schön!

Neben einer Klatsche für Ingolstadt muss heute vor allem eins passieren; glückliche, siegestrunkene Berliner lachend in der Stadt! Go Hertha! Es wäre sooooo schön!
Pisaro
Fleet Admiral
Die zweite Halbzeit hat die Eintracht wirklich gut runtergespielt! Die erste allerdings war eine Frechheit, die standen fast nur hinten. Da hätte ich als Fan die eigene Mannschaft ausgepfiffen.
Aber schon erschreckend wie schwach Bayern gespielt hat. Spielen die nächste Woche auch so lächerlich hat Arsenal leichtes Spiel.
Aber schon erschreckend wie schwach Bayern gespielt hat. Spielen die nächste Woche auch so lächerlich hat Arsenal leichtes Spiel.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.