Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die entscheidende Szene als messi förmlich die Abwehr alleine ausgespielt hat und Boateng auf den Hosenboden gesetzt hat hältst du nicht für düpieren? Was soll messi noch machen?

NoD.Sunrise
Hatte in sein post davor alle Hoffnung auf Boateng gesetzt, und deshalb kam dieses Beispiel.

Messi wenn er fit ist alleine aufzuhalten ist unmöglich und ich sagte deshalb es muss eine geschlossene Mannschaftsleistung her.

@Pisaro: der Sieg und am Ende das Tor zählen numal mehr, als vorher 9 gute Abwehraktionen. der Sinn im Fußball ist es nunmal Tore zu schießen. Das Ziel ist also die Abwehr mindestens ein mal so schlecht aussehen zu lassen, dass die eigene Mannschaft gewinnt. daher kann man dann schon von düpieren reden^^ so wie der auf dem Boden lag. und wenn Bayern gegen Barca ran darf, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

Gut da habe ich meine eigene Meinung. Für mich zählen gute Abwehraktionen genausoviel wie die Aktion von Messi, die natürlich sehr geil gemacht war. Ich denke aber auch das wir gegen Barca aufjedenfall rausfliegen werden SOLLTEN wir dann wieder so spielen wie die letzten CL Spiele. Wäre Juventus clever gewesen hätten die das niemals verloren.

Oder Tevez und Pirlo.
Was ich schade fand, war, dass Sturaro und Mandzukic kaum Dynamik und Schnelligkeit ins Spiel brachten.
Mandzukic hatte eine gute Aktion, als er den Pass zu Lichtsteiner spielte.

Aber gut, bringt jetzt nichts mehr, sich da noch Gedanken zu machen.
Gestern hatten die Bayern Dusel, beim nächsten Mal dann hoffentlich nicht mehr.

Grüße

@ Nightmare85

Naja mit Dybala, Marchisio und Chiellini wäre das wohl noch knapper geworden, Juve steht vorne mit Dybala echt gut da, so einen würde ich gerne auch in Dortmund sehen aber dafür ist das Geld nicht da^^, 22 Jahre erst der Junge

Zuletzt bearbeitet:
Beim 2:2 hätte man beinah glauben können, Buffon habe sich ein persönliches Zubrot verdient - naja 30min länger Werbeeinblendungen usw...und noch ein Bonus der Wettmafia obendrauf, da er eh schon bald Rentner wird.
;)
Müde Juve zu Ende

Mich hat vor allem geschockt wie schwach die Offensive der Bayern war. Mal ehrlich, da kam über 70min de facto nichts richtig gefährliches. Man kann nicht darauf setzen, dass Verteidiger 2x viel zu weit vom Gegner wegstehen (bei 8 Mann im Strafraum brauchts da schon ne geniale Raumaufteilung).

Thiago fand ich eigentlich nicht so berauschen, in den ersten 5min gleich 2 gefährliche Ballverluste sind jetzt nicht so genial, das sollte man trotz des Tores nicht vergessen. Juve dagegen war (bis zu den Auswechslungen) sehr viel gefährlicher vor dem Tor, hatte viel zu viel Platz und alle zweiten Bälle gewonnen.

Wie erwähnt, jetzt bitte PSG im VF, das wird ein genialer Schlagabtausch mit 2 Teams, die Fußball spielen wollen. Und alle ohne Sky sollten sich nochmal bei den Bayern bedanken, oder will hier jemand das 3:0 und 6:1 von Barca gegen Wolfsburg sehen?

Bayer04 hat ja ne tolle Fangemeinde. In der totalen sah das so aus als wär die Hütte halbleer und in den Pirk gehen ja eh nur 30.000 rein. Bei uns würde die Bude aus allen Nähten
​platzen und der Lärmpegel läge bei gefühlt 105 dBa.

xStram schrieb:
Wie erwähnt, jetzt bitte PSG im VF, das wird ein genialer Schlagabtausch mit 2 Teams, die Fußball spielen wollen. Und alle ohne Sky sollten sich nochmal bei den Bayern bedanken, oder will hier jemand das 3:0 und 6:1 von Barca gegen Wolfsburg sehen?

Ah doch, hätte was. Dann könnten die Wolfsburger mal über die Schande Deutschlands im internationalen geschäft lästern ;)

Mit Lazio Rom verabschiedet sich dann auch grad die letzte italienische Mannschaft aus dem europaeischen Geschaeft, da muss man erst recht keine Sorge haben, dass die an Deutschland in der 5-Jahres-Wertung nochmal vorbeiziehen. Selbst wenn naechste Saison wieder Mannschaften wie Hertha und Gladbach ne CL-Nullnummer hinlegen sollten.

Freu mich aber gleich schon auf Sevilla:Basel und Manchester:Liverpool.

Ah doch, hätte was. Dann könnten die Wolfsburger mal über die Schande Deutschlands im internationalen geschäft lästern
Oder worst case: Bayern fliegt gegen Barca raus und Wolfsburg gammelt sich ins Halbfinale gegen Benfica (ist imho der einzige Gegner, gegen den sie eine Chance haben koennten). Dann stellt sich der Allofs hin und erklaert Wolfsburg zum neuen Spitzenteam mit herausragendem internationalen Erfolg.

Gegen City hat jeder eine Chance, nicht vergessen.
Die sind in der nächsten Runde so gut wie weg.

Ich hoffe auf Bayern Vs PSG und Wolfsburg gegen Manchester City. So haben beide Chancen aufs Weiterkommen und dazu noch attraktive Gegner. Barca oder Real würden für die Bayern ohne Boateng und Martinez definitiv zu früh kommen.

Puh, heute weiß man auch nicht ob man Zattoo nutzen soll oder doch lieber was anderes. Sport1 hat halt die absoluten Zweitliga-Kommentatoren und wenn ich dann die Co-Kommentatoren Marko rehmer oder gar Pele Wollitz höre....

Was ein blutleerer Kick von B04. Ich hatte fast den Eindruck die haben das abgeschenkt um in der Liga nochmal anzugreifen. Wobei sich da die Frage erhebt wie und mit wem? Der einzige bei dem Haufen, den man gebrauchen kann, ist Leno. Und wenn der schlau ist und nochmal was gewinnen will, macht der sich im Sommer weit, weit weg..

so siehts aus, bayer04 hat hier gar nix gemacht. sehr enttäuschend. und am wochenende werden "die verletzten" von heute natürlich wieder auflaufen... ist doch klar das die sich schonen. bayer hat das mindestziel EL. wenn die das nicht schaffen ist rudi weg. daher muss noch einiges kommen.

Ich hoffe auf Bayern Vs PSG und Wolfsburg gegen Manchester City.
​Da bin ich bei dir. Und wenn deine Augurengabe noch vorhanden ist, kommt dat morgen so.. ;)
Ergänzung ()

Ich guck jetzt BVB bei Spacken1 ohne ton und zieh mir nen britischen Stream auf den PC mit Liverpool mit ton.

Ach der Sport1 Mann ist doch 100x besser als Fritz von Thurn und Taxis.
​Habe auf Sport1 umgeschaltet, der Mann ist doch recht kompetent.

Yo, erstaunlich gut...na ja, Wolf Fuss kommt auch vom DSF. ;)

Der Elfer für MU war grade mal ein gutes Beispiel für die PL. Scheiße gebaut, Mann im Strafraum gefällt ---> kein Gezeter, keine Theatralik, keine Rudelbildung und Belästigung des Schiris

Vor der Pause hätte Mikhitaryan (bitte korrigieren, wenn falsch) den Sack schließen müssen. Huntertprozentige hergeschenkt.

Bei der CL hoffe ich auf Paarungen, sodass Manchester, Paris und VW ausscheiden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben