Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
Puuu intensives Spiel.
Halbfinale aber gegen Barcelona ist mit der Leistung Schluss. Es fehlt einfach Ordnung in der Defensive. Da sieht man mal wie wichtig Boateng ist
Zwar nicht gewonnen, aber weiter gekommen. Für das Halbfinale muss aber eine deutliche Steigerung her.
Und Barca verabschiedet sich im VF. Damit wird es wieder nichts mit der Titelverteidigung für den amtierenden CL Sieger.
Ich lach mich schlapp, Barca ist tatsächlich ausgeschieden und zwar nicht unverdient. Der nicht gegebene Elfmeter hätte natürlich alles geändert, aber ohne Videobeweis passiert sowas eben.
CR7 lacht wahrscheinlich bis zum nächsten Spieltag durch.
Nachdem es bei Bayern klar war bin ich zu den Schweizern gewechselt, krasser Fight von Atletico...schön, dass Barca raus ist.
Nun im SF bitte Real vs. City und Bazis vs. Atletico.
Sehr schön, Barca ist raus
Hieß es hier vorher nicht noch großspurig, dass der Sturm von Barca immer trifft ? ^^
Und wieder wird der Titel nicht verteidigt. Die Regel hat ja wirklich Bestand
Bitte München gegen Real und Atlético gegen Scheich-City. München gegen Scheich-City und Real gegen Atlético geht auch. Im Finale dann München gegen Atlético.
Osnabrück wollte evl. nur das Final-Spiel mit den 2 schei* Wochen Pause davor loswerden. Mir wäre das zu riskant, hier auf die Karte 4. Platz oder besser zu setzen, weil eben kein ausreichender Vorsprung da ist. Dresden konnte sich die Niederlage im Landespokal leisten, aber nicht Osnabrück! http://www.ndr.de/sport/fussball/fussball-VfL-Osnabrueck-egestorf-langreder,landespokal148.html
pep musste schon seinen 1. rückschlag in mancity einstecken. der mittelfeldstar yaya toure wird aufgrund des trainerwechsels den verein verlassen. er kommt mit pep nicht zurecht
Naja, die Bayern bekommen doch eh ihren Lieblingsgegner Manchester City zugelost.
Ich hoffe, sie müssen gegen Atletico spielen.
Dass Barca raus ist, finde ich persönlich sehr schade.
Nicht weil ich 3 Trikots hab sondern weil sie es meiner Meinung nach verdient hätten, das Triple zu verteidigen.
Aber seit der Niederlage gegen Real ist der Wurm drin - und das zu einer sehr unpassenden Phase der Saison.
Bezüglich heute Abend sollten sich die Dortmund-Fans leicht mit dem Ausscheiden anfreunden,
denn das könnte ein ganz knappes Ding werden.
pep musste schon seinen 1. rückschlag in mancity einstecken. der mittelfeldstar yaya toure wird aufgrund des trainerwechsels den verein verlassen. er kommt mit pep nicht zurecht
Dass Barca raus ist, finde ich persönlich sehr schade.
Nicht weil ich 3 Trikots hab sondern weil sie es meiner Meinung nach verdient hätten, das Triple zu verteidigen.
Auf Guardiola wirft ne ganze Menge schlechtes Licht. Sehe weiterhin nicht wo es eine Niederlage für Guardiola ist wenn ein Spieler geht mit dem er sowieso nicht zusammenarbeiten möchte.
@Ledeker:
Natürlich nicht, aber ein 1:1 aus dem Hinspiel ist meiner Meinung nach keine so gute Ausgangslage.
Ich würde mich freuen, wenn Dortmund weiterkommt, gehe aber stark davon aus, dass heute Schluss ist.
@Ylem:
Niederlage vielleicht nicht, aber die Journalisten werden ihn damit schön aufziehen.
-----
Mal was anderes:
Gestern meinte der Kommentator, dass die gelben Karten vor dem Halbfinale gestrichen werden,
damit die Spieler im Endspiel nicht wegen einer Gelbsperre fehlen.
(Wie einst Ballack in der WM2002).
Aber es sind doch 2 Halbfinalspiele.
Sprich wenn ein Spieler im 1. und im 2. Spiel gelb sieht, fehlt er im Finale.
Also müsste man die gelben Karten nach dem 1. Halbfinal-Spiel streichen.