Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
Hahahah, ich hätte wetten sollen, war mir zu 99% sicher...wie Pisarro damals vs. Juve.
Der Ronaldo hat doch in den letzten 4-5 Jahren kaum nen Freistoß getroffen, und auch hier mit Glück voll durch die Mauer!
Morgen ist der Kuchen auch net gegessen, die Bazis werden ganz schön knabbern, mein Tipp ist ein knappes 2:1.
Citizens auch weiter. Mit dem roten Belgier wären die Wölfe heute weiter!
Das Spiel lief trotz des glücklichen ersten Tores ziemlich so wie ich es erwartet habe. Real hat das Spiel gemacht und die Chancen effizient genutzt. Danach haben sie das mit ihrer ganzen Klasse und Erfahrung clever runtergespielt.
Und der Belgier schießt City ins Halbfinale. Mal gespannt, wann er das erste mal sagen muß, dass Pep ihn weitergebracht hat. Aber vlt leiht er sich ja auch von zlatan den Philosophenspruch. Müssen die Scheichs nur noch den Zwerg kaufen.
Ach ja, eins ist nun auch wohl sicher - wenn du mit zlatan in einer Mannschaft spielst, kannst du alles gewinnen, aber nie die CL.
Schade. Leider zu erwarten. Real sollte sich aber nicht zu sehr freuen. Gegen die anderen und auch gegen die ein oder andere Mannschaft die im Achtelfinale ausgeschieden ist hätte die Leistung nicht gereicht.
Jetzt hat Wolfsburg noch 5 Endspiele die Internationalen Plätze zu erreichen, Aber um die 6 Punkte aufzuholen brauchen sie auch mindestens 4 Siege. Da die anderen auch schwere Spiele haben und auch mal gegeneinander Spielen wäre es aber durchaus möglich. Nach der Leistung dieses Jahr in der CL würde lieber Wolfsburg international sehen als Mainz, Gladbach oder Schalke.
Jetz müssen die Armen Wölflis wieder nach Niedersachsen, dem Land des Politik-Filzes, der Hähnchenmast und sonstigen Tristesse.
Und noch schlimmer - wieder Bundesliga spielen. Das Hinspiel bleibt dann ein einmaliger Ausrutscher nach Oben.
Ja, das erste Tor war ein Geschenk und mit etwas Dusel rutscht der Ball dann durch zu Ronaldo und der Freistoß war auch glücklich. An einem anderen Tag prallt der in die Mauer.
Aber Wolfsburg hat mir allgemein nicht so gut gefallen. Alleine dieses klein-klein vor dem eigenen Strafraum. Da hätten sie besser ab und an den Ball raus gebolzt, statt den Gegner so einzuladen. Auch sonst hat wieder viel an die schwächeren Auftritte in der Liga erinnert. Fehlende Genauigkeit, vor allem vor dem gegnerischen Tor. Und dann hätten sie einfach mal eine Einladung annehmen müssen, die Madrid verteilt hat. Bruno Henrique hatte es ja auf dem Fuß, aber der hatte einen ähnlich gebrauchten Tag wie Arnold.
Aber hinterher können wir natürlich immer schlau daher reden
Also ich glaube hecking hat da auch falsch reagiert es war zu erwarten das real so anläuft da hätte ich das Mittelfeld noch mehr verdichtet. Aber wie schon gesagt hinter.....
Es war am Ende von real verdient auch die Höhe war okay
Ronaldo ist jetzt schon bei 16 Treffern in dieser CL...
Sein Rekord bzw. der Rekord sind 17, und er hat noch mindestens 2 und höchstens 3 Spiele vor sich.
P.S. Ich war überrascht, dass es "nur" ein 3:0 war. Mein Tipp war ja 5:0. Ende der 1. HZ war noch das 3. möglich.
Naja das Problem war doch eindeutig, dass sich jeder Wolfsburg Spieler bwusst war, dass man selbst ja "nur" ein Tor braucht, selbst wenn es 0:3 steht. das ist in den Köpfen drin und dann ist da nicht die selbe Anspannung. das war ja gestern echt peinlich gegen Ende, wie unwillig die Spieler da rumstanden und keinerlei Mittel hatten noch mal ordentlich nach vorne zu spielen. da spielen doch so viele erfahrene Leute in der Mannschaft und dann sowas. naja, schade, hab gehofft, dass es WOB schafft. Jetzt sehe ich voraus, dass die Bayern wieder gegen Barca oder Real im HF spielen muss und dann wirds spannend.
Finale ist dann Bayern gegen Man City und Pep coacht beide Teams gleichzeitig^^
Bezüglich heute Abend mache ich mir etwas sorgen um Barca.
Ein 2:1 zu Hause ist nicht so dolle.
Wobei Torres ja nicht aufm Platz ist.
Ich finde man braucht jetzt auch nicht zu sehr auf Wolfsburg herumhacken, bedenken wir doch mal dass da gerade der 8. der BL gegen Real Madrid gespielt hat.
Sie haben über weite Strecken besser mitgespielt als ich es gedacht hätte - kann natürlich auch sein dass Real sie absichtlich hat auch mal das Spiel machen lassen um die Gefahr aus den Kontern zu nehmen.
Ja die Konter die es dann gab waren diesmal schlecht und brauchbare Abschlüsse hat man auch nicht viele herausgespielt - trotzdem war Real auch nicht so gefährlich oder überlegen wie das Ergebnis aussieht - der Freistoß war Dusel ohne Ende dass die Mauer direkt an der Stelle ne Lücke bildet wo der Ball grad so durchpasst, bei 100 anderen Versuchen landet der voll in der Mauer. Und das erste war einfach unglaublich dämlich verteidigt da hätte nur einer das Bein reinhalten müssen...
Dazu Draxler schon Anfangs verletzt runter der hat dem Spiel nach vorn auch gefehlt.
Letztlich ist die bessere Mannschaft weiter - aber wir haben doch alle schon vorher gewusst dass Real besser ist.
Für Barca ist Atletico glaub fast der gefährlichste Gegner von denen die sonst noch übrig sind - alle anderen wollen auch selber spielen und das kommt Barca eigentlich entgegen - gerade Barca ist bisher oft gegen solch eher defensive Mannschaften ausgeschieden. Wüsste echt nicht auf wen ich da heute mein Geld setzen sollte.
Und bei uns ist die Sache ganz klar - Müller und Lewy haben sich die letzten Spiele ja extra paar Tore aufgehoben
Atletico hat Barca ja auch schon öfter mal geschlagen. Gerade zu Hause auch mal zu null. So ein dreckiges 1:0 würde ja reichen
Was Barca aber entgegen kommen müsste ist, dass Atletico schon selber auf ein Tor gehen muss. Das eröffnet vielleicht auch Räume.
@Nod.sunrise: rumhacken ist das nicht, aber man hat nen sau teuren Kader mit vielen guten Leute. warum immer die aktuelle Platzierung in der Liga hernehmen? das hat keinerlei Bewandnis im internationalen Vergleich. Wolfsburg ist amtierender Vizemeister und Pokal Sieger. Das Hinspiel ist glücklich und gut verlaufen und nun lässt man sich 0:3 abfertigen und tut so, als sei man eine Art FC Augsburg, der ja eh keine Chance hatte. ich finde da macht man sich wieder kleiner als man müsste und das gibt kein gutes Bild ab. Nun ist mal wieder an den Bayern so weit wie möglich zu kommen. Wolfsburg hat gezeigt, dass sie nicht mehr die Nr. 2 in Deutschland sind. und auf lange Sicht nicht sein werden. die Mentalität stimmt nicht und das Umfeld ist anscheinend noch nicht bereit für höheres. man muss in Madrid mit so einem KAder nicht 0:3 sang und klanglos untergehen und am Ende noch sagen, dass man stolz sei...
Fakt ist: es immer wieder erschreckend, dass es außer den Bayern und Dortmund keine deutsche Mannschaft auch mal schafft sich gegen einen großen Favoriten durchzusetzen. Schalke hat das mal geschafft und ist ins HF der CL eingezogen mit Magath. aber sonst? immer lässt sich ein Leverkusen gegen große abschlachten. Wolfsburg nimmts auch so hin...keiner kämpft mal so richtig. das fehlt den deutschen Clubs komplett. und das zeigt auch, warum wir kaum Titel international holen. Dafür aber so Mannschaften wie Sevilla usw. die kämpfen um Titel. spucken auch große Namen. Deutsche Teams machen sich erst mal ins Hemd.
Wenn Atletico auf ein Tor gehen muss spielen die bis zur 70. trotzdem auf 0:0 und gucken mal was passiert
Barca umgekehrt verlässt sich ganz sicher nicht auf das eine Tor Vorsprung.
Ergänzung ()
Sehe ich anders, dass die De Bruyne nicht kompensieren konnten ist verständlich, der hat bei PSG vs City jetzt letztlich auch den Unterschied ausgemacht dazu hatte Wolfsburg viele für sie wichtige Verletzte, die Saison ist also wirklich nicht leicht für die.
Und teure Spieler? Ja und? Die von Real kosten dennoch ein vielfaches.
Die Startelf gestern vom Vfl hatte nen MW von 12mio / Spieler - die von Real 44mio / Spieler, das ist beinahe das selbe Verhältnis wie wenn Hoffenheim gegen Bayern spielt.
Ja man hätte mutiger spielen sollen aber da sind halt auch einige Spieler dabei die international nicht so erfahren sind, insgesamt hat sich der Vfl über 2 Spiele viel teurer verkauft als man es hätte annehmen müssen.
Für mich bestätigt das Ausscheiden und die gesamte Saison von VW nur mal wieder, dass der (Hec)King ein höchst durchschnittlicher Trainer ist, der letztes Jahr in seiner Wahrnehmung MASSIVST von dem Belgier in Top-Form profitiert hat.
Dass der die Auszeichnung als Trainer des Jahres bekommen hat ist nur noch lächerlich.
Dass Real sich nicht 2 mal nacheinander so überrumpeln lässt war klar und dann haben sie es mit ihrer individuellen Klasse eben gedreht - sehe da keine schlechte Leistung des Trainers - dass die Spieler den Ball zu CR durchlassen oder die Mauer öffnen dafür kann er auch nichts.
Weiß gar nicht was für Erwartungen ihr habt, wäre euer Club so knapp an Real gescheitert wären die Reaktionen wohl andere.
Dortmund hat gegen Liverpool bis jetzt auch nur 1:1 gespielt, der BVB ist aber eine klasse stärker als Wolfsburg und Real mindestens 2 Klassen besser als Liverpool...