O
oemmes
Gast
Er könnte es nochmal mit dem Marian Sarr aus der Zweiten probieren. Ginter als IV gefällt mir nicht, der irrt da immer so planlos rum. Bender find ich da solider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shizzle schrieb:Wenn man mal das Szenario durchspinnt: Hummels für Götze, Micki und Gündogan wechseln
NoD.sunrise schrieb:Da Gündogan imho so gut wie beschlossene Sache ist und man bei Hummels offenbar gesprächsbereit ist heißt das vermutlich dass Micki so oder so bleibt.
Die Fotos zeigen nur ein Teil. überall bröckeln die Fliesen ab.Marcel^ schrieb:Warum bedeuten ein paar fransige Betonkanten ein bruchbudenähnliches Stadion?
Das Teil ist nun mal älter. Die könnten auch den ganzen sichtbaren Beton mit Schleifmaschinen langgehen, dann sähe es wieder "schön" aus..![]()
michae1971 schrieb:Die Fotos zeigen nur ein Teil. überall bröckeln die Fliesen ab.
Also ich hoffe ja das wir Hummels bekommen, aber anscheinend ist uns Bayer Leverkusen da wohl vorraus? Kleiner Spaß am Rande, in deinem restlichen Text hast du ja Bayern geschriebenHummels zu Bayer scheint so gut wie durch zu sein und es absolut nachvollziehbar.
Jo, wenn sie Horn für 8 Mio verticken und Zieler für 3,5 Mio holen, haben sie nen netten Transferüberschuss. Aber sonst macht das keinen Sinn, der zieler ist keinen Deut besser als der Horn.Für Köln wäre der Torwart bestimm ein Hammertransfer?
strempe schrieb:Gestern noch gelesen, dass Köln sich sehr um ihn bemüht. Man rechnet wohl (fest) mit Abgängen/Verkäufen von Hector und Horn.