Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern legt bisher ein bomben Spiel hin. Der Elfmeter hätte sitzen müssen, das kann Müller deutlich besser

Puhh krasses Spiel Bayern muss jetzt aber wirklich aufpassen und nix kassieren sonst sehe ich schwarz fürs Finale.

Bisher absolut erstklassiges Spiel der Bayern. Man merkt, dass sie es wirklich wollen. Die Madrilenen bekommen ja überhaupt keinen Fuß auf den Platz. Schade bloß um den Elfmeter. Aber wenn die Bayern so weitermachen, wirds heute was. Bin gespannt!

Ich hoffe echt, dass Atletico nicht irgendwie ein Tor hinbekommt. Dann gibt das hier ein zweites Chelseaerlebnis. Spielerisch ist das Ding ja mal sowas von klar, nur mehr Zählbares müsste dabei herumkommen. Ein Tor, dann die Grundordnung beibehalten und das 2:0 irgendwie über die Zeit bringen. Das wäre drin. Aber bei einem Tor von Atletico sehe ich unsere Chancen doch deutlich schwinden, wenn nicht auf einmal Effizienz einsetzt.

Irgendwie ergaunert sich Atlético noch ein Tor und dann wird's richtig interessant.

Costa gefällt mir heute nicht gut. Vielleicht sollte Coman bald für ihn kommen.

Jaaa Atletico!

herrjeh... Na ich glaube die schaffen das noch, die bazis. Genug Zeit ist dicke.

Jetzt ist Moral gefragt. Pep mag ein genialer Trainer sein, aber in einer solchen Situation sind vielleicht ein Klopp oder Simeone besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben