Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klare Gelbe karte für Beide ... da hat der Schiri auch keine Entscheidungsspielraum. Für GElb fordern gibt es Gelb und das Foul war auch defintiv Gelbwürdig ...

Da ist das Tor. Schien mir auch minimal Abseits zu sein.

Und wenn eine Mannschaft weiss, wie man Zeit schinden kann, dann ist das sicherlich Atletico. Da werden bald einige gut hasserfuellt vorm Fernseher haengen und sich aufregen :D:evillol:

Naja mehr Spannung kann ja nicht schaden, Bayern ist jetzt gewarnt, dass Griezmann nochmal davonflitzen kann.

@Thread: Leute, wenn ihr so weiter schreibt, ist hier bald vorerst dicht. Lest euch nochmal die Regeln durch im ersten Post...

Habe das Gefühl wird wieder so ein Spiel wie gegen Juve.

Es war ganz knapp und im Zweifel immer für den Angreifer also passt das.

Klar kann man jetzt jede Kameraperspektive anschauen

linkser schrieb:
Und wenn eine Mannschaft weiss, wie man Zeit schinden kann, dann ist das sicherlich Atletico. Da werden bald einige gut hasserfuellt vorm Fernseher haengen und sich aufregen :D:evillol:.
Ich hoffe, dass das passiert. Gönne es dem FC Bayern und ganz vor allem Vidal von ganzem Herzen, dass sie so aus dem Turnier ausscheiden.

Heute hat die gesamte Mannschaft von Bayern anscheinend Training bei Vidal genommen. Da sieht jeder Schauspieler blass gegen aus. Verstehe nicht wie man das gut finden kann. Und Ribery ist sowieso die größte Witzfigur, die auf dem Platz steht. Echt ein Segen, wenn der aus dem Profi Sport verschwindet.

Facepalm.jpg

So langsam wird es düster für München-Rot. Lasse mal Atlético Beton hochziehen. München bräuchte jetzt also 2 Tore.

Wie verhält es sich denn mit dieser veralteten Auswärtstor regel? Könnte das die UEFA kippen oder muss da erst wieder die alten Zauberer (IFAB) zusammentreten?

Zeitspiel-Madrid wird nun natürlich alle Register ziehen und jedes Angebot annehmen.
Pep sollte aber mal seine Wechsel durchziehen, sonst bringt das nichts mehr

Heute tuen sich die Bayern Spieler wirklich gut hervor mit reklamieren, da haben sie sich ganz gut Atletico angepasst.

Coman und Thiago machen sich warm, Pep wird mehr Offensive bringen muessen.

Wie verhält es sich denn mit dieser veralteten Auswärtstor regel?
Wieso willst du die auf einmal abschaffen? Weil sie mal Bayern schadet? Bayern hat damals 2013 auch dank Auswaertstorregelung gg Arsenal gewonnen... sonst evt nix CL Sieger 2013

Glaub uebrigens, dass das nicht durch die IFAB geregelt ist, gibt doch in England noch mind. einen Pokalwettbewerb mit Wiederholungsspiel, wo die Regel dann nicht angewendet wird(?)

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist die sinnvolle alternative? stattdessen deutlich mehr Verlängerungen und Elfmeterschießen die keineswegs fairer sind?

Elfmeterschießen gibt es nicht mehr. Das wird in 90 Minuten entschieden.
Aber nun brennt da der Baum.

Sehr unterhaltsam. Das Tor war nun wirklich verdient. Mal sehen was jetzt noch kommt. Ich hoffe es wird nicht zu dreckig.

Mehr Drama geht wirklich nicht. Erst der falsche Elferpfiff und dann verkackt Torres den Elfer. Man man man. Echt nix fuer schwache Nerven.

Und morgen gibts dann wieder die Schlaftablette Real vs ManCity, Ronaldo ist glaub ich immer noch nicht fit.

EDIT: Kann ich noch irgendwo wetten, dass Oblak noch Gelb bekommt wg Zeitspiel?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben