Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So endlich wurde Bayern mal spielentscheidend vom Schiedsrichter benachteiligt. Jetzt gibts wieder Final gegen Real und die schnappen sich dann wieder den Titel ;)

Schade. Sehr gutes Spiel und nicht kampflos aufgegeben.

@Exar:
Deine Anti Bayern Beiträge nehmen langsam überhand...

Atletico also sehr, sehr glücklich im Finale.
Schade, eine einzige gute Gelegenheit hat gereicht

Fuck war das knapp, schade Jungs aber was für ein geiles Spiel... Irgendwie hätten wir ein Tor mehr verdient gehabt.
Wenn man sich verabschiedet dann so!

Atletico reichen 2 Tore die wir Ihnen geschenkt haben :/

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön jetzt hat Atlético Madrid echt die Chance das Ding zu holen, Kampf hat gegen Grazie gewonnen

Aber finde auch gut wie die Bayern von ihren Fans gefeiert wurden, sie haben alles gegeben, vielleicht klappt es ja mit Mats, am besten hat mir heute Mario Götze gefallen so gut hat noch niemand die Bayernbank warm gehalten, vielleicht spielt ja Mats im nächsten Jahr direkt neben ihm XD

Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn man kein Auswärtstor schießt, dann schauts oft nicht gut aus. Coman will ich in der Mannschaft nicht mehr sehen, der hat kein CL-Niveau.

Nen Pep ist halt kein Jupp!

Gehört eben einfach mehr dazu als die beste Mannschaft des Planeten und nen Ruf als Magier.

So ein Kampf wie die Bayern geliefert haben hätte ich mir auch vom BVB gegen Liverpool gewünscht. Respekt an die Bayern das war aller Ehren wert.

Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber ein geiles Spiel heute! Eines Halbfinales würdig.
Müller sollte aber mal wieder Elfer üben.

​Was mir daran nicht wirklich gefällt, ist dass der CL Sieger wohl wieder aus Spanien kommen wird. Aber ich drücke Atletico die Daumen.

Pep kann halt keine spanische Top3. Aber echt bitter, Madrid hatte eine richtige Chance heute...

Oh Gott, ich hasse diese Spiele. Chelsea 2.0. In 98 von 100 solcher Begegnungen kommt der FCB weiter. Nur heute halt nicht. Ich hasse es, wenn ein Team, das sein Schicksal derartig vom Glück abhängig macht, damit auch noch durchkommt. Der FCB hat alles dafür getan, das Resultat des Hinspiels wieder gutzumachen, spielt Torchance um Torchance heraus und gibt alles. Und Athletico reicht die einzige Torchance, die sie im Spiel haben (wenn die nicht sogar Abseits war) um weiterzukommen. Hier hat nicht der Tüchtigere gewonnen oder der der es mehr gewollt hat, sondern der, der von vornherein nur das Ziel hatte, sich irgendwie durchzuwurschteln.

Elfhelm schrieb:
Tja wenn man kein Auswärtstor schießt, dann schauts oft nicht gut aus. Coman will ich in der Mannschaft nicht mehr sehen, der hat kein CL-Niveau.

Der Junge ist 19 und da sind Formschwankungen normal. Und CL-Niveau hat man selten in dem Alter. Dennoch macht er mehr Alarm als diverse Alternativen.

@Fleshed: heute haben wir aber sicher nicht weniger gekämpft.

Egal dumm gelaufen letztlich, trotzdem das Spiel war der hammer und die Mannschaft wird zurecht gefeiert - wir kommen wieder :)

Das muss man aber auch erstmal schaffen. Und Fakt ist es gab ZWEI Spiele in dem Atlético im ersten geliefert hat.

Und der Wille von Atlético war da sonst würdest du nicht 90 Minuten so verteidigen.

Es war ein tolles Spiel und Bayern war Bärenstark, aber sprechen Atlético jetzt nicht alles ab nur weil deine Bayern nicht weiter sind

Lipovitan schrieb:
Der Junge ist 19 und da sind Formschwankungen normal. Und CL-Niveau hat man selten in dem Alter. Dennoch macht er mehr Alarm als diverse Alternativen.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Coman fehlt eben oftmals noch das Hirn in den entscheidenden Situation. Aber nur sehr wenige Fußballer in dem Alter können ihren Kopf schon sinnvoll einsetzen. Dafür bringt er eben alles mit, was man auf dieser Position haben muss. Er wird sicherlich noch ein äußerst wichtiger Spieler.

Im ersten Spiel war Atletico aber auch nur so 30 Minuten besser.
Und auch da machten sie aus relativ wenig das Tor ;)

Für mich hat der Hampelmann das Ding ganz alleine vergeigt. Im Hinspiel falsche Aufstellung. Im Rückspiel seine Wechselmöglichkeiten nicht genutzt. Müller war heute so gut wie wirkungslos und hätte spätestens in der 60ten gegen götze getauscht gehört...usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben