Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist in China der Vereinsfußball nicht populär genug und muss gepusht werden oder warum hat da jeder Verein einen Investor mit Transferkosten wie Real Madrid?

Also aus dem Link geht nicht direkt hervor, dass der Präsident gesagt hat, dass man Teixeira nicht verkauft.

Der sagt: „Wir brauchen ihn, um in der aktuellen Saison unsere Ziele in der Liga und in Europa zu erreichen."
Na Wahnsinn. Natürlich kann man einen sehr guten Spieler für seine Ziele immer gebrauchen.

Der Trainer sagt, dass man ihn nicht verkaufen werde. Aber das ist nen Trainer. Diese geben gemeinhin ungerne wichtige Spieler ab.

Banger schrieb:
Ist in China der Vereinsfußball nicht populär genug und muss gepusht werden oder warum hat da jeder Verein einen Investor mit Transferkosten wie Real Madrid?

5% der Spanier kaufen ein Trikot, 5% der Chinesen kaufen ein Trikot...
Wenn 15% der Männer in Spanien Fußball schauen, wenn 15 % der Männer in China...kurzum, der Markt ist riesig. Viele Unternehmen drängen rein, Sponsoring usw.

Hat der VfL nicht deshalb diesen Chinesen gekauft für VW ;) Hat der überhaupt ein Spiel gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Demnächst kann man die Spieler die kein Bock mehr auf China haben wieder auf Europallette bei Alibaba kaufen ^^

bochum gewinnt 2:0 gegen freiburg, sauber von den jungs. hoffen das sie diesmal die ganze rückrunde durchhalten. und in 4 tagen kommt bayern :D

Leicester führt gerade mit 1:0 Manchester City. Wäre der Wahnsinn, wenn die wirklich die Liga gewinnen würden.

FlyFly schrieb:
Leicester führt gerade mit 1:0 Manchester City. Wäre der Wahnsinn, wenn die wirklich die Liga gewinnen würden.

:daumen:

Was Hansa wieder anbietet, geht gar nicht. Wie so üblich, macht man den Aufbaugegner. Da die Stukis einen 11m bekommen haben, läuft man wieder einen Rückstand hinterher. Für was es denn 11m gab und ob der berechtigt war, weiß ich nicht. Ich habe erst danach eingeschaltet. Für die Psyche wäre vllt. noch schnell der Ausgleich zum Abpfiff zur Pause gut. Man hat ja die neuen Wannenwetsch und Platje drin und Stukis haben eine ersatzgeschwächte Abwehr. Das muss gewonnen werden. Alles andere ist erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:
Rostock hat nun auch gegen den Tabellenletzten verloren, da riecht alles nach Regionalliga.

Der BVB hat mit Hertha den erwartet schweren Gegner, hoffentlich rutscht in der zweiten Halbzeit einer rein.

boarder-winterman schrieb:
Rostock hat nun auch gegen den Tabellenletzten verloren, da riecht alles nach Regionalliga.

Ich lege mich jetzt auch fest, dass die absteigen werden. Das kann ich dann selber immer wiederholen, dann braucht Boarder-Winterman das nicht mehr zu tun.

Meine Güte, Stuttgarter Kickers bekam monatelang noch weniger auf die Kette als Hansa und jetzt musste Hansa wie immer als Aufbaugegner herhalten. So lächerlich ist das. An den Start einer Siegesserie glaube ich kein Stück mehr. Die Krönung, Hansa bekam nicht mal das Eigentor von den Stukis gewertet, obwohl der Ball meiner Meinung nach hinter der Linie war. Der parteiische Moderator von SWR war natürlich für die Stukis und sagte, dass er nicht mit vollem Durchmesser hinter der Linie war. Aber da ich ja auch parteiisch bin ;) , sollte doch eine Kamera vorhanden sein, die in der Flucht mit der Linie steht und nicht schräg von irgendwo, wo es schlecht einschätzbar ist. Aber selbst mit dem Tor hätte Hansa trotzdem verloren, von daher auch egal. :rolleyes:

Bei einer Insovenz wären ja die Logos in der Masse und das OS usw. Da entweder schauen, dass es wie bei Aachen klappt oder trotzdem die Ausgliederung machen. Aber dann wird dann lange kein Profifußball in Rostock sein. 18 Mannschaften in der Regio Nordost spielen um einen halben (!) Aufstiegsplatz. Allerdings gibt es auch nur einen Abstiegsplatz.

Muss ich mich jetzt freuen, dass Leicester bei Scheich-City gewonnen hat, weil die eigene Truppe nur noch versagt.

:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund spielt 0:0 gegen Berlin, immerhin nicht verloren, heute war gegen das Abwehrbollwerk nichts zu machen.
Dafür dann bitte im Pokal gewinnen.

Tja saubere Leistung von Berlin, hätte mir zwar gewünscht das Hertha die eine oder andere Gelbe Karte bekommt aber da war der Schiedsrichter mal nur zu uns streng heute, somit konnte Berlin die ganze Zeit hart auf den Mann gehen, aber was sag ich heute hat bei Dortmund einfach auch nix gepasst, Fehl-Pass-Miki, Rumsteh-Marco, Rückpass-Weigl und die gute Defensiv-Arbeit der Hertha die 12 KM mehr gelaufen ist aber trotzdem am Ende immer noch besser Wacher wirkte als alle unsere Spieler hat es halt gut gemacht

Die haben sich ja gut neutralisiert heute. Was ein Kack-Spiel. Was ist eigentlich mit Shinji? Hab nix gelesen, dass der verletzt ist.

Hmm, das ging runter wie Öl!
Den Geldsäcken aus Wolfsburg heute mal amtlich gezeigt, wo der Hammer hängt. Damit hat VW noch 3 Punkte Vorsprung auf die Stuttgarter, der Abstiegskampf hat begonnen. :evillol:

Hertha hat heute erfolgreich gemauert. Schade dass ein Tabellendritte nicht auch mal spielerisch was zeigen wollte. Aber dann waren sie von uns abgeschossen worden. Das 0:0 ist ok. Ich mach den Jungs keine. Vorwurf. Da ging bei Berlin nix. Die standen sehr gut und immer war irgendein beim dazwischen und bei uns war es dann zu ungenau.

Zu Shinji: Tuchel hat ihn nicht für den Kader berufen, weil Leitner seiner Meinung nach sich im Moment besser präsentiert. Hat also wohl in letzter Zeit zu wenig gezeigt der Shinji.

Jetzt geht's nach Stuttgart, die nen ordentlichen Lauf haben. Das wird ein spannendes Spiel am Dienstag im Pokal. Wird Tore hageln hab ich im Gefühl.

Zu BVB vs. Hertha
Ich habe schon Kreisliga Plätze gesehen die besser waren als das geläuf heute in Berlin.

Für mich hat Berlin nichts da oben zu suchen, Zement anrühren hoffen das der Gegner ein Fehler macht und hoffen das eine Aktion im Konter das Spiel entscheidet.

Und Schalke beglückwünsche ich zum Sieg gegen WOB mal schauen wie lange hecking noch in Amt und würden bleibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
War der Tenor vor einigen Wochen im Forum nicht etwa was Hecking und Allofs für ne super Arbeit leisten?

Kaum zu glauben dass der VfB nach dieser Hinrunde noch in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen ist. Man sollte aber nicht zu viel träumen. Jetzt kommen die dicken Brocken.

Zuletzt bearbeitet: (WocheN/AlloFs...steh noch unter Strom nach dem Spiel :D)
Der VFB könnte das so machen wie der BVB letzte Saison.
Vom letzten Platz in die Europa League.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben