boarder-winterman schrieb:
Rostock hat nun auch gegen den Tabellenletzten verloren, da riecht alles nach Regionalliga.
Ich lege mich jetzt auch fest, dass die absteigen werden. Das kann ich dann selber immer wiederholen, dann braucht Boarder-Winterman das nicht mehr zu tun.
Meine Güte, Stuttgarter Kickers bekam monatelang noch weniger auf die Kette als Hansa und jetzt musste Hansa wie immer als Aufbaugegner herhalten. So lächerlich ist das. An den Start einer Siegesserie glaube ich kein Stück mehr. Die Krönung, Hansa bekam nicht mal das Eigentor von den Stukis gewertet, obwohl der Ball meiner Meinung nach hinter der Linie war. Der parteiische Moderator von SWR war natürlich für die Stukis und sagte, dass er nicht mit vollem Durchmesser hinter der Linie war. Aber da ich ja auch parteiisch bin

, sollte doch eine Kamera vorhanden sein, die in der Flucht mit der Linie steht und nicht schräg von irgendwo, wo es schlecht einschätzbar ist. Aber selbst mit dem Tor hätte Hansa trotzdem verloren, von daher auch egal.
Bei einer Insovenz wären ja die Logos in der Masse und das OS usw. Da entweder schauen, dass es wie bei Aachen klappt oder trotzdem die Ausgliederung machen. Aber dann wird dann lange kein Profifußball in Rostock sein. 18 Mannschaften in der Regio Nordost spielen um einen halben (
!) Aufstiegsplatz. Allerdings gibt es auch nur einen Abstiegsplatz.
Muss ich mich jetzt freuen, dass Leicester bei Scheich-City gewonnen hat, weil die eigene Truppe nur noch versagt.