Naja, Bürki ist halt zwischen Weltklasse und Kreisklasse.

Manche seiner Aktionen sind super, manche zum abgewöhnen aber er ist nach den Spielen immer sehr selbstkritisch, das find ich gut.
Am Ende kann ja auch die Abwehr besser stehen, das Mittelfeld die Räume enger machen und der Sturm früher pressen, damit Bürki erst gar nicht zum Einsatz kommt.
Für sich gesehen, ist das 0:0 ok aber sowohl Dortmund als auch die Bayern haben davon wenig.
Dortmund hat nach etlichen bitteren und sehr sehr schmerzhaften Niederlagen nicht zeigen können, dass sie die Bayern schlagen können und eben definitiv nicht reif sind für den Titel und die Bayern haben gesehen, dass selbst der ärgste Verfolger nur selektiv ein echter Gegner ist.
Wenn dann alle von "da kann sich was großes aufbauen" reden, dann vergessen die, dass wir im Sommer sicher 1-3 Leistungsträger verlieren, dass man eine Saison immer erst toppen muss, Konstanz das schwierigste im Fußball ist und das wir eben dieses Jahr schon ein Ausnahmejahr spielen.
Ich glaube das ist frustrierend auch für die Psyche der Spieler, mit der konstantesten und besten Leistung seit 2 Jahren eventuell keinen Titel in der Hand zu halten.
Bin gespannt ob man gegen Tottenham mehr Mut und mehr Entschlossenheit sieht.
Vielleicht der echte Gradmesser um zu sehen, ob man wirklich so weit ist wie man möchte.
Weil nach dem Bayernspiel kann ich uns ganz schlecht einordnen.