Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk schrieb:
@Camillo

Das ist eines der wenigen Spiele, in denen ich den Spielern aus der verbotenen Stadt uneingeschränkt die Daumen drücke.

Da bin selbst ich als Schwarz-Gelber dann Blau-Weiß!

Bin ja sonst auch nicht unbedingt Schalke Fan, aber da drücke ich auch Königsblau die Daumen.
Aber Schalke ist aktuell auch sehr stark, tolle Form, 9 Siege, 2 Unentschieden

@Banger
Nach langem Herumdümpeln ist Hansa ja mindestens mal wieder in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Sportlichen Erfolg würde ich dem Verein auch mal wieder gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
In Leipzig wird Schalke nichts reißen. Die verkacken ja immer wenns ernst wird. Das hat bei denen "Tradition" ;)

Thane schrieb:
@Banger
Nach langem Herumdümpeln ist Hansa ja mindestens mal wieder in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Sportlichen Erfolg würde ich dem Verein auch mal wieder gönnen.

Von den Mannschaften vor uns und knapp hinter uns gewinnen morgen bestimmt welche. Der Rückstand auf die Aufstiegsplätzen kann nur größer werden. :rolleyes: Naja, vielleicht schafft man am Ende einen Platz im oberen Drittel, damit man die wichtigen Spieler leichter zu einer Vertragsverlängerung überzeugen kann.

Naja, wenn ich auf die letzten Spiele zurückblicke:
- Gegen Mainz 2 einen unnötigen Sonntagsschuss gefressen, hätte eigentlich 1:0 sein müssen.
- 1:1 auswärts in Magdeburg ok.
- Gegen Bremen 2 vom Schiedsrichter besch*ss*n, hätte ohne 11m und beim 1:0 bleiben müssen.
- Gegen Wehen hätte es 2:3 oder 3:4 sein müssen. Chancenverwerung bei beiden schei*e, aber Hansa hatte mehr Chancen.
Fazit: 6 Punkte verloren. :mad:

Erdmann wird wohl ausfallen, weil der einen Tritt ins Gesicht bekommen hat, Nase 7 mal gebrochen und Augennerv gequetscht oder so ähnlich, aber dafür sollten Ahlschwede und Hoffmann wieder verfügbar sein, damit die Defensive wieder stabiler ist und man keinen Herzkasper hinten bekommt.

Ich fand gestern Freiburg auch überraschend schwach oder Leipzig war halt extrem stark. Auf Schalke frei ich mich schon ein guter Gegner. Den musst du erstmal in der Form packen.

Karten gibt's ja keine mehr. Das Stadion ist zu klein. Wäre mal interessant welchen Schnitt sie haben könnten.

Thorle schrieb:
Ich fand gestern Freiburg auch überraschend schwach oder Leipzig war halt extrem stark. Auf Schalke frei ich mich schon ein guter Gegner. Den musst du erstmal in der Form packen.

Karten gibt's ja keine mehr. Das Stadion ist zu klein. Wäre mal interessant welchen Schnitt sie haben könnten.

Denke es war ein Mix aus beidem. Freiburg hat in der 1. HZ 3/5er Kette gespielt. Man hat gesehen, dass es nicht zu der Mannschaft gepasst hat. Hoffe die Freiburger fangen sich wieder nach den drei Niederlagen in Serie. Sympathischer Verein :) Leipzig ist sportlich unheimlich spannend. Spannend ist wie sie gegen die Roten spielen und die RR bestreiten. Und dann wird es spannend, wie sie mit zwei, respektive dreifach Belastung in die Saison gehen.

getexact schrieb:
@Schnitzel99: Wenn du das sagst, dann ist das wohl oder. Interessiert mich aber auch nicht wirklich. hab meine Meinung und gut ist.
Wenn du grad von 19 jährigen sprichst: Sanchez darf unauffällig sein und darf erst in Zukunft was zeigen, aber Dembele darf keine Chancen vergeigen, oder wieso kommt das so "abfällig" rüber?;) man merkt: du machst Unterschiede bei der Bewertung. Darf ich dir nun auch eine gewisse Brille unterstellen? Lassen wir das Thema. Sanchez hat bisher nicht viel gezeigt. Das war ein Punkt von vielen, die bei den Bayern grad einfach mit reinspielen aus meiner Sicht.

Du machst dir die Welt auch wie sie dir gefällt.
Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass sich Dembele nicht noch gewaltig steigern kann, sondern eher deinen seltsamen Vergleich mit Sanchez angeprangert, der eine viel defensivere Position spielt.

belajboy schrieb:
Denke es war ein Mix aus beidem. Freiburg hat in der 1. HZ 3/5er Kette gespielt. Man hat gesehen, dass es nicht zu der Mannschaft gepasst hat. Hoffe die Freiburger fangen sich wieder nach den drei Niederlagen in Serie. Sympathischer Verein :) Leipzig ist sportlich unheimlich spannend. Spannend ist wie sie gegen die Roten spielen und die RR bestreiten. Und dann wird es spannend, wie sie mit zwei, respektive dreifach Belastung in die Saison gehen.

Freiburg kann sich halt leider nie wirklich mal über längere Zeit einen Kader zusammenstellen, weil sie praktisch nach jeder Saison ihre Leistungsträger an die halbe Liga verteilen dürfen. So geht es natürlich vielen Mannschaften, aber beim SC Freiburg kommt mir das sehr extrem vor. Ich möchte gar nicht wissen, bei wie vielen Teams der Vincenzo Grifo schon wieder auf dem Zettel steht...

@ Schnitzel99

Ja, das ist ein natürliches Problem aller unterklassigeren Vereine. Aber diesen Sommer haben die Freiburger doch niemand eklatantes verkauft oder irre ich mich da? Die Aufstiegsmannschaft ist an sich noch komplett. Vielleicht fehlt hier eher die Verstärkung in der Spitze. Plus MP ist verletzt. Ja Grifo ist noch jung, zeigt gute Leistung (gestern hat er jedoch vieles liegen lassen)...wird mit Sicherheit 2017/2018 wechseln. Hoffe nur dass die Freiburger sich diese Saison mit einem Platz zwischen 9-15 sichern und sich mit der Zeit etablieren. Machen einfach unfassbar gute Arbeit und das sollte belohnt werden.

belajboy schrieb:
@ Schnitzel99

Ja, das ist ein natürliches Problem aller unterklassigeren Vereine. Aber diesen Sommer haben die Freiburger doch niemand eklatantes verkauft oder irre ich mich da? Die Aufstiegsmannschaft ist an sich noch komplett. Vielleicht fehlt hier eher die Verstärkung in der Spitze. Plus MP ist verletzt. Ja Grifo ist noch jung, zeigt gute Leistung (gestern hat er jedoch vieles liegen lassen)...wird mit Sicherheit 2017/2018 wechseln. Hoffe nur dass die Freiburger sich diese Saison mit einem Platz zwischen 9-15 sichern und sich mit der Zeit etablieren. Machen einfach unfassbar gute Arbeit und das sollte belohnt werden.

Letzte Saison gab es keine nennenwerten Abgänge, dass ist richtig! Die Spieler werden erst interessant, wenn sie mal in der Bel Etage gespielt haben.

http://www.transfermarkt.de/sc-frei...60/plus/0?saison_id=2015&pos=&detailpos=&w_s=

Die Saison davor war natürlich wegen des Abstiegs ein totaler Ausverkauf.
Vielleicht kommt mir das auch nur so extrem vor, weil ich ebenfalls große Sympathien für den SC Freiburg habe...
Etablieren werden sie sich meiner Meinung nach in der Bundesliga nicht können, es wird wohl immer ein Überlebenskampf bleiben. Dafür fehlt dem Verein einfach die Strahlkraft auch mal gestandene Spieler halten zu können.

Thorle schrieb:

Da wird schon noch jemand was springen hassen und ausbauen.

-----------

Es ist zum Kotzen, wie das Lazarett sich füllt. :mad: Da kann man nur auf schnelle Genesung hoffen, sodass er beim nächsten Auswärtsspiel mit Gestell ran kann. Nächstes Heimspiel ist erstmal noch 5. gelbe Karte absitzen.

Achtung, Hardcore-Bilder:
http://www.liga3-online.de/hansa-verteidiger-erdmann-siebenfacher-nasenbruch/
https://www.facebook.com/denniserdmann4/?ref=page_internal

3 Wechsel auf einmal? Wann gab es das das letzte Mal? Ist wie bei FIFA oder einem FS :-D

Gott sind wir eine Wundertüte diese Saison! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal jedes mal, meine Fresse langsam sollten sie es doch wissen, die Wechsel von Tuchel sind wieder der letzte Scheiß, RODE motherfucking ich verstolpere jeden 2ten Ball Rode soll jetzt Ruhe in die Defensive bringen oder was ?

Wir könnten auch ohne Innenverteidigung und Defensive Mittelfeld spielen, nicht nötig, kommt der Gegner ohne Probleme durch wie das heiße Messer durch die Butter

Und jetzt in der 80ten Minute fangen sie wieder an ordentlich zu spielen, anstatt 80 Minuten lang den Ball in der letzten Reihe dumm rum zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Verlieren die Dortmunder gegen die drecks SGE -.-
Auch wieder Pech gehabt mit der Latte.

Tuchel, du darfst dich gerne verpissen. Raus. Und nimm deine Weigls, Rodes und Schürrles bitte mit.

Vielen Dank an alle anderen Mannschaften, welche sich teilweise selbst die Punkte wegnehmen. Läuft wie geschmiert ;)

@Thane

Pech haben wir mit den Aufstellungen von Herr Tuchel und mit nix anderem, wieder ne Feige Aufstellung mit Ramos und Schürrle, vorne geht nix hinten ist das Scheunen Tor dank Ginter und Rode mal wieder offen, so gewinnt man nicht mal gegen einen HSV wie soll man da gegen die beste Abwehr der Liga gewinnen....

Als Gegner gegen Dortmund musste immer nen gutes Gefühl haben wenn du auf den Spielplan guckst und solche Namen wie Ramos, Schürrle, Rode und Ginter siehst, da schießen sich die Tore von selbst und der FC Bayern lacht sich ins Fäustchen und verdrischt heute abend mal schön Bayer (unkonstant (kann nur gegen Dortmund gewinnen)) Leverkusen..... wie ich wieder im Strahl kotzen könnte (ich kann mir garnicht soviel frass reinballern wie es wieder rausschießen würde), gefühlt bekommen wir nach einem Tor zu 50% in 2 Minuten ein Ding rein

Ramos und Hinter könnte ich auch nicht nachvollziehen. Schürrle war nicht einmal so schlecht heute. Mit Dembele war vorne mal wieder mehr Alarm.
Das zweite Tor geht aber definitiv auf Weidenfeller.

Wenn man das Spiel objektiv betrachtet, hat Frankfurt genau im richtigen Moment die zwei Tore gemacht.
Und Dortmund hatte Pech mit der Latte und hat in der Schlussphase zwei Elfmeter nicht bekommen.
Frankfurt ist halt momentan heiß und hat einen Lauf. Das wird sich auch wieder ändern.

@Fleshed
Die Münchner sind noch viel zu benebelt vom Gottesdienst für Uli gestern, Leverkusen hat imho beste Chancen das Ding zu ziehen.

Aber zwölfter Spieltag und Frankfurt ist punktgleich mit Bayern ... das ist die noch größere Sensation als Red Bull. Tabelle bitte einrahmen @Yuuzhan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben