Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)
Wenn man das Spiel objektiv betrachtet, hat Frankfurt genau im richtigen Moment die zwei Tore gemacht.
Und Dortmund hatte Pech mit der Latte und hat in der Schlussphase zwei Elfmeter nicht bekommen.
Frankfurt ist halt momentan heiß und hat einen Lauf. Das wird sich auch wieder ändern.
Die ganzen Unentschieden bringen irgendwie niemanden weiter. Bremen und HSV verpassen unten den Aufwaertstrend und oben tut sich auch nix, ausser das Leipzig vorne fleissg weiter Punkte sammelt.
Irgendwie verliere ich mit jedem Spieltag mehr das Interesse daran, mir noch irgendwas mehr anzugucken als den Liveticker, soll Leipzig mal davorne weiter high-auf-Brause spielen und joviale Wir-sind-bescheiden-Statements abgeben, mich interessierts einfach nicht.
Wenn man das Spiel objektiv betrachtet, hat Frankfurt genau im richtigen Moment die zwei Tore gemacht.
Und Dortmund hatte Pech mit der Latte und hat in der Schlussphase zwei Elfmeter nicht bekommen.
Frankfurt ist halt momentan heiß und hat einen Lauf. Das wird sich auch wieder ändern.
"Zwei Elfmeter nicht bekommen..."
Mehr Schwalbe geht nun wirklich nicht mehr. Der Reus hätte mittlerweile bei jedem Vielfliegerprogramm den höchsten Status.
Wenn ich die Aufstellung von Bayern sehe, würde ich am liebsten den Fernseher abstellen.
Labbadia, Veh, mir egal. Breitenreiter. Hauptsache raus, aktuell wäre es kurzfristig sogar eine Verbesserung wenn ein Trainer einfach 11 gute Spieler auswählt, sie auf ihren Positionen einsetzt und es mal ein paar Wochen dabei belässt
Dortmund sammelt eben die Punkte nicht "die sie sammeln müssen". Sieg gegen Bayern okay, 8:4 in der Champions League nicht schlecht...Aber dann aufeinmal wieder die Niederlage gegen Frankfurt. So kann Dortmund in der Liga nichts gewinnen.
Na immerhin hat Hamburg doch nicht gewonnen. Ein Sieg von Bremen wäre mir trotzdem lieber gewesen. Die können mal ihre Leute von der Zweittruppe hoch holen. Die Zweittruppe muss absteigen, sorry, Exar_Kun, aber die erste Truppe muss drin bleiben.
Das Problem von Dortmund hätte ich gerne :-* , in der ersten Liga im oberen Drittel stehen und gegen Frankfurt verlieren.
Diese extreme Rotation hat Tuchel doch letzte Saison schon so durchgezogen, da hats nur keinen gestört, weil die Ergebnisse gestimmt haben. Er nennt es eben Belastungssteuerung, wir nennen es Irrsinn.
Immerhin hat er nach dem Spiel gegen Sporting öffentlich zugegeben, sich taktisch brutal verzockt, vogelwild gewechselt und wirr umgestellt zu haben. Hoffnungsschimmer.
Der schöne Bruno in Dortmund hätte schon einen gewissen Unterhaltungswert, sehe ich ähnlich.
Zu HSV-Werder fällt mir nicht mehr viel ein.
Das Nordderby ist seiner Zeit vom Niveau her betrachtet schon voraus. Denn die zweite Liga ist erst ab nächstem Jahr Realität für diese beiden Vereine, auch wenn sie sportlich gesehen schon heute besser im Unterhaus aufgehoben wären.
Man hat sich wirklich lange genug unten rausgemogelt, oft kurz vor Schluss oder wie der HSV in der Relegation. Jetzt ist es so weit. Die Vereine wurden unprofessionell geführt und der Verfall ist die logische Konsequenz.
Wieder mal alles andere als souverän, was Bayern heute anbietet.
Lahm und Alonso haben kaum noch die Hälfte an Spritzigkeit und Tempo, die bspw. ein Brandt zeigt. Überhaupt ist Brandt der vielversprechendste Spieler, der hat jetzt schon das Niveau, das Draxler nie mehr erreichen wird.
Mein Lieblingsspieler der Saison.
Die Bayern werden zur nächsten Saison sicher nochmal einkaufen in der Bundesliga.
Mal sehen, ob Leipzig dann eine Chance hat, Timo Werner zu halten.
Außerdem werden die sich wohl um Julian Brandt und um Serge Gnabry bemühen.
Lahm kommt nächste Saison als Lehrling bei Rangnick unter.
Würd mehr sinn machen als sich als eher "unerfarhren" der Post-Pep-Ulikalypse in München zu stellen.
Lahm kommt nächste Saison als Lehrling bei Rangnick unter.
Würd mehr sinn machen als sich als eher "unerfarhren" der Post-Pep-Ulikalypse in München zu stellen.
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Was gibts denn schöneres, als noch zu Lebzeiten von den Bossen auf eine Stelle platziert zu werden, die extra für einen freigehalten wird? Der wird so viele Steine im Brett haben, mehr als Hoeneß.
Bayerns Dusel ist zurück, Statt Rot + Elfmeter für Martinez gibts Abstoß. Gibts den Hoeneß auch fürs Amaturenbrett ? Könnte Rosberg morgen brauchen !
Egal.
Lahm würde mit einem Rucksack voller Erwartung antreten und eine Position bekleiden die gut zu einem Lautsprecher und Choleriker passt, mehr oder minder ohne Erfahrung.
Gehts in die Hose macht er sich seine Karriere und Image kaputt.
Ja, war ein Elfer und dann natürlich Rot! Allerdings hätte Bayern in der ersten Hälfte auch einen Elfer bekommen müssen! Oder wie sieht man hier den Schlag in das Gesicht von Martinez? Da gibt es ausserhalb des Strafraums Gelb und Freistoß.
Ich erkenne nicht mal ansatzweise ein System unter Ancelotti. Die Abwehr beim Ausgleich wieder vogelwild. Dabei hatte ich wirklich gehofft, dass gerade die Defensive unter Ancelotti viel stabiler als unter Pep wird.
Hmm, kann man drüber diskutieren. War aber sowohl laut Sky Kommentar als auch Kicker Spielbericht offensichtlich nicht so wild. Im Kicker Bericht wird das nicht einmal erwähnt.