Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)
In der 2. Halbzeit zu 10. kein Gegentor mehr ist doch gut. Bayern hat das prophezeite "mindestens 4:0" von Pizarro, nichtmal gegen 10 Mann geschaft In München haben schon andere Mannschaften deutlich höher verloren...
Naja, Ribery hat die Unterseite der Latte getroffen und Lahm hatte auch nochmal eine gute Hereingabe. Ein 5:0 wäre somit auch realistisch gewesen. Da hätte RB über die Winterpause noch ein wenig mehr zum nachdenken gehabt. Das Momentum hat sich hoffentlich gedreht und der BVB greift in der 2. Saisonhälfte nochmal richtig an.
In der 2. Halbzeit zu 10. kein Gegentor mehr ist doch gut. Bayern hat das prophezeite "mindestens 4:0" von Pizarro, nichtmal gegen 10 Mann geschaft In München haben schon andere Mannschaften deutlich höher verloren...
Du hast echt auf alles eine passende Ausrede oder? Deine Ressourcenorientierte Positivierung in Ehren, aber manchmal ist Schweigen Gold.
1. Heisst der werte Kollege nicht Pizarro, sondern Pisaro.
2. Möchtest du im Ernst die Bayern schmälern? "Nicht mal gegen 10 Mann"?
3. Ja und die Bayern haben mal 5:2 von uns auf die Nase bekommen. Und jetzt? Das ist Fußball.
Bayern hat mit ihrem alten Herren eben nur Luft für eine Halbzeit. Deswegen werden die auch in der Champions League nichts reißen. Die Zukunft gehört RB.
@Blueeye: In der Sache mit dem 4:0 hast du natürlich Recht. Es hat mich schon geärgert das Bayern fast nur noch auf Verwaltung gespielt hat in der zweiten Halbzeit und Leipzig so mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Aber gut, dass hat ja locker gereicht.
Freut mich auch für Hertha heute, die spielen für ihre Verhältnisse echt guten Fussball. Bin auch gespannt wie lange Leverkusen noch an Schmidt festhält.
Wie alt bist du bitte? Das ist schon fremdschämen. So verblendet kann man doch gar nicht sein um solche Aussagen zu treffen. Nach so einer Leistung heute würde ich mal etwas tiefer stapeln. Würde dich als RB Fan auch nicht so unsympathisch wirken lassen
Gegen dein Verhalten ist jeder Bayern Fanatiker hier im Thread ja ein wahrer Segen.
Leipzig kriegt als nächstes Frankfurt, Hoffenheim und dann kommen sie zu uns - dann werden sie wohl besser wissen, wo sie wirklich stehen. Wenn sie die Dinger allerdings gewinnen, sollte man sie schon ernst nehmen.
@oemmes
Das ist schon klar, aber das machen von Natur aus meistens nur Leute, die entweder weit entfernt davon sind Erwachsen zu sein oder einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich gehe jetzt grundsätzlich immer von Ersterem aus
@Nod.sunrise
Ich freue mich über den Bayern Sieg obwohl ich normalerweise nie ein Spiel von denen sehe und ansonsten aus Prinzip immer gegen die bin
Hasenhüttl hat zugegeben dass er heute Keita und Halstenberg nicht hätte aufstellen sollen. Beide waren nicht 100% fit. Dann lief das Spiel eben auch noch komplett besch... Hätte Poulsen am Anfang das 1:0 gemacht, wäre vielleicht was drin gewesen. So halt nicht. Trotzdem kann man mit 36 Punkten mehr als zufrieden sein in Leipzig. Ohne RB hätte es jetzt schon , 0 Spannung mehr da oben gegeben. Wendehälse gab und gibt es immer wieder...Mir ist Dortmund mittlerweile auch egal.Brauch ich nicht mehr, seitdem es RB in Sachsen gibt.
Ich hab eher den Eindruck, dass sich das hier durch die gesammelten Provokationen und das Rumgeflame hochgeschaukelt hat und das jetzt - von mir auch - so eine Ätschi-Bätschi-Reaktion ist. Ich les hier in der letzten Zeit oft nur noch mit und klink mich dann wieder aus, weil ich keinen Bock hab überhaupt noch was zu schreiben.
Es sind hier Bayernfans mit denen man durchaus kontrovers diskutieren kann und die einem auch mal ne Spitze nicht übel nehmen, aber in letzter Zeit läßt das Niveau deutlich nach.