Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werder hätte heute gewonnen wenn sie nicht zu 10 gewesen wären, Dortmund hat einige Hunderprozentige liegen lassen weil die Spieler zu gierig sind auf ihren eigenen Erfolg.....

Ach ja warum schreiben wir eigentlich noch in diesem Thread, müssten wir nicht schon im Fußballstammtisch 2017 Teil I sein ?^^
 
Was ein Kackspiel.

Aber da ich weder die Aufstellung, noch die taktischen Systeme und die Ein-/Auswechselungen von Tuchel in diesem Leben begreifen werde, auswärts 3 Punkte geholt, Hintern abwischen, weiter....
Ergänzung ()

müssten wir nicht schon im Fußballstammtisch 2017 Teil I sein
Heute ist der letzte Spieltag der Hinrunde, also quasi noch 2016... :evillol:
 
Man war das ein gestümper in der zweiten Halbzeit vom BVB, Werder hätte echt einen Punkt verdient. Ich kann mir nicht helfen aber ich zweifel immer mehr an Tuchel und seinen Aufstellungen. Was mich brennend interessieren würde warum Tuchel Merino nicht spielen lässt, ich denke TT mag den Spieler nicht.

Hoffentlich sind das nicht nur leere Worte von Rummenigge und es wird der FIFA endlich mal gezeigt wo es langgehen kann.

http://www.weltfussball.de/news/_n2586705_/rummenigge-droht-der-fifa/
 
Ja, genau deswegen :lol:
Vllt erinner ich mich heute Abend dran.

Hamburg braucht einfach Unterzahl für den Thrill, oder?
 
Das war ja nicht das einzige unfaire Foul an Reus heute. Wenn man sich das nur in diesem Spiel anschaut, ist es ja kein Wunder, wenn der Junge so oft verletzt ist. Und Bremen ist normalerweise nicht als Tretertruppe bekannt.
 
Was ist denn beim Frankfurter Torwart los? Sich in der 3. Minute so eine rote Karte zu holen ist peinlich. Kein Wunder das RB Leipzig auf Platz 2 steht wenn die Konkurrenz es einem so leicht macht.
 
Was war das denn bitte für eine Aktion von Hradecky?
​Ich lache mich schlapp gerade.
 
Warum kriegt eigentlich Dortmund nicht so nen Spiel wo der Gegner sich selbst so dermaßen ins Bein schießt das man direkt nach Hause fahren kann.
 
Naja heute gab es ja auch eine rote Karte wenn der BVB dann zu doof ist das zu nutzen muss man nicht jammern. Sich bei 10 gegen 11 so die Butter vom Brot nehmen zu lassen ist schon gekonnt
 
Die SGE ist einfach eine Tretertruppe. Spielerisch ist das ja sowieso immer magere Kost, was die bieten.
 
Bremen auswärts ist jetzt denke ich nicht die einfachste Aufgabe. Ob gegen 10 oder 11. der Sieg war wichtig. Über das wie redet nach 2 Tagen keiner mehr.
 
Also nach meinen Informationen hat der BVB heute gewonnen, von daher ist es doch in Ordnung.
 
@getexact
Ja, Werder ist zu Hause meistens ganz gut unterwegs. Ist auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner.
Dortmund hätte vielleicht die Chancen etwas besser nutzen müssen, dann wäre das auch nicht so eng geworden.
 
HSV verloren, so gefällt mir Hamburg! :)

YuuzhanVong schrieb:
Gude,
bin heute leider nicht dabei. Dafür aber gegen Hansa am Bornheimer Hang ;)

Wir müssen nachher ohne Huszti und Fabián auskommen, aber ich hoffe natürlich trotzdem auf einen Auswärtssieg.

Na geil, Unterzahl und Rückstand. -.-

FSV Frankfurt werde ich voraussichtlich nicht fahren. Du weißt ja, das Geld. Dieses wird für meine Fahrt nach Rostock drauf gehen, zumal ich wegen der Süd-Reduzierung dank DFB (zum DFB gleich mehr) und Dauerkarten keine Karten bekommen habe. Ich muss also mit meinem Vater und meinen anderen Leuten auf die teure Osttribüne gehen. Außerdem ist im Frühling Mainz 2 geplant. Zudem möchte einer meiner Leute, dass alle von unserer Gruppe noch nach Münster kommen. Habe ich schon gar kein Budget für frei. Also Yuuzhanvong, kannst ja nach Mainz kommen. :D

Zum DFB, Lachnummer Nr. 1! Das ist einfach an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten! Hass wie noch nie! :rolleyes:

http://www.liga3-online.de/dfb-verbietet-fotoaktion-bei-hansa-geisterspiel-gegen-regensburg/

Edit: Geht hier Schlag auf Schlag. Trainer wurde bis 2019 verlängert. Wird die Rückrunde erbärmliche Grütze, ist er weg, wird aber 2 Jahre bezahlt. Oder es ist so, dass die Spieler kein Alibi mit Arbeitsverweigerung haben, weil der Trainer eben nicht am Saisonende weg ist.

http://www.fc-hansa.de/news/kontinu...verlaengert-mit-christian-brand-bis-2019.html

Und dann kam noch ein neuer Transfer. Der nächste Franzose auf der Kogge, der mit dem deutsch klingenden Nachnamen Bischoff. Hat mehrere Jahre in Münster gespielt und war Kapitän und wurde dann aussortiert, warum auch immer. Allez les Bleus!

http://www.fc-hansa.de/news/neuer-m...sichert-sich-dienste-von-amaury-bischoff.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thane schrieb:
Die SGE ist einfach eine Tretertruppe. Spielerisch ist das ja sowieso immer magere Kost, was die bieten.

1. Ist Hoffenheim die größere Tretertruppe. Die haben das 2 Wochenenden am Stück gebracht.
2. Frankfurt gegen die Bayern oder den BVB scheinst du nicht gesehen zu haben.

@topic

Ich könnte schon wieder kotzen, mehr Glück als die Bullens******* geht quasi nicht.
 
Livequote auf R*d B*ll 1,00, macht man quasi also Miese mit dieser Livewette, wenn man 5% Steuer zahlen muss. Aber ich bezweifel es wie der Wettanbieter auch, dass Frankfurt das dreht. "Komplettes" Spiel in Unterzahl.
 
Die SGE spielt auch oft genug Scheiße zusammen und holt trotzdem irgendwie Punkte.
Die stehen genauso wie Hertha BSC zu Unrecht so weit oben.

Heute hätte es auch durchaus noch eine gelb-rote Karte geben dürfen. Für Rebic.

Hoffenheim langt zwar auch gut zu, spielt dann aber zwischenzeitlich wenigstens ansehnlicher.
Und schau mal, wie viele Karten die SGE schon gesammelt hat. Da findest du unter den Top 10 der Sünder öfter mal die Eintracht.
Alleine 3 mal glatt rot dabei, heute kam die Vierte dazu.
Da hat bisher nur Mainz mitgehalten.
Folgerichtig ist die SGE letzter in der Fairplay Tabelle

Und für den Sieg gegen Dortmund darf man sich wohl bei Weidenfeller bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thane, Du kannst doch nicht eine Karte wie die von Hradecky in Deine Argumentationskette einfließen lassen, dass die Eintracht eine Tretertruppe sei?! Das ist doch Quatsch, sorry. (dazu gehören beispielsweise auch die Karten von Hector)

Und ehrlich gesagt: Wenn hochgelobte Teams mit viel Geld und qualitativ sehr hochwertigen Kadern es bist jetzt nicht geschafft haben, an der Eintracht oder Hertha vorbeizuziehen, kann man das auch einfach mal anerkennen, von persönlicher Antipathie abgesehen. Die Hinrunde ist vobei und das ist keine Momentaufnahme.

Zum Spiel: Matchplan ab Minute 3 dahin, ich möchte das Spiel abhaken und hoffe, dass die Mannschaft sich davon nicht runterziehen lässt. Positiv: Linder kann auch Bundesliga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben