Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)
Bei getexact geht die Audiowahrnehmung auch nicht über die Ohren, sondern direkt über das Herz. Ich konnte seine Wahrnehmung der Stimmung im gestrigen Spiel auch schon nicht nachvollziehen. Vielleicht mal das Plus auf der Fernbedienung drücken ;-)
Da haben bei Dortmund heute einige Spieler einen sehr schlechten Tag und Leipzig zeigt, was ein Aufsteiger mit einem hohen Etat alles erreichen kann.
Selbst wenn man nicht nur unmittelbar die Transfersausgaben sieht, so hat kein anderes Aufsteiger-Team die Qualitäten in Infrastrukturen, Jugend- und Trainingsarbeit zu investieren.
Das zahlt sich aus. Spielen ein soliden Ball.
Der Rasen sieht aber ziemlich bescheiden aus.
Hoffe wir kriegen in der zweiten Halbzeit mehr Kreativität ins Spiel.
Ich bin ja sehr froh, dass die Pummelfee ne ordentliche Leistung abliefert. Und Schürrle ist zwar immer noch kein Messi, aber man sieht doch, dass da deutlich mehr Zug und Spielfreude vorhanden ist als in den letzten Jahren.
Sehr gut ist auch der Sieg von Darmstadt, die ersten Punkte für den Klassenerhalt. Der Ballspielverein sollte bitte noch gewinnen.
Hansa tretet auch wieder mal auf die Stelle. 6 Spieltage rum und zuletzt 4 Unentschieden. Gestern bei Pädda in Aalen gab es ein 1:1. Die erste HZ war nicht so prall, in der zweiten hatte Hansa das Übergewicht und hat das 1:0 von Aalen aus der 2. Minute egalisiert. Wegen der 2. Halbzeit hätte Hansa sogar gewinnen müssen.
Erbärmliche Leistung von Dortmund, Gute Leistung von Leipzig, Ergebnis verdient.
Mit Angsthasenfussball geht es halt einfach nicht, kein Zug zum Tor und dann der typischen Lapsus der Abwehr den Dortmund seid Jahren nicht raus bekommt.
Schon traurig wenn die beiden Neuen mehr Leistung bringen in 20 Minuten als die anderen 70 Minuten davor und Schmelzer kann seine Binde direkt wieder abgeben und auf die Bank gehen gegen Guerreiro hat er mit den Leistung keine Chance
Was ein Spiel.
Hat irgendwie alle Schwächen von Dortmund aufgezeigt.
Dortmund Stand schon immer für die Mutmacher der Liga, egal obs gerade für ein Team schlecht lief oder wenn ein Aufsteiger kam, welchen niemand leiden konnte, Dortmund schenkt das Spiel her(ich erinnere nur an Hoffenheim).
Man hatte auch fast das Gefühl von Leipzig kam mehr Qualität von der Bank.
Also ich mein, wer einen Ramos für einen Auba einwechseln muss, puhh, der muss sich schon aufgegeben haben.
Klar kann man nicht zwei Nr. 1 Stürmer haben aber da kann man auch zu 10. weiter spielen.
Bei der wenigen Spielpraxis und dem nicht vorhandenen Selbstvertrauen von Ramos.
Deswegen wird Bayern Meister und wir können froh sein, wenn wir irgendwo zwischen 2-4 landen.
Weil wir Schlüsselspieler verloren haben und die Qualität nicht zurück bekommen haben, weil die Bayern so Spiele wie gegen Schalke abliefern, wo sie gefühlt auch verlieren können und gewinnen 2:0.
Alle anderen Teams verlieren solche Spiele eben und wir schenken immer wieder solche Geschenke her.
Nun gut, 2. Spieltag 32 noch zu gehen aber irgendwie ist alles ernüchternd.
Allein für das kindische, opportune Dortmunder Verweigern der Nutzungsrechte am BVB-Wappen für einen "Spielschal" ist das die passende Leipziger Backpfeife. *like*
Wie immer, Bayern macht ein Kackspiel und gewinnt, wir machen ein Kackspiel und verlieren. Das war die Hälfte von nix, das war garnix. Der einzige Lichtblick - für ca. 10 min - war Dembele.
Ich guck jetzt Barca, wird wenigstens ein passables Fußballspiel heute nach dem ganzen Buli-Gegurke.
Man hat das Gefühl, dass Tuchel in der Saisonvorbereitung komplett auf die Fitness verzichtet hat. Die meisten sind ab der 65. Minute mal wieder ko gewesen...
Pische stand die ganze Zeit frei, hat keinen Ball bekommen. 4 Mann defensiv im Zentrum und KEINER spielt vernünftige Pässe. Dabei gefiel mir vor allem Wario in HZ1, aber was soll einer alleine schon richten? Vor allen Dingen, wenn der beste Mann mal wieder als erstes ausgewechselt wird. Weigl braucht eher mal ne Pause.
Am Ende hatte RB mehr Speed und Kraft, somit ist der 1:0 Sieg absolut verdient, auch wenn Schürrle die Latte getroffen hat.RB hat vorher schon die Chance zum 1:0 gehabt, als der BVB auf der Linie geklärt hat...
Außerdem ist RB Leipzig ein Aufsteiger und der BVB muss mit einem Aufsteiger schon klar kommen, wenn die um die Meisterschaft spielen wollen...
Aber so, kann man Bayern München fast schon zum Titel gratulieren...