Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Earl Grey
Ensign
Gerade zum ersten mal am DAZN ausprobieren. Das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
- Keine Apps auf Apple TV oder PS4 verfügbar
- Ipad App unterstützt kein Airplay
- Browser-Version unfassbar grottig gemacht
- Smart TV App natürlich auch nicht vorhanden
Und dann brauchen die Streams gut 10 Minuten bis einigermaßen eine annehmbare Qualität erreicht ist, von FullHD ist das aber immer noch weit entfernt. Dazu gibs ab und zu auch noch kleine lags und Soundaussetzer.
Die Kommentatoren im Manchester Spiel sind auf ähnlichem Niveau wie bei Laola1tv
Fazit: Da haben sie sich wohl etwas übernommen.
- Keine Apps auf Apple TV oder PS4 verfügbar
- Ipad App unterstützt kein Airplay
- Browser-Version unfassbar grottig gemacht
- Smart TV App natürlich auch nicht vorhanden
Und dann brauchen die Streams gut 10 Minuten bis einigermaßen eine annehmbare Qualität erreicht ist, von FullHD ist das aber immer noch weit entfernt. Dazu gibs ab und zu auch noch kleine lags und Soundaussetzer.
Die Kommentatoren im Manchester Spiel sind auf ähnlichem Niveau wie bei Laola1tv
Fazit: Da haben sie sich wohl etwas übernommen.
Leicester ist ganz schön auf dem absteigenden Ast. Aber vielleicht wird das ja noch. Da man doch jetzt wie Scheich-City, Russen-London und Co doch auch "unbegrenzt" Geld hat, also mehr wie vorher, sollte ca. Platz 5 doch schon drin sein.
Und morgen muss Hansa dann mal den Schiedsrichter-Fluch (Tobias Stieler) angehen.
Die Konkurrenz in der unteren Tabellenhälfte hat jetzt auch nicht so für uns gespielt, wenn ich mir Chemnitz, FSV Frankfurt und Münster ansehe. Jedoch sind die Niederlagen von Bremen 2 und Mainz 2 sehr gut.
Edit: Münster gegen Bremen 2 hätte Unentschieden sein müssen. Gerade gesehen, dass die gegeneinander gespielt haben.
Edit: Münster gegen Bremen 2 hätte Unentschieden sein müssen. Gerade gesehen, dass die gegeneinander gespielt haben.
H
han123
Gast
Kumpel hat sein Bayerntrikot ausgezogen und guckt kein Spiel mehr, solange der bei Bayern noch spielt. Das ist eigentlich der krasseste Bayernfan, den man sich vorstellen kann, aber selbst er meint, dass Ribery eine einzige Schande ist oO
Fleshed
Rear Admiral
Ganz ehrlich langsam ist Ribery auch nicht mehr Schuld, wenn man jedes 5 Spiel nem Gegner ins Gesicht fässt oder schlägt und dann der Schiedsrichter nie etwas macht und man auch keine Rückwirkende Sperre bekommt, würde ich es glaub ich auch machen. Ribery hat da einfach irgendwie mehr Spielraum als alle anderen Spieler, aber gestern hat auch Dembele dem Schiedsrichter applaudiert und ist nicht vom Platz geflogen, also hatten wir auch mal Glück^^
Technikos
Commander
Tja Leute langsam wird lächerlich und immer offensichtlicher. Die Bayern , vor allem Ribery sind unantastbar, vor allem vom Schiedsrichter. So macht das keinen Spass mehr. Da schießt der v wieder so einen Bock, und gibt dann noch die Vorlage.... Die letzten Jahre, wo Bayern alles weggeballert hat, habe ich dieses anerkannt, aber jetzt wo sie auch mal gegen Ingolstadt und Hamburg verletzlich sind, hilft MAL WIEDER der schiri
Von dembele gestern war ja auch kein gelbwürdiges Foul, also war insgesamt gelb schon ok
Von dembele gestern war ja auch kein gelbwürdiges Foul, also war insgesamt gelb schon ok
Zuletzt bearbeitet:
han123 schrieb:Kumpel hat sein Bayerntrikot ausgezogen und guckt kein Spiel mehr, solange der bei Bayern noch spielt. Das ist eigentlich der krasseste Bayernfan, den man sich vorstellen kann, aber selbst er meint, dass Ribery eine einzige Schande ist oO
o_O
Krasser Bayern-Fan, eigentlich so einer, der immer bei bei den Ultras im Block steht? Also schon mal kein Erfolgsfan.
Aber dennoch gut, dass München gewonnen hat, damit Hamburg unten bleibt. Nun müssen sich langsam mal Bremen und Gelsenkirchen zusammenreißen.
kampion schrieb:Wir haben doch noch gewonnen, wahnsinn! In einem Spiel so viel Tore geschossen wie in 6 zuvor!
Aber morgen verlieren wir wohl das Stadion...typisch KSC/KA.
Endlich Luft im Tabellenkeller.
Stadion verlieren? Was nun?
Zuletzt bearbeitet:
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
nikooo1987 schrieb:Tja Leute langsam wird lächerlich und immer offensichtlicher. Die Bayern , vor allem Ribery sind unantastbar, vor allem vom Schiedsrichter. So macht das keinen Spass mehr. Da schießt der v wieder so einen Bock, und gibt dann noch die Vorlage.... Die letzten Jahre, wo Bayern alles weggeballert hat, habe ich dieses anerkannt, aber jetzt wo sie auch mal gegen Ingolstadt und Hamburg verletzlich sind, hilft MAL WIEDER der schiri
Grosser Gott!
Den nicht gegebenen Elfmeter gegen Lewandowski kehren wir natürlich wieder still und heimlich unter den Teppich.
Ich will ja nicht abstreiten, dass Ribery schon einige Male Rot hätte kriegen müssen, aber ganz sicher nicht heute! Selbst der HSV-Müller hat gesagt, dass es keine rote Karte war und das kurz nach so einer frustrierenden Niederlage.
Und die gelbe Karte für Dembele gestern war absolut berechtigt. Für das höhnische Klatschen, aber spätestens nach seiner Schwalbe hätte er meiner Meinung nach Gelb Rot kriegen müssen. Aber das sieht man in der gelben Ecke verständlicherweise anders.
Seiyaru2208
Captain
@Schnitzel99
Unsportlichkeit ins Gesicht das ist für viele eine Rote Karte. Merk hat aber auch gesagt liegt im Ermessen des Schiris.
Also ich sah das nicht als klarer Elfer, oder gibt es da jetzt wieder die 10000 Zeitlupe die das zeigt?
Unsportlichkeit ins Gesicht das ist für viele eine Rote Karte. Merk hat aber auch gesagt liegt im Ermessen des Schiris.
Also ich sah das nicht als klarer Elfer, oder gibt es da jetzt wieder die 10000 Zeitlupe die das zeigt?
Nun lass mal nicht die Hälfte von Merks Aussage weg. Der hat nämlich auch gesagt, bei ihm wäre so eine Aktion rot gewesen.
Und bei einem derartigen Wiederholungstäter wie Ribery hätte der Schiedsrichter auch rot ziehen können.
Auch wenn das heute nicht so schlimm war, sie seine anderen Ausraster.
Und bei einem derartigen Wiederholungstäter wie Ribery hätte der Schiedsrichter auch rot ziehen können.
Auch wenn das heute nicht so schlimm war, sie seine anderen Ausraster.
Nun lass mal nicht die Hälfte von Merks Aussage weg. Der hat nämlich auch gesagt, bei ihm wäre so eine Aktion rot gewesen.
Und was ändert die persönliche Meinung von Merk wenn die Regeln des DFB den Schiedsrichtern einen Ermessensspielraum gewährt?
Merk hätte Rot gezeigt und die nächsten beiden Gelb in dieser Situation. Also ist eine Diskussion über hätte, wäre und wenn ziemlich zwecklos.
Die Regel des DFB muss hinterfragt werden...
Das ändert daran nichts, es zeigt nur, dass gelb eben eher gnädig war.
Die Situation an sich war ja auch nicht so dramatisch wie vorherige.
Und man darf natürlich auch mal beim DFB fragen, wie so etwas denn gehandhabt werden soll.
Trotzdem insgesamt eher eine glückliche Entscheidung zu Gunsten des FCB
Die Situation an sich war ja auch nicht so dramatisch wie vorherige.
Und man darf natürlich auch mal beim DFB fragen, wie so etwas denn gehandhabt werden soll.
Trotzdem insgesamt eher eine glückliche Entscheidung zu Gunsten des FCB
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Seiyaru2208 schrieb:@Schnitzel99
Also ich sah das nicht als klarer Elfer, oder gibt es da jetzt wieder die 10000 Zeitlupe die das zeigt?![]()
Sieht man definitiv erst in der dritten oder vierten Zeitlupe.
Was ich aber auch damit sagen will: Wenn der Schiri Lederhosen angehabt hätte, dann hätte er dort die beste Möglichkeit gehabt, dass Spiel zugunsten der Bayern zu entscheiden. Hat er aber nicht!
Also bitte keine Verschwörungstheorien.
Ylem
Rear Admiral
Seiyaru2208 schrieb:@Schnitzel99
Realtalk: Schon einmal erlebt, dass Merk dem Schiri strikt widersprochen hat und nicht höchstens mit Auslegungssache angekommen ist?
Die Schiedsrichter müssten aber ebenso wie wir wissen, was Ribery sich in den Jahren so alles geleistet hat. Schließlich bekommen die auch jährliche Schulungen und lesen zeitungen. Dennoch wird da seltsamerweise nie genauer hingeguckt bei dem kerl.
bl!nk
Captain
Schnitzel99 schrieb:Grosser Gott!
Den nicht gegebenen Elfmeter gegen Lewandowski kehren wir natürlich wieder still und heimlich unter den Teppich.
Ich will ja nicht abstreiten, dass Ribery schon einige Male Rot hätte kriegen müssen, aber ganz sicher nicht heute! Selbst der HSV-Müller hat gesagt, dass es keine rote Karte war und das kurz nach so einer frustrierenden Niederlage.
Und die gelbe Karte für Dembele gestern war absolut berechtigt. Für das höhnische Klatschen, aber spätestens nach seiner Schwalbe hätte er meiner Meinung nach Gelb Rot kriegen müssen. Aber das sieht man in der gelben Ecke verständlicherweise anders.![]()
Dembele trifft glasklar den Ball BEVOR er den Freiburger erwischt. In Anbetracht der Tatsache, dass vorher haufenweise taktische Fouls der Freiburger ohne Karte gepfiffen wurden, hätte man bei der Aktion ruhig die Karte stecken lassen können. Den Applaus kann er sich dennoch sparen. Wo hat Dembele bitte eine gelbwürdige Schwalbe gezeigt?
Die Aktion von Ribery heute fand ich auch nicht so heftig, aber bei so einem Wiederholungstäter, gerade wenn man sagt, dass man schärfer darauf achten will, kann man da dennoch Rot zücken.
Ein Schiedsrichter muss jeden Fall für sich objektiv bewerten, unabhängig von früheren Geschehenissen aus anderen Spielen. Wer Zwayer hier auffordert, ggüber Ribery voreingenommen aufzutreten ist - mindestens - janusköpfig. Ziemlich schwachsinnig.
Hab die Szene nicht gesehen, aber nicht jedes Zuerst-Ballspielen rechtfertigt Fouls.
Dembele trifft glasklar den Ball BEVOR er den Freiburger erwischt.
Hab die Szene nicht gesehen, aber nicht jedes Zuerst-Ballspielen rechtfertigt Fouls.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.