Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Saison ist noch lang. Ich denke nicht, dass die Meisterschaft schon entschieden ist. Dafür sind die Bayern ohne Pep nicht gut genug (kein Trainer ist so gut wie er darin, Ligen zu gewinnen - für Pokalwettbewerbe sind vllt andere Trainer, vielleicht auch Ancelotti, besser).

@ Yuuzhanvong: Glückwunsch zum 2:2-Sieg. :) In Unterzahl ein Unentschieden erreichen muss sich wie ein echter Sieg anfühlen.

Für MG bleiben gerade nur die hier: :stock: :stock: :stock: Einfach unfassbar. Wenn man 2 11m bekommt, muss man auch gewinnen. :mad:

Ich kann nicht mehr! Weinzierl bricht echt alle Negativrekorde, im 7. Spiel bereits zum dritten Mal eine 1:0 Führung verspielt. Und dann auch noch gegen die Supergraupen aus Augsburg, die nichts auf der Kette haben.
Mal sehen, wo der Spaß noch endet. Auf jeden Fall ist der Trainer unantastbar, sonst kann Heidel gleich mit vom Hof reiten.

Good Job @Frankfurt. So muss das. :cool_alt:

Täusche ich mich oder waren die Bayern ziemlich angepißt, dass sie nur unentschieden gespielt haben? Ich will es ja nicht nach so kurzer Zeit verschreien, aber für mich haben sich die Bayern unter Carlo ziemlich verschlechtert.

Mor hat das Foul nach dem Pfiff begangen, wird also wohl als Tätlichkeit bewertet, also zurecht Rot.

City bricht sich grade zuhause einen ab gegen Everton - 1:1. Zwei Elfer haben sie verschossen - der Belgier und Agüero.

Höre gerade, dass Embolo mit Sprungeckgelenksbruch (!) bis zur Rückrunde ausfällt. Läuft auf Schalke. :rolleyes:

Puuuh...also Augsburg sollte man schlagen können, egal wer aus dem Kader da auf dem Platz steht. Wir hatten das Spiel zu Beginn im Griff, haben es dann etwas aus der Hand gegeben. Nach dem 0:1 muss Kono das 0:2 machen, macht er nicht, wir ziehen uns wieder zurück und lassen Augsburg zurückkommen. Selbe Scheiße wie immer in letzter Zeit. Abstiegskampf, wir stecken mitten drin...

Aber Embolo fällt jetzt erst mal für den Rest der Saison aus. Sorry, wenn ich mir hier mal Luft mache, aber so eine dreckige Spielweise von Augsburg. So eine Tretertruppe, die ersten 20 Minuten hat man Embolo schon 3 oder 4 mal hart angegangen, der Schiri schaut zu und meint nicht eingreifen zu müssen. Also kann Augsburg ja weiter treten. Das Foul war überhart, mit gestrecktem Bein da außen so rein zu gehen, rote Karte, der gehört vom Platz, hirnlos mit offener Sohle in den Mann. Für sowas gehört man vom Platz! Und der Schiri muss seine Augen aufmachen, man muss sehen, dass Embolo die ersten 20 Minuten systematisch angegangen wurde, da muss ein Schiri auch mal den Spieler schützen! Ich bin stinksauer, ich hatte früher nichts gegen Augsburg, aber so eine dreckige Tretertruppe, wie Darmstadt letztes Jahr, Handschrift des Trainers erkennbar...

oemmes schrieb:
Täusche ich mich oder waren die Bayern ziemlich angepißt, dass sie nur unentschieden gespielt haben? Ich will es ja nicht nach so kurzer Zeit verschreien, aber für mich haben sich die Bayern unter Carlo ziemlich verschlechtert.

Mor hat das Foul nach dem Pfiff begangen, wird also wohl als Tätlichkeit bewertet, also zurecht Rot.

City bricht sich grade zuhause einen ab gegen Everton - 1:1. Zwei Elfer haben sie verschossen - der Belgier und Agüero.

Oh demnach hätte Chandler heute auch rot sehen müssen, denn der hat im Tumult (wo Huszti auch gelb-rot sah) einen Bayernspieler weggeschubst. Nach deiner Logik ja auch Tätlichkeit und rot.

Ich weiß ja nicht, wo du da übertriebene Härte gesehen hast und in anderen, absolut vergleichbaren Fällen, nicht.
Übrigens bin ich ja auch nicht der Einzige, der das als keine klare rote Karte ansieht.

Würde mich nicht wundern wenn es in den nähsten tagen eine Krisensitzung beim FCB gibt. Drei mal Unentschieden ist ja nach deren Maßstäben eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war "Tret den Embolo Tag". Hat gut geklappt.
Chris' ausführungen sind nicht übertrieben. Die Angewohnheit Möglichtst 35 min ohne Karte auszukommen muss aufhören.
Dann gehen halt spiele mit 10 zu 9 Mann zuende, scheiss drauf.
Später gab es noch offene Sohle aus vollem lauf gegen Choupo-Moting aber "unkraut vergeht nicht".

Schalke auch ohne Schiedsrichter graupig, außer Embolo, das haben die Augsburger mit viel unvermögen und Gewalt aber dann schnell in denn Griff bekommen.
Jedes Foul bis zum zertreten des Sprunggelenks mit beiden Füßen (!) hätte gegen Robben eine 1-2 Aktige Schmerzens-Oper und mindestens Haftstrafen zur Folge gehabt.
Danke für wieder mal ein beschissenes Fußballspiel.

Ich weiß ja nicht, wo du da übertriebene Härte gesehen hast und in anderen, absolut vergleichbaren Fällen, nicht.
Gemäß der Möglichkeiten der Regel hätte Chandler genau so fliegen können. An der Stelle kommen wieder die Schiris ins Spiel wie sie die Regel auslegen und was ich von den Schiris der Bundesliga halte, habe ich hier schon öfter kund getan. Wenn ich zu den heutigen was sagen würde, bekäme ich hier Rot. ;)

Toll, Schmelle fällt nun auch für min 14 Tage verletzt aus. Wäre dann Nummer elf. Unsere A-Jugend wird nun Bayernjäger..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Schiedsrichter scheinen da ja einen relativ großen Ermessensspielraum zu haben.
Du kannst aber fast immer über die Schiedsrichter meckern, wenn du danach suchst.
Sehr schade, dass der BVB so ein Verletzungspech hat. Das ist ja echt die Seuche.

Für das Spiel und die Gesundheit der Akteure hoffe ich auf den videobeweis, dann gibts eben werbeunterbrechungen während des spiels...

Du kannst aber fast immer über die Schiedsrichter meckern, wenn du danach suchst.
Sind auch nur Menschen. Nur verursachen sie das meist auch selbst und speziell unsere Buli-Pfeifen. Die Regeln gelten ab Sekunde 1 nach dem Anpfiff. Und dieses dämliche Gesabbele ewig - so früh gibt man aber keine gelbe/rote Karte - geht mir mächtig auf den Sack. Rudelbildung desgleichen - wird auch nur durch Inkonsequenz verursacht. Wenn ich manche Spiele pfeifen würde, wären mit viel Glück am Ende noch je 8 People auf dem Platz. Das machste drei Mal, dann wissen die Vögel - mit dem nicht, reiß dich lieber zusammen.

Was mich besonders freut ist, dass Bremen gewonnen hat. Seidem dieser junge Mensch die trainiert, ist wieder Leben in der Truppe. Die rennen, die kämpfen, die reißen sich füreinander den Arsch auf - so steigen die jedenfalls nicht ab. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kampion schrieb:
Leicester verliert weiter. Mal sehen ob die absteigen...hätte man eigt. drauf wetten sollen! :D

Dabei hätte man für "Lester" in dieser Saison zumindestens einen EL-Platz erwarten können, zumal die finanziell besser gestellt sein müssten als vorher. Aber vielleicht fangen die sich noch.

Komm oemmes, wenn du ein Spiel pfeifen würdest, wäre spätestens nach deinem ersten Sprint in die andere Häfte Ende der Veranstaltung und der Notarzt mit ner Sauerstoffnotversorung am Start. Intensivstation ohne einen einzigen Pfiff. ;)

Schon jetzt Fail der Saison: Ich hab Leverkusen als Meister getippt. Pff.

oemmes schrieb:
Was mich besonders freut ist, dass Bremen gewonnen hat. Seidem dieser junge Mensch die trainiert, ist wieder Leben in der Truppe. Die rennen, die kämpfen, die reißen sich füreinander den Arsch auf - so steigen die jedenfalls nicht ab. ;)

Nouri ist das Beste, was uns passieren konnte. Ein junger, unverbrauchter Trainer, der die Mannschaft scheinbar richtig anzufassen weiß. Man muss in diesem Zusammenhang allerdings auch von einem großen Glücksfall reden, dass Gisdol lieber nach Hamburg wollte. Wenn jetzt noch Kruse und Pizarro auf den Platz zurückkehren und Delaney (ab der Winterpause) uns verstärkt, dann sollte der Abstieg eigentlich kein Thema mehr sein.

Für Tipper ist diese Saison bestimmt eine Seuche. Die einzige Konstante ist bisher der HSV.

Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
Die Rote für Mor war ok, Langkamp muss aber auch runter für so ne unfaire Show. Zum. Gelb fürs Halten und Ampelkarte für den Umfaller.

Was war denn mit meinen Freunden in Dresden los? :lol:
s0s, was macht der Blutdruck? ;) Aber keine Sorge, der Aufbaugegner steht bald parat...

Hab ich nicht geschaut, bin in Moskau. Aber 0:5 gegen einen Aufsteiger ist Totalversagen.

Wenigstens ist die erste Liga wieder spannend. Kann man echt schwer tippen Zzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben