Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald der Streich aus seinem ruhigen Idyll in die große weite Welt mit viel Druck, Erwartungshaltung und Pressekonferenzen zieht, ist es vorbei.
Sagt die Theorie...Ich glaube eher, dass er das gar nicht will. Jedenfalls kann er Spieler motivieren - denk an Petersen, der muckt keinen Meter rum, obwohl er nur Einwechsler ist und seine taktischen Ausrichtungen sind auch nicht falsch. Junge spieler enteickeln und weiterentwickeln macht er auch hervorragend. Nen Weinzierl packt er imo in jede Tasche. Jedenfalls würden die Pressekonferenzen mit ihm mit Sicherheit legendär, wenn die Schwachköpfe ihm immer die gleichen dämlichen Fragen stellen und ihm die Hutschnur reißt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Landespokal dem FCH! Zur Pause steht es 5:0 gegen Torgelow (gleiche Liga wie Greifswald). So kann es gehen, wenn man überwiegend die A-Truppe spielen lässt und das Spiel ernst nimmt. Heute braucht man keine 11m-Lotterie gegen einen Sechtligisten.

Der TuT nervt schon wieder vor dem Anpfiff mit seinem dämlichen Gelaber.
Gut dass die Spieler den nicht hören müssen.
Ach kommt auf ARD ja auch, naja ist dann wohl das kleinere übel.

Zuletzt bearbeitet:
Was? TuT ist der beste. Finde den top und ich wünschte mir, er würde nicht schon so früh aufhören.

Mann, das muss das Tor sein Auba...

Tja, so ist das halt Auba macht in den wichtigen Spielen nicht die einfachen Tore um gegen Bayern was zu reißen musst du einfach solche Dinger dann auch machen

Die Verteidigungsbewegung von Bayern bei dem Tor haben sie sich aber von Dortmund abgeguckt, sowas passiert sonst nur bei uns

Zuletzt bearbeitet:
bayern wackelt hinten ganz schön gewaltig. folgerichtig das 1:0 der dortmunder aus einem fehler von martinez. ulreich chancenlos

Dembele macht den gleichen Tackle wie Alonso 1 Minute davor, Alonso kriegt keine Karte, Dembele kriegt eine, komische Linie des Schiedsrichters

So Jut die zweite Halbzeit schenke ich mir......bei dieser Abwehr wird es noch mehrmals klingeln es nervt nur noch

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wichtiges Spiel, Auba wieder mal unsichtbar, Dembele kann gegen ne Mannschaft wie Bayern mit seinem unterdurchschnittlichen Dribbel und Entscheidungsfindungen auch nix reißen.

Mit so ner Abwehr kann man Spiele gewinnen aber einfach keine Meisterschaft/Pokal, hoffentlich kann Tuchel das nächste Saison besser regeln, wenn nicht muss man sich langsam überlegen mal bei den anderen Bundesligamannschaften umzusehen, scheinbar können diese es deutlich besser.

Leider läuft es genauso wie ich es erwartet habe ob es sich wohl noch lohnt die zweite Halbzeit anzugucken.

Zuletzt bearbeitet:
Die wirken nach 45 Minuten schon so platt wie die Frankfurter gestern nach 120.

Mit dem Unterschied, dass die Frankfurter verteidigen können.

Castro bitte raus, der bringt nicht einmal defensiv was, geschweige denn einen vernünftigen Pass nach vorne. Wobei man das Gleiche über Dembele, Weigl und Auba sagen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Unnormal, wie hart die Luft nach 30 Minuten raus ist. Wir haben nicht mal gepresst, nur verschoben - wovon sind die eigentlich so platt? Eine x-beliebige Kloppmannschaft würde das Spiel locker gewinnen - Bayern spielen langsam, ohne Esprit, ohne Überraschungsmoment - alles locker verteidigbar, wenn man die Gegner beim ersten Ballkontakt direkt stört und ständig lokale Überzahl hat.

Tom Bartels in der ARD ist auch nicht besser. Vom BVB ist eigentlich seit dem Führungstor überhaupt nichts mehr zu sehen, aber er lobt sie in den Himmel. Wie ich diese parteiischen Kommentatoren hasse! Hochverdiente Führung zur Pause!

Bitte Tempo nach der Pause hochhalten, FCB!

Als überbezahlter Leistungssportler scheint Kondition nicht so wichtig zu sein :D

vertue dich net mit klopp. klopp tut sich gegen mannschaften mit ballbesitz extrem schwer. die niederlage zu hause gegen crystal am letzten spieltag war kein guter auftritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben