Meisaelf schrieb:120.000€ Chroeo, mit Seitenhieb zur Mafia(Uefa) war mega genial.
(Videos)
Das ist so krass episch, muss ich sagen.
Unsere Choreo ist da sehr schlicht gehalten, aber die Besonderheit war, dass es eben 4 Choreos waren. Zu Beginn die Streifen, die Blockfahne und das "FCH" und zur zweiten Halbzeit die Doppelhalter. Hier noch ein Film von "Kurven des Ostens":
https://www.youtube.com/watch?v=qBs7m26OJPY
Die Choreo vom Weserstadion war aber auch geil. Sie sollte eigentlich beim Spiel gegen die Größten der Welt stattfinden, aber war nicht erlaubt oder was weiß ich. So ging alles mit ins Weserstadion. Ging auch sehr gut mit tauseden Flaggen meines alten Bundeslandes.

Meisaelf schrieb:1975 Stehplatzkarten hat Jena bisher bekommen. Jena ist dran nochmals 1000 zu bekommen. Mehr gibt Köln wohl nicht her.
Es könnten vermutlich weit mehr Karten verkauft werden als Köln uns gibt. Auf Kölner Seite kannst du nun auch keine Tickets mehr kaufen![]()
Immerhin 3000 Karten. Der Heimbereich ist bestimmt auch ausverkauft, sodass von 10.000 Zuschauern 5000-7000 aus Jena sind. Alle im Heimbereich. So eine Zahl verdient mehr Achtung als Duisburg ebenfalls in Köln (Fortuna) mit ca. 5000-7000 Zebras auf ca. 70km.
Beim Heimspiel im Paradies soll es vermutlich, aber wieder eine Zusatztribüne aufgebaut werden, ähnlich wie im DFB-Pokal./QUOTE]
Die kann auch im Gästeblock errichtet werden, wenn Hansa kommt.Ist halt ein Spiel, was es seit knapp 7 Jahren nicht mehr im Ernst-Abbe-Sportfeld gab. Da werden viele Leute kommen. Den Effekt haben wir auch bei neuen Gegnern wie in Lotte, wo wir mit 1700 Leuten waren und nebenan im jährlichen Osnabrück mit 1300 im Vergleich.
Aufkleber hab ich schon mehr als genug liegen, die wollen ebenfalls mitgenommen werden![]()
Sehr gut.Der Gästeblock und die Toiletten müssen eh mal aufgehübscht werden. Ich nehme auch mal bisschen Kleber mit nach Leipzig und Chemnitz.
Edit: Zitate gekürzt, Oemmes.![]()
Zuletzt bearbeitet: