Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt bezeichnend, dass erst nach der Trennung dann die Geschichten von den Zeitungen raus gekramt werden.
Kann aber auch sein, dass TT oder der ein oder andere Spieler mal paar Informationen lanciert. Who knows?
 
nikooo1987 schrieb:
So dann brauchen wir nun noch einen top Stürmer sowie top Trainer. Aber Aki macht das schon 😧

Haben doch Zlatan-Mini. ;-)

Zudem pfeiffen Quellen, welche Niemand nennen kann von den Dächern, dass das mit Götze und Reus nur Taktik ist und beide nächste Saison jeweils mind. 30-40 Tore schießen werden.
Sahin legt 30 Tore davon auf.
Wir gewinnen auch die CL weil Schmelzer alleine alle Gegner abkocht.

Wir werden auf 200 Tore Wettbewerbsübergreifend kommen und nur 10 kassieren, alles schon ausgehandelt, stand zumindest so iN Glaskugel und Kaffeesatz.
Eines davon hätte sich irren können aber beides?

Niemals! :D
 
Btw. Irre ich mich oder hat hier bis jetzt keiner gepostet, dass 60 in der 23. Minute ein klares, sauberes Tor aberkannt bekommen hat. Damit wären sie durch gewesen.
 
ne hier geht es ja seit Wochen nur noch um schwarz gelb, alle anderen User, die hier oft geschrieben haben, sind mittlerweile deutlich inaktiver und schauen vermutlich auch einfach nicht mehr so oft rein.
 
Spätestens, wenn wir nen neuen Trainer und nen Ersatz für Auba haben, wird das auch einschlafen. Kommt erst wieder hoch, wenn wir unter dem neuen Trainer einen nach dem anderen auf den Sack kriegen. :evillol:
 
Btw. Irre ich mich oder hat hier bis jetzt keiner gepostet, dass 60 in der 23. Minute ein klares, sauberes Tor aberkannt bekommen hat. Damit wären sie durch gewesen.
Richtig, der 60er stand auf gleicher Hoehe und nicht im Abseits. Das das aber kaum eine Rolle spielt bei der Diskussion liegt auch am weiteren Verlauf des Spiels. 60 war so klar unterlegen und hat nichts auf die Reihe bekommen, da gilt es keinesfalls als sicher, dass 60 das Spiel nicht doch noch verloren haette. Ein 2:2 haette Regensburg ja z.B. auch gereicht. Dazu dann noch das peinliche Verhalten der Fans... und im Hinspiel war Regensburg auch schon die bessere Mannschaft. Da wirds dann schwierig mit dem Argumentieren, dass allein der Schiri am Abstieg Schuld hat.
 
naja, sommerloch und bvb einzige thema. gähn. da bleibe ich beim vfl bochum. wir kriegen noch 1-2 millionen in den rachen geschoben von transfers :D so kann man auch geld machen.

zum bvb. abwarten, tee trinken und dann wird alles gut
 
nikooo1987 schrieb:
So dann brauchen wir nun noch einen top Stürmer sowie top Trainer.

Nach den Topverpflichtungen letzter Saison kann in letzter Konsequenz dann ja nur Gomez kommen. Als Trainer dann Matthäus oder Effenberg...

Mal ehrlich: Der BVB hat wie der FC Bayern in den letzten drei Jahren 200-210Mio auf den Tisch gelegt. Nur die Erfolge sind leicht anderes...
 
Vielleicht kommt ja Matze Knop als Kult-Kloppo.
DAnn spielen die "von Damals" wieder und alles wird Authentisch und Loyal.
 
Richtig, der 60er stand auf gleicher Hoehe und nicht im Abseits. Das das aber kaum eine Rolle spielt bei der Diskussion liegt auch am weiteren Verlauf des Spiels.
Das Spiel wäre aber mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig anders weiter gegangen. 60 hätte ja auch noch den 2. machen können. Als 60-Fan würde ich sagen , der Schiri hat uns runtergeschickt.
 
Bei 60 ist die Kollektiv-Flucht nahezu komplett. Laut Münchner AZ hat Ismaik bereits angefangen, die KGaA-Konten leerzuräumen. Das riecht jetzt doch streng nach Neuanfang in der Regionalliga oder noch tiefer. Besser isset.
Paderborn wird sich freuen.
 
Btw. Irre ich mich oder hat hier bis jetzt keiner gepostet, dass 60 in der 23. Minute ein klares, sauberes Tor aberkannt bekommen hat

Naja, eine sehr gute Chance zurückgepfiffen. Der Torwart reagiert ja kaum mehr, weil der Pfiff eben schon sehr früh erfolgte.

Weiterhin kann es auch sein, dass sich der Assistent sehr sicher war (und dann muss man nicht sagen, im Zweifel für den Angreifer), da es schon so wirkt, als wäre der Kopf des Müncheners ne gute Ecke näher an der Grundlinie als der vorletzte Verteidiger. Schon das Knie ist auf der Linie und der Oberkörper wird darüber hinaus noch nach vorne gebeugt.

münchen.JPG
 
Da koennen einem nur die kleinen Angestellten von 60 Leid tuen, die jetzt alle ohne Gehalt und Job dastehen, denn in der 4/5.Liga wird halt alles auf Amateur Niveau zurueckgeschrumpft. Mal davon ab, dass die Geschaeftsstelle der KgaA gehoert und somit 60 auch keine Geschaeftsstelle mehr haette.

Hat aber den Vorteil, dass man so ein fuer alle Mal Ismaik los werden kann und wirklich neustarten kann. Und die U21 hat ja ne ziemlich gute Saison gespielt gehabt. Fragt sich nur, wieviel Quersubventionierung der U21 es gab und ob man selbst die U21 Spieler halten kann.

Big Boss Ismaik hat sich auch noch nicht zu Wort gemeldet, sein Twitter/FB Account schweigen weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ist im Regel für den Angreifer" nicht sowieso nur ein Hirngespinst, welches in keinem Regelhandwerk schriftlich hinterlegt ist?
Mir war mal so und auf "nicht dokumentierte möchtegern" Regeln müsste man ja eh keine Rücksicht nehmen.
 
Naja, eine sehr gute Chance zurückgepfiffen.
Kann man auf dem Bild aus dem Winkel nicht genau sehen. Bei den bewegten Bildern ist der imo nicht im Abseits.

Die Ratten verlassen in Scharen das Schiff - sieht gewaltig nach Insolvenz aus d.h. wohl 4. oder 5. Liga. Ismaik räumt angeblich schon paar Konten ab.
 
Das ist ne Faustregel, Hannelore. Weil, was man nicht gesehen hat/beurteilen kann, kann man nicht entscheiden (vulgo: weiterspielen). Bei Angriffssituationen läuft das aber eben auf "im Zweifel für den Angreifer" hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja immer besser - wie können die Konten denn leergeräumt werden? Ismaik ist doch Aufsichtsratsvorsitzender der KgaA, hat der wirklich ne Bankvollmacht?
Und selbst wenn, das kann doch nur ne kindische Drohgebärde sein, das wäre doch ne Straftat das Geld einfach rauszuziehen und Gehälter platzen zu lassen - der hat ja noch mehr Kapital in Deutschland liegen das bei ner Straftat dieser Art angreifbar wird.

Wie auch immer - die Story die da grad gesponnen wird vonwegen "Ismaik packt seine Kohle und haut ab" erscheint mir unwahrscheinlich.
 
Favre darf nicht und Sousa übernimmt angeblich den FC Porto. Dann wird es wohl doch Bosz von Ajax. Falls der auch keinen Bock hat, Aki, hier in der Kreisliga B laufen paar rum, die machen den Job gerne und geben auch keine Widerworte und weit zu fahren hasse ja auch nicht.
 
NoD.sunrise schrieb:
60 hat genau 2 Chancen - Entweder Ismaik lernt aus dem SuperGAU und installiert einen fähigen starken Mann um sich selbst aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen oder 60 wird den Jordanier irgendwie los und fängt ganz neu an.

Wenn sie die Lizenz kriegen und weiter so rumstümpern, dann ist schon mal nicht ein Aufstiegsplatz blockiert.

kampion schrieb:
Unser Präsi ist ein selbstverliebter Sonnenkönig und auch noch Vorstand im DFB, da gibts kein kritisches Wort vs Schiris z.b. Bei ihm sind immer andere im Verein schuld, er macht keine Fehler - Politiker halt.
Der Manager ist auch kein Könner, die zahlreichen Wintertransfers Flops und nun passiert wochenlang nix obwohl man früher Planungsfreiheit hatte. Im ganzen Verein wird nicht seriös genug gearbeitet. Wenn mans z.b. mit Freiburg vergleicht, eine einzige Katastrophe!

Hier genauso, Aufstiegsplatz nicht blockiert.

Habe aber durch eine Überschrift erfahren, dass der Ex-Hanseat Kai Bülow zu euch kommt.

Wie gehabt, bei uns laufen die Kaderplanungen auf Hochtouren. Da kümmert sich doch eh Pavel vordergründig drum. René Schneider kommt landläufig auch nicht so gut weg. Da kann man hoffen, dass Pavel eine vernünftige Truppe zusammenstellt. Zudem sollen Ahlschwede, Wannenwetsch und Gebhart bleiben. Vielleicht werden die auch wieder besser. Ahlschwede und Gebhart können eigentlich mehr. Dann will man eventuell noch jemanden, sodass man Scouting und/oder Spielbeobachtung verbessert. Mit dem überwiegend neuen Kader endlich mal oben angreifen. Das kommt uns gelegen, wenn KSC und 60 stümpern. Auch wenn es nicht klappt, mit Platz 5-8 mit ca. 55 Punkten wäre ich auch zufrieden. Oder wir fliegen doch wieder auf die Fresse wie in allen Saisons ab 2011. :rolleyes:

linkser schrieb:
@AllianzArena: Ich seh Uli H schon, wie er persoenlich rote Sitzschalen da montiert :D

Wie das erstmal aussehen würde: 60 Spielt in der Arena und nur der unterste Rang ist besetzt, darüber alles frei und somit rote Sitze zu sehen, wo dann dan Logo vom FC Bayern drauf ist. :D Oder Uli richtet noch persönlich das Olympiastadion her, damit 60 dort spielen kann.

Meisaelf schrieb:
ne hier geht es ja seit Wochen nur noch um schwarz gelb, alle anderen User, die hier oft geschrieben haben, sind mittlerweile deutlich inaktiver und schauen vermutlich auch einfach nicht mehr so oft rein.

Deshalb weiter auch hier aktiv mit Jena bleiben, da der Thread für alle ist, nicht nur für den Ballspielverein, FC Bayern und F.C. Hansa. Leider haben wir auch Haasenfranz hier verloren, den Cottbuser. :(

nik_ schrieb:
naja, sommerloch und bvb einzige thema. gähn. da bleibe ich beim vfl bochum. wir kriegen noch 1-2 millionen in den rachen geschoben von transfers :D so kann man auch geld machen.

Ja, zu denen kann hier auch was kommen.

oemmes schrieb:
Die Ratten verlassen in Scharen das Schiff - sieht gewaltig nach Insolvenz aus d.h. wohl 4. oder 5. Liga. Ismaik räumt angeblich schon paar Konten ab.

Dann müssen die in Paderborn ranhalten wegen Lizenz für dritte Liga. Es reicht, dass Bremen 2 uns erhalten bleibt, dann will ich erst recht nicht Mainz 2! Paderborn ist für mich erreichbar, ohne dass ich wo übernachten muss und von Rostock ist es auch nicht so sehr weit wie München oder Karlsruhe. Da kann man auch mit vielen Leuten hinfahren, da nicht viele Heimfans kommen.

Edit:

Die anderen Leute sind schuld! Mimimimi!
https://www.facebook.com/ismaik1860/posts/1554413654582714

Edit:

Das muss gerade geisteskrank für die Fans in Meppen gewesen sein. 0:0 nach 120 Minuten und dann mit der Elfmeterlotterie aufgestiegen. Der Mannheimer hat gegen den Pfosten geschossen und sofort sind alle ausgerastet und über den Zaun auf das Spielfeld. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben