O
oemmes
Gast
Kann aber auch sein, dass TT oder der ein oder andere Spieler mal paar Informationen lanciert. Who knows?Ist halt bezeichnend, dass erst nach der Trennung dann die Geschichten von den Zeitungen raus gekramt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann aber auch sein, dass TT oder der ein oder andere Spieler mal paar Informationen lanciert. Who knows?Ist halt bezeichnend, dass erst nach der Trennung dann die Geschichten von den Zeitungen raus gekramt werden.
nikooo1987 schrieb:So dann brauchen wir nun noch einen top Stürmer sowie top Trainer. Aber Aki macht das schon 😧
Richtig, der 60er stand auf gleicher Hoehe und nicht im Abseits. Das das aber kaum eine Rolle spielt bei der Diskussion liegt auch am weiteren Verlauf des Spiels. 60 war so klar unterlegen und hat nichts auf die Reihe bekommen, da gilt es keinesfalls als sicher, dass 60 das Spiel nicht doch noch verloren haette. Ein 2:2 haette Regensburg ja z.B. auch gereicht. Dazu dann noch das peinliche Verhalten der Fans... und im Hinspiel war Regensburg auch schon die bessere Mannschaft. Da wirds dann schwierig mit dem Argumentieren, dass allein der Schiri am Abstieg Schuld hat.Btw. Irre ich mich oder hat hier bis jetzt keiner gepostet, dass 60 in der 23. Minute ein klares, sauberes Tor aberkannt bekommen hat. Damit wären sie durch gewesen.
nikooo1987 schrieb:So dann brauchen wir nun noch einen top Stürmer sowie top Trainer.
Das Spiel wäre aber mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig anders weiter gegangen. 60 hätte ja auch noch den 2. machen können. Als 60-Fan würde ich sagen , der Schiri hat uns runtergeschickt.Richtig, der 60er stand auf gleicher Hoehe und nicht im Abseits. Das das aber kaum eine Rolle spielt bei der Diskussion liegt auch am weiteren Verlauf des Spiels.
Btw. Irre ich mich oder hat hier bis jetzt keiner gepostet, dass 60 in der 23. Minute ein klares, sauberes Tor aberkannt bekommen hat

Kann man auf dem Bild aus dem Winkel nicht genau sehen. Bei den bewegten Bildern ist der imo nicht im Abseits.Naja, eine sehr gute Chance zurückgepfiffen.
NoD.sunrise schrieb:60 hat genau 2 Chancen - Entweder Ismaik lernt aus dem SuperGAU und installiert einen fähigen starken Mann um sich selbst aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen oder 60 wird den Jordanier irgendwie los und fängt ganz neu an.
kampion schrieb:Unser Präsi ist ein selbstverliebter Sonnenkönig und auch noch Vorstand im DFB, da gibts kein kritisches Wort vs Schiris z.b. Bei ihm sind immer andere im Verein schuld, er macht keine Fehler - Politiker halt.
Der Manager ist auch kein Könner, die zahlreichen Wintertransfers Flops und nun passiert wochenlang nix obwohl man früher Planungsfreiheit hatte. Im ganzen Verein wird nicht seriös genug gearbeitet. Wenn mans z.b. mit Freiburg vergleicht, eine einzige Katastrophe!
linkser schrieb:@AllianzArena: Ich seh Uli H schon, wie er persoenlich rote Sitzschalen da montiert![]()
Meisaelf schrieb:ne hier geht es ja seit Wochen nur noch um schwarz gelb, alle anderen User, die hier oft geschrieben haben, sind mittlerweile deutlich inaktiver und schauen vermutlich auch einfach nicht mehr so oft rein.
nik_ schrieb:naja, sommerloch und bvb einzige thema. gähn. da bleibe ich beim vfl bochum. wir kriegen noch 1-2 millionen in den rachen geschoben von transfersso kann man auch geld machen.
oemmes schrieb:Die Ratten verlassen in Scharen das Schiff - sieht gewaltig nach Insolvenz aus d.h. wohl 4. oder 5. Liga. Ismaik räumt angeblich schon paar Konten ab.