Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin der Meinung das die während der gtx200-Serie von Nvidia doch den ein oder anderen Kunden gewonnen haben durch das 2x6,5 cm Axialdesign welches durchaus überzeugen konnte ? !
ja die beiden fande ich auch sehr gut, die tests von denen konnten auch überzeugen, deswegen dachte ich auch die würde mehr punkt ein der umfrage machen^^
ja aber so aussagekräftig ist sone umfrage nun leider nicht es haben nichtmal ganz 100 leute dran teil genommen da kann man sich noch nicht wirklich ein urteil bilden
Ich hatte ja meine x2 als Palit revolution 900. aber z-Zt halt sapph. Z.zt spielen ihre Sachen auch einfach nciht so ne Rolle -- in der der Gen gabs viele eigene modelle von denen, sowohl von nvidia als auch von Ati.
Auf meinem Karton steht zwar Xpertvision aber das ist ja auch ne Palit-Tochter.
Erstaunlich wieviele hier ne Sapphire haben. Meine Radeon 9500 @ Pro von denen war aber auch schon geil!
Meine erste VooDoo war damals von Diamond. Aber die wurden doch inzwischen von S3 gekauft!?
Noch vor genau 3 Jahren wäre ich der erste, der bei PNY das Häckchen gemacht hätte.
Zusammen mit der 7800GS @ AGP bekam man einen USB-Stick mit wahnsinnigen 128 (!!!) MB.
Interessiert mich, ob meine von Evga auch selektiert ist. Der Chip ist viel besser als der von meiner Vorgängerkarte (GTX470). Dort kommte ich von 1V runter auf 0,987V und jetzt bei der Evga GTX480 von 0,987V runter auf 0,950V. Arcania begnügt sich sogar mit 0,925V. Dabei hat meine Karte leichtes Werks-OC.