Grafikkarten-Hersteller Umfrage

Von welchem Reseller ist eure Graka ?

• Umfrageteilnehmer
    255
Was meint ihr zu Gainward und Palit ?

Also ich bin der Meinung das die während der gtx200-Serie von Nvidia doch den ein oder anderen Kunden gewonnen haben durch das 2x6,5 cm Axialdesign welches durchaus überzeugen konnte ? !

ja aber so aussagekräftig ist sone umfrage nun leider nicht es haben nichtmal ganz 100 leute dran teil genommen da kann man sich noch nicht wirklich ein urteil bilden

Ich hatte ja meine x2 als Palit revolution 900. aber z-Zt halt sapph. Z.zt spielen ihre Sachen auch einfach nciht so ne Rolle -- in der der Gen gabs viele eigene modelle von denen, sowohl von nvidia als auch von Ati.

Ich habe eine Geforce 470 von Palit und eine GAINWARD Bliss Geforce 8600 GT 1024 MB (in zwei Rechnern im Einsatz).

MfG

tmkoeln

Gainward ist bekannt dafür das ihre Karten idR Taktungsfreudiger sind, wundert mich das hier sowenige Gainward haben

Meine letzten beiden (GTX 285 und 580) waren von Palit

Die anderen weiß ich nicht mehr sicher

Die Gainward als auch Palit Karten wussten in sachen lautstärke,kühlleistung und oc zu überzeugen. auch die preise waren durchweg attraktiv.

Aber natürlich, um die auswahl treffender zu definieren und zu interpretieren müssten mehrere an dieser umfrage teilnehmen.

Die sonstigen reseller die nicht vorzufinden sind in der umfrage, dürfen natürlich gelistet werden in einem beitrag :) danke an die leute ;)

Gainward selektiert soweit ich weiß

Auf meinem Karton steht zwar Xpertvision aber das ist ja auch ne Palit-Tochter.

Erstaunlich wieviele hier ne Sapphire haben. Meine Radeon 9500 @ Pro von denen war aber auch schon geil! :D
Meine erste VooDoo war damals von Diamond. Aber die wurden doch inzwischen von S3 gekauft!?

Noch vor genau 3 Jahren wäre ich der erste, der bei PNY das Häckchen gemacht hätte.
Zusammen mit der 7800GS @ AGP bekam man einen USB-Stick mit wahnsinnigen 128 (!!!) MB. :eek:

Ach wie schnell die Zeit vergeht! :(

boah 128mb :D da muss man ja zuschlagen ;) hehe

Ja es ist sehr deutlich das sapphire unangefochten anführt ;)

Ob gainward oder palit selektiert weiss ich nicht, aber gigabyte selektiert nur sehr gute chips für deren soc serie.

Aber asus zieht jetzt auch langsam an . Das wird sicherlich bei 300 teilnehmern inteessant :)
Ergänzung ()

Welcher Reseller wird laut euren Prognosen noch mächtig zunehmen ? Warum ?

Shorkien schrieb:
Gainward selektiert soweit ich weiß

Interessiert mich, ob meine von Evga auch selektiert ist. Der Chip ist viel besser als der von meiner Vorgängerkarte (GTX470). Dort kommte ich von 1V runter auf 0,987V und jetzt bei der Evga GTX480 von 0,987V runter auf 0,950V. Arcania begnügt sich sogar mit 0,925V. Dabei hat meine Karte leichtes Werks-OC.

[x] Colorful (bei Referenzdesign wird immer der billigste gekauft^^)

Ich habe auch mal versucht eine Reseller Umfrage vor 1-2 Monaten zu erstellen, aber dafür wurde ich von einem Mod verwarnt und das Thema gesperrt :S

on Topic:
Sapphire, da mir die Vapor-X Variante der 5770 gut gefällt.

sieht sehr danach aus
da kannse ja gleich mal schreiben was du s von der karte hälst

Zurück
Oben