Matsingeroni
Cadet 4th Year
Geil. Habe Halo nie gespielt, wird dann jetzt wohl nachgeholt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Selbe dachte ich auchKommando schrieb:Seltsam, das Spiel sieht so aus, wie ich es in Erinnerung habe.![]()
Hast du den neuesten Hotfix-Treiber installiert. Der soll da Abhilfe schaffen. Auf meinem System lief das Spiel mit dem letzten offiziellen stabil, aber da scheint es ja ein Problem zu geben.Skarrensson schrieb:Also ich bin zu dämlich oder kann das erste Level der neuen PreMission nicht abschließen da es nach den 2 Huntern bei mir nicht weiter geht :/
Dazu crasht es bei meiner RTX4090 relativ oft kann aber an meinem UV/OC liegen das dies nicht immer Stabil in UE 5 Spielen ist.
Es gibt erine ganze Seite im Artikel, die sich mit dem Thema beschäftigt - natürlich gibt es DLSS.CortanaXB schrieb:Schade gibts kein DLSS? Und wieso ist hier ne 9070XT besser als die RTX5080? Das Ding kostet die Hälfte.
Die Latenz ist immer höher im GPU Limit wenn man es mit einem um wenige FPS niedrigeren Limit vergleicht.ev4x schrieb:Im Gegenteil umso mehr FPS um so niedriger ist deine Latenz. Ein FPS Cap verschlechtert die Latenz.
Wolfgang schrieb:Hast du den neuesten Hotfix-Treiber installiert. Der soll da Abhilfe schaffen. Auf meinem System lief das Spiel mit dem letzten offiziellen stabil, aber da scheint es ja ein Problem zu geben.
Die masterchief collection gibt's doch schon seit Jahren. Da hättest du auch schon lange Halo nachholen können.Eller schrieb:Na endlich kann ich mal Halo auf dem PC nachholen.
Mit meiner 9070XT bin ich ja bestens Gerüstet.
Aber um wieviel Uhr soll die Premium erscheinen?
Wenn du mit einer RX 9070 XT mehr Performance haben möchte, stelle FSR 4.1 auf Performance. Brutal Leistung kostet keine der Optionen. Mit Performance- gegenüber Quality-Upsampling holst du da schon mehr raus als man es mit den Grafikoptionen abseits von Low könnte. Natürlich könnte man da noch was Fein-Tuning betreiben und noch mehr rausholen, ohne groß was zu Opfern. Aber Upsampling ist in dem Spiel wie mittlerweile meistens The Way To Go. Damit hast du 80 Prozent vom Ziel erreicht.v3locite schrieb:Welche Grafikoptionen haben den größten Einfluss auf die Performance? Wenn die 9070XT in 4K nicht so ganz durchgehend die 60 fps halten kann, würde ich gerne die Einstellungen optimieren, statt alles stumpf auf "Ultra" zu stellen und aggressiv hochzuskalieren.
Kann ja gut sein, dass z. B. Global Illumination oder Lighting Quality auf höchster Stufe brutal Leistung kosten, aber nur wenig optischen Mehrwert haben.
Schau mal in den Reiter UHD, wofür die meisten wohl eine 5080 kaufen. Schätze mal es wird dann eh mit MFG 4x auf 240Hz 4K Monitoren gespielt.CortanaXB schrieb:Und wieso ist hier ne 9070XT besser als die RTX5080? Das Ding kostet die Hälfte.
Das bildest du dir definitiv nur ein, der Abstand zur 5080 ist nach wie vor 10-15 %, je nach Auflösung und Spiel.Christi schrieb:problem ist die 5080er. die 5070ti muss auf abstand gehalten werden. scheint wohl kaum einer die 5080er gekauft zu haben. für mich machen die die karte bewusst langsamer. wird monat für monat bei tests immer langsamer.
vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...