Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider naiv A1 das zu glauben. ich kann dir als ex-geplagter dieser schrukenbande nur raten zu wechseln.
ein routerwechsel macht deinen anschluss nur leider nicht schneller.
@daaron
kannst du vergessen, die affen ohne schulabschluss am telefon haben:
a) keine ahnung
b) nur standard ausreden parat
c) hilfreiche tipps wie "das internet funktioniert nur wenn sie das gelbe LAN kabel verwenden welches wir ihnen geschickt haben. andere funktionieren nicht." (das ist kein scherz, hab ich zig mal gehört bei problemen)
ja klingt lustig mit hsdpa und co. aber was soll man machen wenn A1 NIE ausbaut.
war 8 jahre A1 kunde (keine andere alternative). von den am schluß versprochenen 16mbit kamen nie mehr als 8-9 an. laut A1 "mit sicherheit bekommen sie 14mbit wenn nicht mehr...". (bei den 8mbit vorher waren es nie mehr als 5,... usw. war einfach immer zu wenig für den preis)
umgestiegen auf 3, dort zahl ich 20€ für 30mbit- bekomme effektiv 20mbit unter tags, nachts bis zu 24. der ping ist zwar etwas höher ca 10ms mehr - damit leb ich aber ganz gut.
@MetalForLive
Als ich die Frage gepostet habe, stand das noch nicht da, es wurde erst hinzugefügt als ich bereits schrieb.
Solche Infos hätten allerdings in den ersten Post gehört.
war 8 jahre A1 kunde (keine andere alternative). von den am schluß versprochenen 16mbit kamen nie mehr als 8-9 an. laut A1 "mit sicherheit bekommen sie 14mbit wenn nicht mehr...". (bei den 8mbit vorher waren es nie mehr als 5,... usw. war einfach immer zu wenig für den preis)
umgestiegen auf 3, dort zahl ich 20€ für 30mbit- bekomme effektiv 20mbit unter tags, nachts bis zu 24. der ping ist zwar etwas höher ca 10ms mehr - damit leb ich aber ganz gut.
@MetalForLive
Als ich die Frage gepostet habe, stand das noch nicht da, es wurde erst hinzugefügt als ich bereits schrieb.
Solche Infos hätten allerdings in den ersten Post gehört.
Aber ja sowas gehört in den Anfangspost, aus dem ich nur herauslesen kann ob er einfach eine Fritzbox in sein Heimnetz anschließen kann, worauf die Antwort Ja ist.
kannst du 10 (werk)tage testen und zurückschicken wenns nicht passt.
ansonsten kannst du auch tmobile mal kontaktieren - haben ja auch so ein angebot (auch mit 2wochen testphase)
bei mir war tmobile langsamer bekam nur ca15mbit, preislich sind die beiden gleich.
lass dir nur keine alternative von A1 einreden, das ist langsam unter aller sau, aber das kennst du ja schon.