Hier Lesen Und Sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chadda

Gast
Ich weis es hat nur entfernt was mit overclocking zu tun aber
ich frag trotzdem:

Der / Die Lüfter die beim 1600+/1700+ mitgeliefert sind -
sind die gut, für's übertakten / normalbetrieb ???

Ich bin GAST . Wie melde ich mich richtig an ?! :)

http://www.chadda.de.vu/
http://www.unreali.de.vu/
http://www.sl45user.de.vu/
http://www.tacticalopsclan.de.vu/
http://www.tacticalops.de/
http://www.giga.de/community/findex2.html

;)

MfG - =]AT[= CHADDA

http://www.scheißGAST.com/
---------------------------
 
Wenn du dich anmelden möchtes mußt du mal in der obersten Zeile schauen. Unter der Werbung von Q-DSL sind mehrer Option darunter auch Anmelden. Also auf Anmelden klicken und und den Link einfach folgen.

Mit den Lüftern kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Gruß JC
 
Wehe euch!!!!!!!!!

Wehe jemand muss dazu wieder so ne dumme bemerkung geben*g*!


Also WauWau manchmal stellst du dich schon dumm an aber ich glaub fast du kommst aus Bad W.m...n und heisst mit Nachname Kern!* :D

Kauf dir endlich dein PC es macht kein Bock auf so langsamen PCs zu zocken*look at Mafiakiddy*
 
na was issn des!??
n familientreffen?!? :D


wauwau hat jetzt n problem oder net?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben