-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Nultsch
Lt. Junior Grade
@cr4zyiv4n: Bei deinem Build fehlt noch einiges. Zum einen klar vernünftige Armschienen. Als Ringe spielt man schon lange nicht mehr mit Stone of Jordan und Arcusstein ist auch nicht sinnvoll. Der Arcusstein macht additiven dmg der sich auf Grund des Waffenschadens berechnet. Diese Effekte (macht x% Waffenschaden) sehen zwar von der Idee interessant aus, aber sind gegenüber Effekten die deinen gesamten Schaden erhöhen (Focus/Restraint, Convention of Elements, etc.) sehr deutlich unterlegen (1500% bei einer Waffe mit 2000dps sind nichts im Vergleich zu den Mrd Crits). Leider sind diese Items deshalb in der Regel nur etwas zum verwerten. Bei den Ringen würde ich bei deinem Build aber eher Focus und Restraint rein nehmen und den RORG in den Cube.
Du schreibst unten etwas von Tempo in T6/T8. Da kann ich allerdings einen reinen Ödland Build mit BK Waffen empfehlen. Wenn du den richtig Skillst halten da nur der Chicken WD und ein sehr schneller Ingeom SSS Monk mit.
Hier ein ganz guter Guide den man mit kleinen Anpassungen spielen kann: Im Cube statt den Schmelzofen und Handschuhen das In Geom und die Hexenhosen nehmen.
http://www.diablofans.com/builds/57393-255-move-speed-whirlwind-barb-speed-farm
oder einfach meinen Build anschauen: http://www.diablofans.com/builds/59643-insane-270-movement-speed-ww-barb-for-t7-t8
@dcdead: gz
Du schreibst unten etwas von Tempo in T6/T8. Da kann ich allerdings einen reinen Ödland Build mit BK Waffen empfehlen. Wenn du den richtig Skillst halten da nur der Chicken WD und ein sehr schneller Ingeom SSS Monk mit.
Hier ein ganz guter Guide den man mit kleinen Anpassungen spielen kann: Im Cube statt den Schmelzofen und Handschuhen das In Geom und die Hexenhosen nehmen.
http://www.diablofans.com/builds/57393-255-move-speed-whirlwind-barb-speed-farm
oder einfach meinen Build anschauen: http://www.diablofans.com/builds/59643-insane-270-movement-speed-ww-barb-for-t7-t8
@dcdead: gz
Zuletzt bearbeitet:
(Kurz einen Build auf Diablofans erstellt.)
Ja, das EQ ist wirklich eher "zusammengeklauft". Die Ringe fehlen natürlich noch. DIe aktuellen sind nur übergangsringe.
Aber desto mehr videos ich vom WW barb sehe, desto eher wird erkennbar das ich an der WW Skillung/EQ nicht dran vorbei komme.
Dann also erstmal weiterfarmen und auf Cube luck hoffen ;D
Danke dir Nultsch
Aber desto mehr videos ich vom WW barb sehe, desto eher wird erkennbar das ich an der WW Skillung/EQ nicht dran vorbei komme.
Dann also erstmal weiterfarmen und auf Cube luck hoffen ;D
Danke dir Nultsch
Nultsch
Lt. Junior Grade
In Grifts gibt es keine Schreine. Dort gibt es Pylonen und auf Pylonen wirken die Handschuhe nicht.
Ich habe den Speed Build nochmal auf Diablofans erstellt, wie ich ihn mir vorstelle und benutze... Nehme gern Kommentare dazu an: http://www.diablofans.com/builds/59643-insane-270-movement-speed-ww-barb-for-t7-t8
Ich habe den Speed Build nochmal auf Diablofans erstellt, wie ich ihn mir vorstelle und benutze... Nehme gern Kommentare dazu an: http://www.diablofans.com/builds/59643-insane-270-movement-speed-ww-barb-for-t7-t8
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam komme ich tatsächlich voran. Gestern mal aus Spaß einen 58er Solo probiert und in unter 10 Minuten geschafft.
Dazu muss man sagen, dass der quasi perfekt lief. Hätte warhscheinlich auf 60 auch noch hingehauen.
Von wem kam denn nochmal der Tip, Flächenschaden wegzulassen? Danke dafür. Ohne geht es tatsächlich richtig gut, kaum Laggs.
Dazu muss man sagen, dass der quasi perfekt lief. Hätte warhscheinlich auf 60 auch noch hingehauen.
Von wem kam denn nochmal der Tip, Flächenschaden wegzulassen? Danke dafür. Ohne geht es tatsächlich richtig gut, kaum Laggs.
dcdead
Captain
Ja, Flächenschaden hilft auf jeden Fall. Aber noch mehr hilft von ca. 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens zu pushen, wenn die Server leer sind 
Act 4 Map mit Unburied und Goatmen gehabt und fast die ganze Map zusammengepfercht und 0 Lags... Letztens abends 10 Sekunden Standbilder mit gleichem Setup gehabt.
HC Season Barb
Act 4 Map mit Unburied und Goatmen gehabt und fast die ganze Map zusammengepfercht und 0 Lags... Letztens abends 10 Sekunden Standbilder mit gleichem Setup gehabt.
HC Season Barb
NeverNice
Lt. Commander
Hardcore und Diablo ist ja so schön 
Gestern auf 70 gezogen wurden und direkt nen paar Set teile gefunden. Hab dann nen paar T1 Rifts alleine gemacht. Dann erst kleine Hänger und dann nen Disconnect. Als ich wieder Online gekommen bin Char tot
Dabei standen um mich herum wohl nur zwei kleine trashmobs.
Wie kann man sich diesen scheiß nur freiwillig geben? Dcdead gz. Das ist schon ne Leistung bei dem drecksgame
Gestern auf 70 gezogen wurden und direkt nen paar Set teile gefunden. Hab dann nen paar T1 Rifts alleine gemacht. Dann erst kleine Hänger und dann nen Disconnect. Als ich wieder Online gekommen bin Char tot
Dabei standen um mich herum wohl nur zwei kleine trashmobs.
Wie kann man sich diesen scheiß nur freiwillig geben? Dcdead gz. Das ist schon ne Leistung bei dem drecksgame
dcdead
Captain
Sorry, aber das muss an deiner Leitung liegen. Ich habe in fast 950 Paragon Levels seit Season 1 keinen einzigen Disconnect gehabt (natürlich abgesehen davon,wo die Server zusammengebrochen sind für alle - das waren vllt 3-4 Male)
Zuletzt bearbeitet:
DC sind nicht mein Problem... da hatte ich auch keinen einzigen.
Aber auf dem neuen System willkürlich mal ~3 Sek Blackscreen. Manchmal fängt sich das Game dann
noch ich kann problemlos stundenlang weiterspielen; manchmal crashed es dann aber auch komplett
und ich muss mich neu einloggen etc. Weiß nicht, ob es vllt an der Graka bzw. dem Treiber liegen könnte.
Solange diese Probleme vorherrschen, zocke ich jedenfalls garantiert nicht HC.
Aber auf dem neuen System willkürlich mal ~3 Sek Blackscreen. Manchmal fängt sich das Game dann
noch ich kann problemlos stundenlang weiterspielen; manchmal crashed es dann aber auch komplett
und ich muss mich neu einloggen etc. Weiß nicht, ob es vllt an der Graka bzw. dem Treiber liegen könnte.
Solange diese Probleme vorherrschen, zocke ich jedenfalls garantiert nicht HC.
So , der Barb macht sich langsam
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/66829247
Ödland Set steht. Leider nichts uraltes
RInge fehlen noch... nicht 1 von den beiden Set Ringen gedroppt bisher für den Barb (Monk habe ich das set doppelt bereits).
Auch die 2 BK Waffe fehlt.
Verzauberung sind aktuelle auch och die falschen drin. Schmelzofen liegt aber bereits in der Truhe.
Die Passiven müssen auch noch angepasst werden.
Allerdings ging Rifts T5 ziemlich geschmeidig obwohl ich noch wirklich weit weg bin vom optimalen Gear.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/66829247
Ödland Set steht. Leider nichts uraltes
RInge fehlen noch... nicht 1 von den beiden Set Ringen gedroppt bisher für den Barb (Monk habe ich das set doppelt bereits).
Auch die 2 BK Waffe fehlt.
Verzauberung sind aktuelle auch och die falschen drin. Schmelzofen liegt aber bereits in der Truhe.
Die Passiven müssen auch noch angepasst werden.
Allerdings ging Rifts T5 ziemlich geschmeidig obwohl ich noch wirklich weit weg bin vom optimalen Gear.
Seltsam, genau diese schwarzen Bildschirme hatte ich Sonntag-Montag dauernd, seit gestern geht das wieder. Hier Win 10 pro x64, NVidia GTX660. Treiber aktualisiert am Samstag 12.09. Version 355.82.Mr. Smith schrieb:DC sind nicht mein Problem... da hatte ich auch keinen einzigen.
dcdead
Captain
Schwarzer Bildschirm sind die nvidia Treiber, die abstürzen. Kannst du in der Windows-Ereignisnanzeige sehen.
Windows 10 + nvidia geht bei mir nicht stabil. Mit Windows 7 keine Probleme (vor ein paar Monaten stürzten auch da die Treiber öfters ab, aber das wurde mittlerweile gefixt). Blizzard Spiele (Wow, Hots und D3 sind die, mit denen ich Erfahrung habe) scheinen mir sehr empfindlich zu reagieren - anspruchsvolles, wie GTA V oder Far Cry 4 kann man stundenlang spielen ohne Fehler, bei Blizzard Games crashen die Treiber momentan unter Win 10 früher oder später.
Windows 10 + nvidia geht bei mir nicht stabil. Mit Windows 7 keine Probleme (vor ein paar Monaten stürzten auch da die Treiber öfters ab, aber das wurde mittlerweile gefixt). Blizzard Spiele (Wow, Hots und D3 sind die, mit denen ich Erfahrung habe) scheinen mir sehr empfindlich zu reagieren - anspruchsvolles, wie GTA V oder Far Cry 4 kann man stundenlang spielen ohne Fehler, bei Blizzard Games crashen die Treiber momentan unter Win 10 früher oder später.
NeverNice
Lt. Commander
Dcdead
Das war auch ein Problem von meiner Leitung aber da Diablo leider nen Onlinezwang hat ist Hardcore für viele unspielbar. Es kann immer mal vorkommen das es Probleme mit dem Internet gibt wegen schlechtem Wetter oder sonst was. Wenn es sowas wie Onlinezwang nicht geben würde hätte man hunderttausende HC tote weniger. Bisschen instabile Leitung und man fliegt sofort ausm Game. Ne Sicherheit bei solchen Disconnects wollen die ja nicht einbauen weil dann zuviele Vögel es ausnutzen würden.
Ebenso hab ich wie Mr.Smith häufiger nen Blackscreen mit dem neuen System (ich habe aber eine AMD Grafikkarte und das Problem unter Win7 8 sowie Win10)
Solange also Diablo dieses drecks System hat und sowas wie Onlinezwang herrscht ist Hardcore einfach nur... Naja
Das war auch ein Problem von meiner Leitung aber da Diablo leider nen Onlinezwang hat ist Hardcore für viele unspielbar. Es kann immer mal vorkommen das es Probleme mit dem Internet gibt wegen schlechtem Wetter oder sonst was. Wenn es sowas wie Onlinezwang nicht geben würde hätte man hunderttausende HC tote weniger. Bisschen instabile Leitung und man fliegt sofort ausm Game. Ne Sicherheit bei solchen Disconnects wollen die ja nicht einbauen weil dann zuviele Vögel es ausnutzen würden.
Ebenso hab ich wie Mr.Smith häufiger nen Blackscreen mit dem neuen System (ich habe aber eine AMD Grafikkarte und das Problem unter Win7 8 sowie Win10)
Solange also Diablo dieses drecks System hat und sowas wie Onlinezwang herrscht ist Hardcore einfach nur... Naja
Zuletzt bearbeitet: