• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@nik: kA, bin eher spontan da und nicht da, von daher kann ich nichts planen..ich weiß nicht mal welchen Tag ich anfange und wie lange ich Zeit habe, deswegen macht allein zu spielen für mich dieses Mal eher Sinn ;) Aber danke für das Angebot.

Weiss einer wies beim Griften XP mäßig ausschaut solo vs 2er/3er/4er Gruppe? Wenn die Unterschiede nicht mehr so groß sind wäre man ja auch nicht mehr gezwungen über Communities aufzufüllen wenn man mal ned zu viert is.

@ol oder wir machens so, wenn wir uns mal treffen sollten (zufällig), dann spielen wir einfach ne runde :D

Gott sei Dank, Diablo 3 ist gerettet:

"Diablo Patch 2.4 mini-improvement - Death's Breath got a recolor and now drop first from Elites!"

CYOK2aUUAAAmzHZ.png

Aber das ist doch schon fast seit ptr release bekannt...?

Es sind ja viele kleine visuelle Verbesserungen:

Neue Schadenszahlen
Pfeil auf der Minimap für den Key Warden
Anzeige ob man ein Item schon im Cube hat
Anderer Mauszeiger
...

In Summe finde ich sowas schon sinnvoll und bin froh, dass Blizzard auch sowas noch in jedem Patch umsetzt

Das war mit die erste Änderung aufm PTR vor einigen vielen Wochen. Ka wieso der das vorhin twittert, anstatt sich mal zu interessanten Themen zu äußern.

BacShea schrieb:
Aber das ist doch schon fast seit ptr release bekannt...?

Korrekt, die Änderung war auf dem PTR schon länger zu sehen. Mein Kommentar war eher ironisch gemeint ;)

Da ist der Link den du neulich gepostet hast (Season 5 Guide etc.) frischer (und interessanter) als diese Info valis ;)

Nichtsdestoweniger wird das diesmal eine Season die länger beschäftigen dürfte dank Regrinding für "Augmentation" neuer/besserer Items oder einfach weil man ein höheres GR erreichen kann und damit das ganze Gear größere Gems "augmentiert" bekommen kann; auchwerden ancient Items benötigt bei LoN Builds, was nicht von jetzt auf gleich zu machen ist (und dann noch mit den richtigen Stats...).

Dachte, wenn der das extra auf Twitter postet, sei es neu. Ptr war ich nicht.

Draque hat sein Guide inzwischen paar mal updated.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt, was man für die Season an Achievements alles machen müsste?

Zurück
Oben