Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@nik: kA, bin eher spontan da und nicht da, von daher kann ich nichts planen..ich weiß nicht mal welchen Tag ich anfange und wie lange ich Zeit habe, deswegen macht allein zu spielen für mich dieses Mal eher Sinn Aber danke für das Angebot.
Weiss einer wies beim Griften XP mäßig ausschaut solo vs 2er/3er/4er Gruppe? Wenn die Unterschiede nicht mehr so groß sind wäre man ja auch nicht mehr gezwungen über Communities aufzufüllen wenn man mal ned zu viert is.
Das war mit die erste Änderung aufm PTR vor einigen vielen Wochen. Ka wieso der das vorhin twittert, anstatt sich mal zu interessanten Themen zu äußern.
Korrekt, die Änderung war auf dem PTR schon länger zu sehen. Mein Kommentar war eher ironisch gemeint
Da ist der Link den du neulich gepostet hast (Season 5 Guide etc.) frischer (und interessanter) als diese Info valis
Nichtsdestoweniger wird das diesmal eine Season die länger beschäftigen dürfte dank Regrinding für "Augmentation" neuer/besserer Items oder einfach weil man ein höheres GR erreichen kann und damit das ganze Gear größere Gems "augmentiert" bekommen kann; auchwerden ancient Items benötigt bei LoN Builds, was nicht von jetzt auf gleich zu machen ist (und dann noch mit den richtigen Stats...).