News Intel zeigt 10 GHz CPU bei Raumtemperatur

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.783
Da die Effizienz der Prozessoren in den vergangenen Jahren immer mehr ins Hintertreffen gelangt ist und die Stromaufnahme und der Produktionsaufwand kaum noch in Relation zu der erbrachten Leistung stand, hatten es sich Intels Forscher zur Aufgabe gemacht, diesen Misstand zu beseitigen.

Zur News: Intel zeigt 10 GHz CPU bei Raumtemperatur
 
was soll der ganze spass kosten? naja egal aber hiermit ist es klar INTEL rulez!!
 
Intel Rulez? lol du hast wohl gelitten, wenn ich mir schon die Witznummer von p4 ansehe, alleine der athlon 1.4 is ja schon schneller als der p4 und die massenanfertigung von den 10ghz wird wohl noch dauern, die versuchen wohl jetzt n bissi aufmerksamtkeit zu bekommen, aber leistungsmäßig rulez amd
 
Wartets mal bis AMD seine neuen Prozessoren herausbringt, da kann Intel wieder einmal einpacken *Gg*
 
Ich fänd es totalen Mist, wenn die Prozzis nicht mehr warm werden - dann müsste ich mich ja nach ner gescheiten Heizung umsehen - z.Z. schaffen meine 4 Schätzchen (2xAthlon 1xK6-2 1xPenntüte2) eine mollige Wärme, wenns zu warm wird muss ich ne halbe Stunde lüften und dann geht das.
 
Zurück
Oben