• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jeden Tag eine Xbox gewinnen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Für alle CeBit 2002 Besucher hat sich nVidia etwas Besonderes ausgedacht. Beginnend mit dem 13. März, also dem ersten CeBit Tag, verlost das Unternehmen jeden Tag bis zum Ende der Computermesse eine Xbox von Microsoft. Außerdem gibt es auch Dell Notebooks, Grafikkarten oder MP3 Player abzugreifen.

Zur News: Jeden Tag eine Xbox gewinnen
 
JAJAJA was soll man eigentlich zu den angeblichen Xbox „Gewinnern“ sagen?
Nun ja spätestens wen der angebliche Xbox „Gewinner“
die Preise für die Spiele und das Zubehör sieht kommen ihm wohl
die Tränen in die Augen und die Erkenntnis dass er wohl doch der Verlierer ist!!!!!!
 
also irgendwo hat shadow ja recht
die preise sind echt nichmehr feierlich
jeden scheiss extra kaufen und zu preisen.... *uff*
OHNE MICH!
 
Wenn ich das Ding gewinnen würde, würde ich sofort versuchen es zu verticken.
Zu den Preisen von Spielen und Ähnlichen, Microsoft macht mit der XBox selber verlust, Geld kriegen sie nur mit den Lizenzen und Zusätzen.
 
komisch dass bei der einführung der überteuerten PS2 die noch viel weniger features und zubehör hatte (aber den gleichen preis wie jetzt die Xbox) keine sau gemeckert hat... consolenfreaks spinnen, ich wusste es schon immer!

zurück zum thema -> wenn ich eine gewinnen würde, würde ich sie so lange behalten bis Halo für den PC rauskommt :-) auf jeden fall besser als ne schrott PS2 oder den kindercube da.
 
@Zimbardo natürlich warum die leute nur einmal mit dem kauf
der Konsole abzocken wen man das doch mit dem Zubehör und
den Spielen die ganze nächste zeit machen kann außerdem
sind die Europea ja so blöde dass die so was ja gar nicht merken
das die Konsole in den USA und Japan schon fast die hälfte billiger
ist da können wir dann auch unseren verlust wieder ein fahren
den wir vorher in den USA und in Japan eingefahren haben
ich sage dazu nur MIT MIR NICHT !!!!!!
 
Hi

Ich habe gelesen bei euch gibt es jeden Tag ein Xbox zu gewinnen. Aber dann habe ich noch gelesen bis zum Ende der Cebit.
Heiß das ,das geht jetzt nciht mehr?
Wenn nein könnt ihr mir dan vielleicht eine andere Seite nennen auf der es ein Xbox Gewinnspiel gibt das noch nicht abgelaufen ist?

Danke

Niko
 
Zurück
Oben