News Kabel Deutschland versorgt Gemeinden mit 100 Mbit/s

Kabel Deutschland soll den Kunden lieber mehr upload geben .Telekom u .co geben auch 10 mbit Upload .
Der Uplaod ist in Deutschland eh nicht so stark wie in anderen Ländern.
Sonst finde ich den Ausbau gut weiter so ^^

Danny
 
6 MBit/s ist für jede Privat Person schnel genug an Upload… Ich finde es gut was Kabel Dland macht :) Ab März bin ich auch dabei :D Hoffe mal au 100 MBit aber 32 würden mir schon genügen :)
 
Cool :-) mein Ort ist dabei. Hab aber bisher schon 32 mbit und das reicht eigentlich. Gestern hab ich den bf3 patch (4gb) auch in 18 Minuten gehabt.
 
@ @FatEric mit 100/128 mbit in 4min wäre noch schöner :D

Tolle Sache, hab jetzt auch die 32mbit bei Unitymedia. Hoffe mal die 128mbit kommt bald in meiner Region ;)
Kabel ist ne tolle Sache, freu mich für die Leute die es jetzt auch genießen können :)


MFG Rush
 
100 mbit ... wenn man mal Überlegt wie krank das ist eh.

Ich habe 16k und das reicht sowas von locker aus eh ^^ aber natürlich cool für die,die es bekommen.
 
@ nhg.RabbiT

meine 2 Mbit reichen auch aus. Wenn man alles in 480P schauen will 720P geht auch noch auch live streams von z.B. SC2 Games aber da lagt es teils doch extrem.

@guesswhoesis

und warum? Weil man für die One Klick Hoster nen Premium Acc brauch :D ;)
 
Von wegen versorgen die das.

Meldung war bei mir das letzte Mal: Mit Umbaumaßnahmen wäre der Kabelanschluss möglich. -> Anfrage hingeschickt und zwei Wochen später ne Absage bekommen, dass es bei mir nicht machbar wäre.

Wahrscheinlich wollten die dann die letzten Meter kein Geld mehr zu nem Mehrfamilienhaus investieren.
 
In der Werbeüberschrift zu dieser News fehlt das "bis zu" 100 Mbit.

Kabel-Deutschland müllt mich schon im 14tägigen Rythmus mit Werbebotschaften den Briefkasten voll.
Dies hilft jedoch nicht zur Steigerung der miesen Kundenzufriedenheit bei diesem Unternehmen.
 
Die tun was.
Habe selbst Kabel
32000, könnte auch die 100000 kriegen.
Die Telekom konnte nur 2000 liefern.
Haben sich auch nicht bemüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für die Gelegenheitssurfer, die sich von schnellen (theoretischen) Maximal-Bitraten beeindrucken lassen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hatten schon einige einen Tarif bei Kabel Deutschland. Abgesehen von technischen Einschränkungen (z.B. gleiche IP wie Nachbarn, niedrige Geschwidingkeit an Wochenenden), mit denen man sich irgendwie noch arrangieren kann, war der Grund für die Kündigung meist der miserable Support dort.

Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit KD gemacht. Meiner Meinung nach sagt es aber schon viel über ein Unternehmen aus, mit welchen Methoden es für seine Produkte wirbt. Kampagnen nach dem Motto "wir haben den schnellsten Anschluss" lassen auch immer darauf schließen, dass es mit den restlichen Kriterien (Service, Zuverlässigkeit usw.) nicht so gut bestellt sein kann. Andernfalls würde man diese Eigenschaften ja auch in der Werbung hervorheben.

Letztendlich ist das ja auch immer Glückssache. Soll ja auch viele zufriedene KD-Kunden geben, während andere nur schlechte Erfahrungen mit der Telekom, O2 oder Vodafone gemacht haben. Über längere Zeit kristallisiert sich m.E. allerdings heraus, welche Unternehmen einen Service auf dauerhaft hohem Niveau bieten oder eben nur kurzweilig ein Shooting-Star der Branche sind und mit steigender Kundenzahl dann stark abbauen (siehe Hansenet/Alice/O2 seit 3-4 Jahren).
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
In der Werbeüberschrift zu dieser News fehlt das "bis zu" 100 Mbit.

Kabel-Deutschland müllt mich schon im 14tägigen Rythmus mit Werbebotschaften den Briefkasten voll.
Dies hilft jedoch nicht zur Steigerung der miesen Kundenzufriedenheit bei diesem Unternehmen.

bei mir liegen die 32 mbit fast immer voll an. Meistens ist der Server das Problem, der die Daten nicht liefert. Ich bin mit kdg mehr als zufrieden. Und bei mir gibts keine alternativen. Telekom hat nur 1 mbit und wäre teurer.
 
keystripper schrieb:
Wahrscheinlich wollten die dann die letzten Meter kein Geld mehr zu nem Mehrfamilienhaus investieren.

Hilfreich ist dann mit mehreren Nachbarn, die auch gern den Anschluß hätten, auf KabelD. nochmal zuzugehen, damit die sehen, das es sich lohnt.

Ein Kumpel hat das in nem Kaff mit 8k Einwohnern so gemacht, weil deren Straße quasi am Ende irgendwo in nem Acker endete. Als KabelBW dann gesehen hat - OK, da wollen wenigstens 6-8 Leute Anschluß haben, haben sie angefangen zu buddeln :)

Manchmal muß man Überzeugungsarbeit leisten, wenn man etwas haben will.

Ich bin zwar Städter, aber als wir mal nur ein Haus weitergezogen sind, hiess es am Umzugstag "kein Anschluß in neuer Wohnung!" (Webseite sagte "ja"!). Und das wo doch das Kabel aus dem Nachbarhaus kam... Ich hatte zwei Monate lang deren Fax gespammt bis jemand anrief und meinte, das ich ja recht hätte und mir auch direkt nen kurzfristigen Installationstermin gab.

Geht (fast) alles!
 
Benj du sagst es ich kann von Freunden sagen die sind super zufreiden mit Kabel BW. MIr geht es so das mir die Telekom aufn sack geht weil die einfach sagen na ja 2 MBit langen dort und die wollen nichts aussbauen :X Deswegen sobald der Vertrag ausläuft bin ich bei Kabel Dland da kann die Leitung auch mal nen Tag ausfallen solange ich min. 32 Mbit bekomme is alles ok :)
 
Ab Anfang nächsten Jahres sollen wir hier im äußersten Sachsen-Anhalt auch dran sein. Das wird ein Sprung von 1.5MBit auf 100Mbit :D Aber noch wichtiger ist eigentlich der geisteigerte Upload für mich. Ich freue mich auf jedenfall über den im vergleich zum DSL Netz ziemlich flotten Ausbau :)
 
Hauptsache nichts in NRW ausbauen, wo die meisten Menschen in DE leben... Hier im Ruhrgebiet, im Ballungsraum für Industrie und Entwicklung, hier wo diverse Unis und FHs auf einem Haufen liegen, hier wo 4MBit das Maximum ist...
(Hier, wo es grade hagelt und schneeregnet..bäh!)
 
NEIN Hameln ist ja doch noch nicht dabei :heul:
Aber nach der letzten meldenung solte etwa mitte Dezember noch in Hameln ausgebaut werden, oder ist das net mehr aktuell :( ?
 
Zurück
Oben