News Kurzreport: Erste deutsche Overclocking Meisterschaft

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Gestern war es so weit. Die erste deutsche Meisterschaft für Overclocker fand in der Halle 18 im Rahmen der WWCL Finals auf der NEXXT GENERATION Jugendmesse in Hannover statt. Hatte man im Vorfeld doch durch entsprechende Meldungen einiges erwarten können, fiel das Ergebnis doch eher mager aus.

Zur News: Kurzreport: Erste deutsche Overclocking Meisterschaft
 
lol, vllt hätte ich ja mit meiner kiste noch n dritten oder vierten platz gemacht ... *gg
 
komm schon. ein axp 2400mhz bringt sogar mein Rechner und das mit ner luftkühlung. aber naja. gut. alles muss mal klein anfangen. ich würde gerne wissen, wie hoch die FX übertaktet gewesen ist. sonst. ein bzw. 2 top oc Rechner, und danach kommen weitere normalo Oc Rechner zum zuge.
 
hmm shit
war ja sogar in der nähe und also wenn da ein AXP @ 2.4 schon gut war hätte ich ja gute chancen gehabt
AXP @ 2.7 ghz
p4 @ 3.9 ghz
naja
chance vertan vieleicht nextyear
greetz
Mista
 
Jurymitglied von Toms HardwareGuide hallo? was haben die deppen denn da verloren!
 
@ 1
Das gleiche haben wir hier auch gedacht ;)
 
Die Gittare ist aber auch nix neues, die war ja schon bei den 1. deutschen Casemoddmeisterschaften dabei.
 
Der Athlon FX auf 2,8ghz war nicht schlecht (7177 3dmarks03 im übrigen, live gesehen).
Was mich gewundert hat, war der P4 mit Kompressor und noch nichtmal 4ghz, da wäre mehr drin gewesen : (
Hoffentlich kommen nächstes Jahr auch mal mehr Leute dahin, dieses mal wars echt lasch...
Dann am besten noch ne CNC-Fräse wo sich jeder seine eigene Wakü bauen kann...hehe
 
7177 Punkte 03er waren schon recht viel, aber der Rekord soll angeblich bei um die 9000 liegen.
 
9000 Punkte? Boah, is ja heftig. Wäre schon zufrieden, wenn ich im 2001 SE so viel hätte. :) Aber scheint ja echt mager gewesen zu sein, die Veranstalltung. Aber ich denke, dass da nächstes Jahr mehr los ist.
 
irgendwie kommen mir die sachen bekannt vor ... hmm...
Deutsche Moddign Meisterschaft???
in der Gitarre steckt glaub ich ein P233 MMX, und sie selbst ist nur ein MP3-Abspielgerät
hoffe mich nicht geirrt zu haben
mfg
 
Zurück
Oben